Forum durchsuchen

Verschenke (einzeln) 7 Abfüllungen zum 2. Advent - beendet

1 - 25 von 26
Verschenke (einzeln) 7 Abfüllungen zum 2. Advent - beendet vor 5 Monaten 8

Habe wieder aussortiert - Abfüllungen, wo ich mittlerweile Flakons mit zumindest Restmengen habe. Um gezielt Freude zu machen, werde ich sie jeweils einzeln einem der Interessenten zusenden. Kein Los! Ich entscheide!

VictresseVictresse - 10ml im Glas TZ aus Sharing

Les Indes GalantesLes Indes Galantes - fast 10ml in kleinem Herstellerflakon (kann evtl. in TZ umfüllen)

AkkadAkkad - ca 6,5ml

SolarisSolaris - ca 6,5ml im Glas TZ

Parco Palladiano IV: AzaleaParco Palladiano IV: Azalea - ca 6ml

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" - ca 4ml im Glas TZ

AmberAmber - ca 3,5ml, dazu weitere Mini-Probenreste von Amberdüften (wurde im Thread "Schatzkistl" übersehen)

Ihr könnt bis Sonntag Euer Interesse anmelden - gerne auch für 2 mit Prio 1 und Prio 2. Ich wähle dann gezielt aus. Versand DE geht auf mich, kann aber bis Ende der kommenden Woche dauern.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 10.12.2023, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten

Hallo Smile

Ich würde mich gerne für den Les Indes GalantesLes Indes Galantes oder den Parco Palladiano IV: AzaleaParco Palladiano IV: Azalea bewerben. Prio 1 oder Prio 2 darfst du gerne entscheiden - denn ich kann es nicht. Ich finde beide Düfte spannend und kenne sie noch nicht. Der erste spricht mich an, weil er ein Gorumand ist (damit hat man mich sofort), aber Orange und Zimt finde ich generell toll in Düften. Und auf den zweiten bin ich auch sehr gespannt aufgrund der Kastanie. Man weiß zwar wie eine Kastanie riechen soll oder wie Esskastanien riechen, aber in einem Duft kann ich mir sie nicht vorstellen.

LG

vor 5 Monaten

Liebe Serafina,

gerne würde ich mich für den AkkadAkkad bewerben.

Momentan bin ich krankheitsbedingt noch ohne Geruchssinn, aber dieser schöne Duft wäre ein Traum für mich, wenn er hoffentlich irgendwann zurück kommt…Ich hatte ihn vor längerer Zeit einmal getestet, kann mich aber nicht mehr gut erinnern. Nur weiß ich, dass er so schön war und auf meiner Wunschliste gelandet ist.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir und euch allen ⭐️.

vor 5 Monaten

😗 Huhu,

gerne versuche ich mein Glück mit

Alexandria Prio 1 (neu für mich und viel gemocht, sehr hochwertig.

und Galantes Prio 2 ( hatte davon eine Restabfüllung) 🤩 

Schöne Adventszeit 🕯

vor 5 Monaten

Hallo liebe Serafina,

ich würde mich gerne für den Parco Palladiano IV: AzaleaParco Palladiano IV: Azalea bewerben, der schon vor längerer Zeit aufgrund der Kastanien-Note auf meiner Merkliste gelandet ist. Vanille und blumige Düfte mag ich generell auch sehr gerne.

Eine schöne Adventszeit dir Smile

vor 5 Monaten

Hallo liebe Serafina!

Danke, für die Möglichkeit diese besonderen Düfte zu testen.

Mir gefällt die Idee sehr gut, dass Du sie aufteilst.

Ich kenne noch keinen davon und von den Duftnoten spricht mich nur einer an daher bewerbe ich mich nur um den Les Indes GalantesLes Indes Galantes .

Viele Grüße, Margarete

vor 5 Monaten

Hallo, liebe Serafina!

Danke für die sehr schöne Aktion! Ich möchte mich gerne bewerben um den

VictresseVictresse

Das wäre ein Riesengeschenk, den ausführlich testen zu können! Ich denke, dass der sehr gut zu mir passt 😉 Und ich finde den Originalflakon sooo schön, so könnte ich gut prüfen, ob der auf die Wunsch-/Kaufliste kommt...

