Parco Palladiano III: Pera (2016)

Parco Palladiano III: Pera von Bottega Veneta

Parco Palladiano III: Pera ist ein beliebtes Parfum von Bottega Veneta für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Daniela Andrier

Birne, Minzblatt, Gras

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.06.2019

8.0 7.0 9.0 3.0/10

Pfeffer?
Pfeffer? Etwas sticht meine Nase - soll das Minze sein? Ich rieche nur Pfeffer und warte vergeblich auf die Birne. Wahrscheinlich fiel die Birne ins Gras und da liegt sie nun und verbreitet einen muffigen Geruch. Die Haltbarkeit ist enorm. Nachts schlafe ich mit gepfeffertem Handgelenk und wache... Weiterlesen
10.0 8.0 9.0 9.0/10

+961 - 784 553
Dunkelheit. Du schlägst die Augen auf, guckst dich um. Etwa 24°C, trockene Luft, der verstaubte Radiowecker aus den 70er-Jahren zeigt in roten Ziffern 6:52. Die Fensterläden aus Holz sind geschlossen, aber durch die Schlitze dringt das orangene Licht des Sonnenaufgangs herein. Du stehst auf,... Weiterlesen
10.0 6.0 8.0 9.0/10

Eine Oase in der Wüste
Es ist ein sehr heißer Tag, die Karawane zieht durch die Wüste, weit und breit ist kein schattenspendender Baum zu sehen und die Kräfte lassen so langsam nach.....! Doch dann auf einmal ist eine Oase in Sicht oder ist es nur eine Sinnestäuschung? Nein, es ist Wirklichkeit, grüne Palmen... Weiterlesen

Mörderbiene vor 152 Tagen
Ich habe nichts gegen leise Düfte. Solange sie mir etwas erzählen können. Dieser jedoch blieb leider stumm. Schade!+1
Gandix vor 162 Tagen
Auch den finde ich eher männlich.
Nach recht frischem, minzigem Auftakt
Landet er im Birnenholz.
Gut für Sommer und recht ausgewogen.+4
TalkingHead vor 169 Tagen
Einzigartiger Duft, Minz-Note haben andere Düfte schon natürlicher hinbekommen, Birne bleibt mir zu schwach wahrnehmbar. Insgesamt zu flau.+3
MrTinkles vor 8 Monaten
bin enttäuscht-andere der serie sind fantastisch. hätte mir den ätherischer vorgestellt. nach hinten raus etwas muffig, schade.:(+1
Dunki vor 8 Monaten
Start ist mir zu minzig aber nach ner Weile weicht sie und dann ist es ein runder toller frischer Begleiter. Gute Performance. Testempfehlg.+1
Ichbins vor 14 Monaten
Minze und Gras sind gut erkennbar,grün,krautig,frisch-würzig.Birne anfänglich vorhanden,verliert sich aber im Verlauf.Für mich eher maskulin+3
Jumi vor 2 Jahren
Eiswasser mit Minzblättchen auf frischer Graswiese. Aromatisiert mit Frucht, die ich nie als Birne erkannt hätte. Sehr luftig, flüchtig.+10
2.0
3.0
Skubi73 vor 3 Jahren
Der Beste der Serie. Minzcremig. Erinnert irgendwie an "Aer" in der light-Version. Sommerwiesenfrische! Leider null haltbar.+2
DaveGahan101 vor 3 Jahren
Erst blumig-frisch, leicht süss, dann immer mehr herb-grüner..ganz toller Duft mit toller Haltbarkeit, grünes Birnenaroma (leider) minimal!+4
MoniE vor 3 Jahren
Der Schönling verführt mit minziger Birne - erst frisch und hell bis die Minze vergeht, wird dann warmfruchtigweich, Gras verleiht ihm Kante+5
Sinioerkel vor 3 Jahren
Wenn die Birne nach Minuten gegessen ist, habe ich immer noch das Minzkaugummi im Mund, das behalte ich solange,bis der Duft ins Gras beisst+15
Ergoproxy vor 3 Jahren
Zuerst verhaltene Minze, dann eine wässrige Fruchtnote die für mich wie Nashi-Birne riecht, gefolgt von einer synthetischen Wiese. Mag ich.+4
Waterbubbles vor 3 Jahren
Hat das was mit diesem Parco Rabanne zu tun ? =)+3
Yatagan vor 3 Jahren
Ich verlange hiermit nachdrücklich, dass Birne in Düften viel häufiger verwendet werden sollte. Zumindest in dieser grün-frischen Kombi toll!+20
Tiara vor 3 Jahren
m.E. Duftzwilling zum Metaboles Expressioniste von UZAC, beide jedoch mit völlig unterschiedlicher Wertung. Marketing-Hype ? ;)+2
Mirabella vor 3 Jahren
Frischer Minztee mit einem hauch Holz und Frucht unterlegt. Wer Play Green von CdG mag, wird diesen ebenfalls mögen.+2
Verbena vor 3 Jahren
Die Karawane rastet. Der gereichte Tee aus grünen Minzblättern spült mit seiner weichen Frische die Erschöpfung der langen Wanderung fort.+9
Pepper81 vor 3 Jahren
Rieche ich da Iso E Super raus? Wow, der ist echt toll, schön erfrischend mit leckere Minze! Mag ich sehr gerne.+4
Clarissa vor 3 Jahren
Kühle, grüne Frische, aber nicht streng, sondern belebend mit einem Hauch Zitrus, erinnert mich ein wenig an den Nilgarten von Hermès!+6
Schnuppi42 vor 3 Jahren
startet angenehm frisch minzig, die Birne nehm ich nicht wahr, dann wirds gras-grün - schöner Sommerduft - gefällt mir sehr gut+8

Beliebt Bottega Veneta

Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Knot Eau Florale von Bottega Veneta Parco Palladiano III: Pera von Bottega Veneta Parco Palladiano I: Magnolia von Bottega Veneta Parco Palladiano VII: Lillà von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Illusione (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta