Forum durchsuchen

*komplett* Sana Jardin und Berdoues 15 Düfte 

26 - 44 von 44
vor 11 Monaten 1

Angekommen ✔️👍

vor 11 Monaten 1

Weiterreise zu @CuteButton 

Sendungsnr. A0052AF2E10000000015

Meine Favoriten: 

Collection Grands Crus - Scorza di SiciliaCollection Grands Crus - Scorza di Sicilia  leider mag mein Mann allzu zitrische Düfte nicht  Den hätte ich sonst durchaus weiter testen wollen ☺️

Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái die blumige süsse gefällt gut - wird mir dann im DD leider einen Tick zu süss

Collection Grands Crus - Somei YoshinoCollection Grands Crus - Somei Yoshino der gefiel mir sehr gut! Leider war er sehr schnell nicht mehr wahrnehmbar bei mir. Muss aber nicht unbedingt am Duft liegen - irgendwas scheint es zu geben wobei ich schnell Duftblind werde. 

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India hatte ich schonmal getestet- gefällt mir gut, aber nicht so sehr das er ein Kaufkandidat wird. 

Vielen Dank für die Gelegenheit dieses Düfte testen zu dürfen! 😊

Ankunft 16.06. vor 11 Monaten 1

Hallo zusammen, das Päckchen hat mich am Freitag erreicht 😊 freue mich aufs Testen 🤗

Abreise 03.07.2023 vor 10 Monaten 2

Hallo ihr Lieben,

das Päckchen macht sich jetzt auf dem Weg zu @FleckiBlacki 😊

Vielen lieben Dank an @Rizibizi, dass ich die Gelegenheit hatte diese Düfte mitzutesten!

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India ist schon als Fullsize bei mir eingezogen, ich hatte mal den Duft getestet aber durch diesen Wanderbrief hat sich nochmal bestätigt, dass ich gerne die volle Flasche haben will.

Von den Sana Jardin Düften waren meine beiden liebsten Sandalwood TempleSandalwood Temple und Jaipur ChantJaipur Chant, vielleicht kommt der erste Duft irgendwann in meine Sammlung😄

Wünsche allen noch viel Spaß beim Testen! 😊

Liebe Grüße

CuteButton

vor 10 Monaten 1

Der Brief ist heute bei mir angekommen 🥳

vor 10 Monaten 1

Der Brief ist seit heute auf dem Weg zu Silvercat. Vielen Dank nochmal an Rizibizi für die Möglichkeit, hier mitmachen zu dürfen.

Mein Favorit ist Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara, gefolgt von Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India . Insgesamt fand ich alle Düfte tragbar, und schön für den Alltag!

Liebe Grüße🤗

FleckiBlackie

vor 7 Monaten 1

Hallo zusammen

Gibt es in diesem Wanderbrief allenfalls noch einen Platz für einen Nachrücker aus der Schweiz? Es wäre toll, wenn ich die Gelegenheit zum Testen der Düfte bekommen würde ☺️ Allerdings könnte ich den Wanderbrief nur innerhalb der Schweiz weitersenden und nicht zurück nach Deutschland. Aber vielleicht gibt es ja noch jemanden aus der Schweiz, der nach mir testen möchte 😊

vor 6 Monaten 1

Herzlichen Dank liebe @Rizibizi für den spannenden Wanderbrief! 
Endlich kommt mein Fazit:
Die Hälfte dieser Berdoues Düfte habe ich früher schon gekannt und genau diese Hälfte gefällt mir besser. Und zwar unübertroffen bleibt für mich der Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara, noch gut tragbar sind Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India und Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil und ganz toll wäre der Collection Grands Crus - Scorza di SiciliaCollection Grands Crus - Scorza di Sicilia, wenn er ein bisschen haltbarer wäre! Alle anderen waren auf meiner Haut leider kaum wahrnehmbar und einfach blumig-wässerig😔
Die Sana Jardin Düfte sind schon ein anderes Kaliber, die sind ja manchmal zu haltbar sogar😄 Insgesamt wäre die Marke nicht so meins, ich empfinde einige Düfte als übergewürzt, besonders den Nubian MuskNubian Musk und den Berber BlondeBerber Blonde. Beim letzteren habe ich sogar statt Neroli ständig nur Eibisch gerochen😳
Der Celestial PatchouliCelestial Patchouli hat mir doch gut gefallen, was ich dem Namen nach nie gesagt hätte, da ich kein Patch-Fan bin. Es ist aber bestimmt die wunderschöne Rose-Osmanthus Kombi, die es mir angetan hat, und nicht der Namensgeber.
Beim Revolution de la FleurRevolution de la Fleur hat mir die Jasmin-Note sehr gefallen (jetzt weiß ich, dass ich unbedingt den marokkanischen Jasmin live erleben möchte), beim Savage JasmineSavage Jasmine und Jaipur ChantJaipur Chant leider weniger. Und beim Incense WaterIncense Water (wo gar kein Weihrauch war) waren die Rosen schön.
Tiger By Her SideTiger By Her Side ist ein sehr angenehmer würziger Duft mit Benzoe, Rose, Patch und Vanille (auch eher meine Richtung).

vor 6 Monaten 2

Halli Hallo

Auch hier hat @Silvercat mich auf diesen Wanderbrief aufmerksam gemacht. Innerhalb der Schweiz würde ich sehr gerne mitmachen. Kann jedoch auch nur innerhalb der Schweiz weiterversenden. ☺️

vor 6 Monaten 1
Hallo zusammen
 Habe ebenso interesse.
Bin aus der Schweiz. Kann allenfalls mit Wartezeit auch Schweiz->Deutschland versenden. gruss
vor 6 Monaten 1

Hallo Liebe Schweizer

Falls noch genügend zum Testen übrig ist, bin ich natürlich auch gerne wieder dabei.