Zweitwahl wäre der Amber.

Alles Liebe zum zweiten Advent, Grüße an alle hier in die Runde und auf jeden Fall allen viel Spaß beim Testen und Duften!

vor 5 Monaten

Liebe Serafina, ich würde mich sehr über deine Abfüllung von SolarisSolaris freuen. Habe eine minikleine Abfüllung davon, und der Duft ist nach dem ersten Test sofort auf meine Wunschliste gewandert. Wäre toll, den noch mal ausgiebiger testen zu können, bevor ich mir den Flakon leiste 🥰

vor 5 Monaten

Hallo Serafina,

ich würde mich gerne für den AmberAmber und die Pröbchen bewerben. Ich würde mal gerne wissen, wie "Amber" Düfte riechen, in den Kommentaren zu dem Duft ist geschrieben, das man sich durch diesen Duft ein Bild von "Amber"  machen kann. Ansonsten würde ich mich auch noch für den AkkadAkkad bewerben. Ich bin schon öfter über das Haus Lubin gestolpert, konnte deren Düfte aber noch nirgends testen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

LG Timo

vor 5 Monaten

Ich würde mich sehr über die "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" freuen, Prio 2 wäre der AkkadAkkad . Ich bedanke mich für diese tolle Aktion und wünsche allen eine gute Adventszeit.

vor 5 Monaten

Hallo Serafina,

Gerade AmberAmber hört sich sehr interessant an für mich, ich finde Amberdüfte gerade für diese Jahreszeit einfach nur schön wohlwollend und wärmend. Gerade in Kombination mit weiteren Amberdüfte eine tolle Gelegenheit meine olfaktorische Reise fortzusetzen!

Viel Glück an alle 🍀

vor 5 Monaten

Hallo Serafina,

dein AkkadAkkad ist schon direkt auf meine Merkliste gestolpert, mit Weihrauch & Styrax räuchere ich gerne meine Wohnung aus, das passende Parfüm dazu hab ich noch nicht, mein BerserkerBerserker ist mir zu brav. Die Statements dort klingen vielversprechend: ("dunkel", "Nacht", "schwarze Räucherkerzen"?). Das wäre also toll, wenn ich den mal Testen könnte (und mit 6ml können meine Nachbarn gleich mittesten 😁).

Liebe Grüße
Torsten

vor 5 Monaten

Das ist eine supernette Aktion von dir! Ich würde gerne Interesse am VictresseVictresse anmelden. Ich konnte die drei letztens testen und fand sie alle sehr außergewöhnlich und schön.

vor 5 Monaten

Hii 😊

würde mich sehr über Solaris freuen. Prio 2 wäre Parco Palladiano IV: Azalea. 

Bin noch nicht lange bei Parfumo, deshalb weiß ich leider nicht wie man das Parfüm mit link posted 🙈

Vielen dank für die tolle aktion 😁

vor 5 Monaten 1

Hi 😊

Ich würde mich mega über den "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" freuen. Hatte ihn erst einmal testen können und seit her ist er auf meiner WL… schon eine ganze Weile 😅

Jedenfalls könnte ich den so endlich mal wieder / intensiver testen… Prio 2 wäre höchstens noch der SolarisSolaris . Der liest sich recht spannend 😁


Liebe Grüße
Joey

vor 5 Monaten

Liebe Serafina,

ich würde mich sehr über Parco Palladiano IV: AzaleaParco Palladiano IV: Azalea oder SolarisSolaris freuen, die beide hatte ich noch nicht unter der Nase und die Noten hören sich verführerisch an 🥰 Ich danke Dir für diese schöne Adventsaktion 🎄und sende

liebe Grüße Gaby

vor 5 Monaten 1

Liebe Serafina,

vielen lieben Dank für die Möglichkeit, so ausgefallene Düfte testen zu dürfen.
Das ist sehr großzügig von dir!
Ich kenne keinen der Düfte, habe aber nachgeschaut, welche Duftbestandteile enthalten sind und
würde mich sehr über Les Indes GalantesLes Indes Galantes (Prio 1) oder AkkadAkkad (Prio 2) freuen.

Ich wünsche dir und allen Teilnehmenden ein wunderschönes 2. Adventswochenende.

Ganz liebe Grüße
Maren

vor 5 Monaten 1

Liebe Serafina,

ich würde unheimlich gerne mal den Parco Palladiano III: PeraParco Palladiano III: Pera testen. Ich bin ja bekennende Gourmandliebhaberin, aber Kastanie in einem Parfüm habe ich noch nicht gerochen. Das wäre für mich eine spannende, neue Erfahrung.

Ich wünsche dir uns allen anderen eine schöne Adventszeitl

Liebe Grüße von Ulrike

vor 5 Monaten

Hi, liebe Serafine,

ich bin noch recht neu und würde am liebsten den "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" testen, da mir die Xerjoff Duftsprache am meisten von allen zusagt und es einer der bekanntesten, ist welchen ich noch nie die gelegenheit hatte zu riechen. Es wäre für mich ein wundervolles Weihnachtsgeschenk.

Liebe Grüße Malte

vor 5 Monaten

Hey Serafine,

Erstmal will ich mich bei dir bedanken für so ne coole Aktion bedanken. Ich würde mir den "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" als Prio 1 wünschen, weil ich relativ neu bin in der Parfümwelt und den Einstieg in Oud-Düfte genau mit dem hochwertigen und nicht synthetischen Alexandria machen will. Hier wäre diese Abfüllung ideal.

Lg Joseph✌️

vor 5 Monaten

Heyy Serafine,

Ich bedanke mich erstmal für diese wundervolle großzügige Aktion von dir. 
Meine Prio 1 wäre Alexandria II und meine zweite Prio Akkad. 

Liebe Grüße



 

vor 5 Monaten

Hey wow, 
bin tatsächlich nie hier im Forum unterwegs, wollte mich nur erkundigen was es zum Thema Oud hier zu reden gibt und bin auf dein Beitrag gestossen. Sehr schön, dass du anderen während der Weihnachtszeit Freude bereitest. Während ich das hier schreibe merk ich gerade wie viel lieber ich es habe, hier diesen Kommentar zu schreiben anstatt paar Samples abzustauben. Dennoch :DDD Oud Stars Alexandria II passt wohl am besten, großer Fan von Oud! Wenn es nicht klappt auch nicht schlimm, bedanke mich hier für das Geschenk, dass du anderen machst.

vor 5 Monaten

Hallo Serafina,

ich möchte gern mein Interesse für AkkadAkkad anmelden. Immer wieder wird er im Forum als schöner Winterduft, Weihrauchduft etc. empfohlen. Und ganz besonders lockt mich Kardomom. Ich würde den Duft gerne kennenlernen.

Ich wünsche Dir und allen hier einen schönen zweiten Advent! Liebe Grüße, Bine

vor 5 Monaten

Hallo, vielen lieben Dank für die nette Geste. Danke, dass man einfach so dran teilnehmen darf. Ich hoffe das du dafür etwas Gutes zurückbekommst in deinem Leben.
Ich versuche mal mein Glück und nehme auch gerne dran teil.

Der "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" interessiert mich sehr stark. Ich habe so viel darüber gehört und mich schon immer gefragt wie er riecht.

Ich würde mich echt freuen, den mal in meine Hände zu bekommen.

Ich wünsche dem/die zukünftige/n Gewinner/in herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Duft.

LG

vor 5 Monaten

Guten Morgen Serafina,

Ich melde gerne mein Interesse am Oud Stars - Alexandria II PARFUM an.

Ich möchte gerne meinen Xerjoff Horizont erweitern und entdecken, welche Düfte mir neben dem Gao und Homme noch gefallen könnten.

Vielen Dank für diese tolle Aktion und ich würde mich sehr zum zweiten Advent über einen positiven Bescheid freuen.

Liebe Grüße, Bogues

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke (einzeln) 7 Abfüllungen zum 2. Advent - beendet
Gehe zu