Parco Palladiano III: Pera 2016

Parco Palladiano III: Pera von Bottega Veneta
Parco Palladiano III: Pera ist ein beliebtes Parfum von Bottega Veneta für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Daniela Andrier

BirneBirne
MinzeMinze
GrasGras

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.08.2021.

Pfeffer?
Pfeffer? Etwas sticht meine Nase - soll das Minze sein? Ich rieche nur Pfeffer und warte vergeblich auf die Birne. Wahrscheinlich fiel die Birne ins Gras und da liegt sie nun und verbreitet einen muffigen Geruch. Die Haltbarkeit ist enorm. Nachts schlafe ich mit gepfeffertem Handgelenk und wache... Weiterlesen

+961 - 784 553
Dunkelheit. Du schlägst die Augen auf, guckst dich um. Etwa 24°C, trockene Luft, der verstaubte Radiowecker aus den 70er-Jahren zeigt in roten Ziffern 6:52. Die Fensterläden aus Holz sind geschlossen, aber durch die Schlitze dringt das orangene Licht des Sonnenaufgangs herein. Du stehst auf,... Weiterlesen

Eine Oase in der Wüste
Es ist ein sehr heißer Tag, die Karawane zieht durch die Wüste, weit und breit ist kein schattenspendender Baum zu sehen und die Kräfte lassen so langsam nach.....! Doch dann auf einmal ist eine Oase in Sicht oder ist es nur eine Sinnestäuschung? Nein, es ist Wirklichkeit, grüne Palmen... Weiterlesen

EwaeratoEwaerato vor 5 Monaten
So habe ich Birne noch nie gerochen: anstatt süß lieblich, ein frischer Muntermacher in toller Begleitung vom leicht würzigen Gras und Minze
CaffeeCaffee vor 5 Monaten
Einer der schwächeren PPs. Langweilig und unentschlossen. Leicht, grün, fruchtig mit Holzbasis.
InyIny vor 1 Jahr
Blumigfruchtiger Auftakt, etwas grasig, würzige Wacholderbeeren, geschüttelt, nicht gerührt, Saubermoschusbasis. Holz? Minze? Hier nicht!
Zauber600Zauber600 vor 1 Jahr
Pfeffrig-medizinisches Birnbaumholz
Keine Birne
Kein Gras
Keine Minze
Sehr streng
Mir gefällt PP III nicht
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Beginnt medizinisch-herb, wird toll frisch-minzig. Wie beim Kräuter zupfen. Birne mag ich allgemein, hier finde und vermisse ich sie nicht.
StulleStulle vor 2 Jahren
Dicht gewebter, männlich-starker und doch weicher Duft. Toll und für meine Nase extrem mächtig, geht nur in homöopathischer Dosis!
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
Ich habe nichts gegen leise Düfte. Solange sie mir etwas erzählen können. Dieser jedoch blieb leider stumm. Schade!
GandixGandix vor 2 Jahren
Auch den finde ich eher männlich.
Nach recht frischem, minzigem Auftakt
Landet er im Birnenholz.
Gut für Sommer und recht ausgewogen.
TalkingHeadTalkingHead vor 2 Jahren
Einzigartiger Duft, Minz-Note haben andere Düfte schon natürlicher hinbekommen, Birne bleibt mir zu schwach wahrnehmbar. Insgesamt zu flau.
MrTinklesMrTinkles vor 3 Jahren
bin enttäuscht-andere der serie sind fantastisch. hätte mir den ätherischer vorgestellt. nach hinten raus etwas muffig, schade.:(

Beliebt Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Illusione (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Parco Palladiano I: Magnolia von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta Parco Palladiano VII: Lillà von Bottega Veneta Parco Palladiano XV: Salvia Blu von Bottega Veneta