Forum durchsuchen

Ähnliches zu Acqua di Gio EdT pH mit besserer H/S?

Ähnliches zu Acqua di Gio EdT pH mit besserer H/S? vor 5 Monaten

Liebe Duftfreunde,

ich bin tief beeindruckt vom "Acqua di Gio pH EdT".

Nun scheint es ja mittlerweile eine recht bekannte DNA zu sein.

Kennt jemand etwas vergleichbares mit einer ordentlichen Haltbarkeit?

Dieser unglaublich schöne, frische und zeitlose Duft hält leider viel zu kurz.

Ich danke euch recht herzlich im voraus.

Liebe Grüße Ricco 

Zuletzt bearbeitet von Ricco1 am 20.12.2023, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 1

Kennst du Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette ? Geht in eine ähnliche Richtung und die Haltbarkeit ist etwas länger.

Zuletzt bearbeitet von VelvetPoison am 21.12.2023, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 1
VelvetPoison

Kennst du Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême ? Geht in eine ähnliche Richtung und die Haltbarkeit ist etwas länger.

Herzlichen Dank, dass werde ich mal ausprobieren. 🙏

Liebe Grüße Ricco

vor 5 Monaten 4

Ich finde, dass Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême und Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette echt sehr wenig miteinander zutun haben.
Ich würde an deiner Stelle mal den 360° Red for Men360° Red for Men testen

vor 5 Monaten 3

Schau dir vielleicht mal den "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" an. Der hat die Grund DNA vom Original, wirkt aber mMn nochmal etwas moderner und hält auch länger...

vor 5 Monaten 1
DerEmir

Ich würde an deiner Stelle mal den 360° Red for Men360° Red for Men testen

Wenn du da einen Flakon von haben willst, sag Bescheid. Ich habe meinen nur noch aus Bequemlichkeit 😅

Der ist sehr nah dran am Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette , duftet aber leicht holziger...

vor 5 Monaten
DerEmir

Ich finde, dass Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême und Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette echt sehr wenig miteinander zutun haben.
Ich würde an deiner Stelle mal den 360° Red for Men360° Red for Men testen

Herzlichen Dank 🙏

Aber der könnte mir zu zimtig sein und synthetisch. Ich werde es prüfen. 😉

Danke für deine Mühe 🙏

vor 5 Monaten
Townsend

Schau dir vielleicht mal den "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" an. Der hat die Grund DNA vom Original, wirkt aber mMn nochmal etwas moderner und hält auch länger...

Vielen Dank für deinen wertvollen Tipp.

Da werde ich mir mal eine Probe organisieren.😉

Danke für deine Antwort 🙏

vor 5 Monaten 1

Probier unbedingt Pacific DrivePacific Drive

Ist mein neuer AdG

vor 5 Monaten
WANJA

Probier unbedingt Pacific DrivePacific Drive

Ist mein neuer AdG

Herzlichen Dank ❤️

Wird gemacht, ich bin gespannt 😊

Aber der hat auch keine gute Haltbarkeit 😉

Liebe Grüße Ricco

vor 5 Monaten 1

Du kannst auch mal den VerdigrisVerdigris testen. Finde der geht in eine sehr ähnliche Richtung und hat für einen frischen Duft eine gute Haltbarkeit.

vor 5 Monaten
WANJA

Probier unbedingt Pacific DrivePacific Drive

Ist mein neuer AdG

Herzlichen Dank Wanja 🙏🌹

das ist ein hilfreicher Tipp 👍

vor 5 Monaten
Fabec

Du kannst auch mal den VerdigrisVerdigris testen. Finde der geht in eine sehr ähnliche Richtung und hat für einen frischen Duft eine gute Haltbarkeit.

Klingt interessant von der Notenkomposition, aber H/S ist wieder schlecht.

Danke für deine Mühe 🙏

vor 5 Monaten 2

Bentley for Men SilverlakeBentley for Men Silverlake soll eine gute Alternative mit solider Haltbarkeit sein

vor 4 Monaten 1
AcquaFrisch

Bentley for Men SilverlakeBentley for Men Silverlake soll eine gute Alternative mit solider Haltbarkeit sein

Hey vielen Dank 🙏

Dieser Duft ist wirklich sehr beeindruckend und interessant.

Die Haltbarkeit ist auch wesentlich besser.

Herzlichen Dank für diese Empfehlung 👍

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten
MugaMushin

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum)Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum

Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum

Herzlichen Dank für die Empfehlung 👍

Der Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum ist wirklich besser von der H/S.

zum Glück habe ich jetzt eine Alternative gefunden.👍

vor 4 Monaten

Der Chrome ExtrêmeChrome Extrême wäre einen Blick wert. Ebenfalls sehr Aquatisch, frisch, nicht süß. Sehr viel Ähnlichkeit zum "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" vorhanden, anfangs jedoch mehr Bums.

vor 4 Monaten 1
Ricco1
VelvetPoison

Kennst du Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême ? Geht in eine ähnliche Richtung und die Haltbarkeit ist etwas länger.

Herzlichen Dank, dass werde ich mal ausprobieren. 🙏

Liebe Grüße Ricco

Hab mich verdrückt, meinte eigentlich Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de ToiletteWink

vor 4 Monaten
VelvetPois

Hab mich verdrückt, meinte eigentlich Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de ToiletteWink

Herzlichen Dank.

Ist schon bestellt 🙏👍

vor 4 Monaten 1

Wenn du in der Reihe bleiben willst würd ich auch das "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" oder das Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum probieren. Vorallem letzteres kommt mit ner wirklich guten H/S für nen Aquaten.

vor 4 Monaten
Malv2

Wenn du in der Reihe bleiben willst würd ich auch das "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" oder das Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum probieren. Vorallem letzteres kommt mit ner wirklich guten H/S für nen Aquaten.

Habe ich heute erhalten.

jetzt habe ich eine gute Auswahl 😉

Herzlichen Dank 🙏

Kannst du noch andere Freshys empfehlen?

LG Ricco

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ähnliches zu Acqua di Gio EdT pH mit besserer H/S?
Gehe zu