Vielen Dank fürs Organisieren

vor 6 Monaten 2

Der Brief ist bei mir angekommen 💌☺️ ich freu mich aufs Testen. Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit!

vor 6 Monaten 1

Hallo zusammen

Der Brief wandert in Kürze weiter zu Ella23. Vielen Dank Rizibizi, dass ich teilnehmen durfte ☺️

Ich habe Sandalwood TempleSandalwood Temple für mich entdeckt - ein richtig schön, weicher Duft. Das hätte ich wirklich nicht erwartet, dass dieser zum Favorit wird. Bei Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái hat mich die Kopfnote total erwischt - nur leider ist diese nach einer Minute weg und danach gefällt mir der Duft nicht mehr 😅

Ich wünsche den nachfolgenden ganz viel Freude beim Entdecken 😊

vor 6 Monaten 1

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich freu mich schon sehr aufs testen. ☺️

vor 5 Monaten 1

So meine Lieben,

ich konnte die Düfte testen. Leider hab ich gemerkt, dass ich die Sana Jardin Düfte absolut nicht ausstehen kann. Diese DNA geh für meine Nase leider gar nicht. 😭

Der erste Duft den ich getestet habe war Nubian Musk und der hat mich echt fast umgehauen. So stark war der und so ungern hab ich ihn gerochen. 😂

Die Berdoues waren da schon eher mein Fall. Wobei auch bei denen viele nicht ganz meinem Geschmack entsprachen.

Mein Liebling der Testlinge war Collection Grands Crus - Guaria MoradaCollection Grands Crus - Guaria Morada . Schön orangig-fruchtig.☺️

Ps: Tiger by her side ist schon fast leer. Ich denke der reicht nur noch für die nächste Testperson und dann war‘s das.🙈

Der Wanderbrief ging heute auf die Weiterreise zu @Matthiolo.

vor 5 Monaten 1

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen und ich habe schon mit dem Testen begonnen.

vor 5 Monaten 2

Dieser Wanderbrief hat sich für mich sehr gelohnt.

Er war zum Teil für mich wie ein “Lernset”, um angesagte Einzelnoten und Akkorde kennenzulernen.

Die Düfte von Berdoues haben mich eher kalt gelassen, mit Ausnahme von Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara . Diese süss/holzig/würzige Richtung rieche ich immer gern (sie wird aber bei einigen Sana Jardin Düften viel besser umgesetzt). Die anderen Düfte der Reihe fand ich alle etwas funktional, also eher für einen Raumduft oder einer Bodylotion geeignet, nicht als Parfum für den ganzen Tag (hier ist die kurze Haltbarkeit eher ein Vorteil).

Sana Jardin hingegen spielt in einer ganz anderen Klasse. Hier riecht alles hochwertig, und die Düfte halten sehr lange. Der Anspruch der Marke bzgl. nachhaltiger Produktion und Förderung der Lieferant(innen) der Rohstoffe ist sehr sympathisch.

Die Blumendüfte sind alle wunderbar zum Testen, für mich aber eher nicht zum Tragen. Die Soliflors Savage JasmineSavage Jasmine und Jaipur ChantJaipur Chant sind kleine Wunderwerke bzgl. Natürlichkeit und Haltbarkeit. Die “Kuscheldüfte” Nubian MuskNubian Musk , Celestial PatchouliCelestial Patchouli , Sandalwood TempleSandalwood Temple und Tiger By Her SideTiger By Her Side sind alle ganz toll für Herbst und Winter (Weihnachtsdüfte…?). Tiger By Her SideTiger By Her Side ist für mich der ausgewogenste Duft der Kollektion (deshalb wohl auch schon fast leer…) und der Hype ist verständlich.

Ich hatte das Glück, Berber BlondeBerber Blonde als letzten Duft zu testen. Nach einer ganzen Reihe von holzigen, süssen, rauchigen Kuscheldüften hat mich dieses gut gemachte superfrische Cologne total geflasht und ich war für zwei Minuten voll begeistert von dem Duft. Natürlich wird er nachher brav seifig/blumig, und die Liebe war von kurzer Dauer. Trotzdem ein netter Ausklang.

Das Set wird in den nächsten Tagen weiterziehen.

Mit Ausnahme von Tiger By Her SideTiger By Her Side sind die Füllstände noch bei ca. ⅓. Ich denke, es wäre noch genug drin für ein, zwei Nachrücker.

Herzlichen Dank an @Rizibizi und @Silvercat fürs Organisieren.

vor 5 Monaten 1

Update

Wie mit @Rizibizi besprochen, bleibt der Brief vorläufig bei mir und geht evtl. später weiter zu @XDiable

Meine Arbeitskolleginnne dürfen somit als "Testobjekte" 😆 hinhalten. Mein Eindruck von einigen Düften hat sich schon etwas verschoben, update folgt...

vor 5 Monaten 1

Nach einer kurzen "Ehrenrunde" bei meinen Arbeitskolleginnen, geht das Paket nun weiter zu @XDiable. Viel Spass beim Testen 😄

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *komplett* Sana Jardin und Berdoues 15 Düfte 
Gehe zu