Parco Palladiano III: Pera (2016)

Parco Palladiano III: Pera von Bottega Veneta
Parco Palladiano III: Pera ist ein beliebtes Parfum von Bottega Veneta für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Daniela Andrier

Birne, Minzblatt, Gras

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.06.2020.

Pfeffer?
Pfeffer? Etwas sticht meine Nase - soll das Minze sein? Ich rieche nur Pfeffer und warte vergeblich auf die Birne. Wahrscheinlich fiel die Birne ins Gras und da liegt sie nun und verbreitet einen muffigen Geruch. Die Haltbarkeit ist enorm. Nachts schlafe ich mit gepfeffertem Handgelenk und wache... Weiterlesen

+961 - 784 553
Dunkelheit. Du schlägst die Augen auf, guckst dich um. Etwa 24°C, trockene Luft, der verstaubte Radiowecker aus den 70er-Jahren zeigt in roten Ziffern 6:52. Die Fensterläden aus Holz sind geschlossen, aber durch die Schlitze dringt das orangene Licht des Sonnenaufgangs herein. Du stehst auf,... Weiterlesen

Eine Oase in der Wüste
Es ist ein sehr heißer Tag, die Karawane zieht durch die Wüste, weit und breit ist kein schattenspendender Baum zu sehen und die Kräfte lassen so langsam nach.....! Doch dann auf einmal ist eine Oase in Sicht oder ist es nur eine Sinnestäuschung? Nein, es ist Wirklichkeit, grüne Palmen... Weiterlesen

InyIny vor 52 Tagen
Blumigfruchtiger Auftakt, etwas grasig, würzige Wacholderbeeren, geschüttelt, nicht gerührt, Saubermoschusbasis. Holz? Minze? Hier nicht!
Zauber600Zauber600 vor 80 Tagen
Pfeffrig-medizinisches Birnbaumholz
Sehr streng
Mir gefällt PP III nicht
HeikesoHeikeso vor 110 Tagen
Beginnt medizinisch-herb, wird toll frisch-minzig. Wie beim Kräuter zupfen. Birne mag ich allgemein, hier finde und vermisse ich sie nicht.
StulleStulle vor 8 Monaten
Dicht gewebter, männlich-starker und doch weicher Duft. Toll und für meine Nase extrem mächtig, geht nur in homöopathischer Dosis!
MörderbieneMörderbiene vor 16 Monaten
Ich habe nichts gegen leise Düfte. Solange sie mir etwas erzählen können. Dieser jedoch blieb leider stumm. Schade!
GandixGandix vor 16 Monaten
Auch den finde ich eher männlich.
Nach recht frischem, minzigem Auftakt
Landet er im Birnenholz.
Gut für Sommer und recht ausgewogen.
TalkingHeadTalkingHead vor 16 Monaten
Einzigartiger Duft, Minz-Note haben andere Düfte schon natürlicher hinbekommen, Birne bleibt mir zu schwach wahrnehmbar. Insgesamt zu flau.
MrTinklesMrTinkles vor 19 Monaten
bin enttäuscht-andere der serie sind fantastisch. hätte mir den ätherischer vorgestellt. nach hinten raus etwas muffig, schade.:(
DunkiDunki vor 19 Monaten
Start ist mir zu minzig aber nach ner Weile weicht sie und dann ist es ein runder toller frischer Begleiter. Gute Performance. Testempfehlg.
IchbinsIchbins vor 2 Jahren
Minze und Gras sind gut erkennbar,grün,krautig,frisch-würzig.Birne anfänglich vorhanden,verliert sich aber im Verlauf.Für mich eher maskulin

Beliebt Bottega Veneta

Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Parco Palladiano I: Magnolia von Bottega Veneta Parco Palladiano VII: Lillà von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio von Bottega Veneta Parco Palladiano XV: Salvia Blu von Bottega Veneta Parco Palladiano XIV: Melagrana von Bottega Veneta