Forum durchsuchen

Ladykiller

1 - 25 von 44
Ladykiller vor 4 Monaten

hat jemand eine liste an Ladykillern 

ich habe bereits zara sunrise on the red sand dunes, rituals nuit d nazar,  daresi daraaj, la rive hunting man, club de nuit intense men

am besten presigünstig

vor 4 Monaten 53

Mord ist auch auf Parfumo untersagt, Wink!

vor 4 Monaten 2

Haha

vor 4 Monaten 4

Der kommt eigentlich immer gut an

Infinite NavyInfinite Navy um die 10€

riecht wie der Le Male vor der Reformulierung.

vor 4 Monaten 7

Détour NoirDétour Noir könnte passen.

Ein Tipp noch, Ladykiller Düfte gibt es nicht, mir ist jedenfalls nichts bekannt.😉

Aber, lies dir doch mal diesen Thread durch, was Frauen gerne an Männer riechen (würden), vielleicht auch ganz hilfreich für dich:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 4 Monaten 1
Amos410

Der kommt eigentlich immer gut an

Infinite NavyInfinite Navy um die 10€

riecht wie der Le Male vor der Reformulierung.

Den werde ich mal probieren, hab ihn schon bestellt.

Hoffentlich stinkt mir das längere Tragen (Herznote?) nicht wie beim Le Male. Und wenn doch, verschenke ich es^^

vor 4 Monaten 45

„Ladykiller“ - Das Niveau ist wieder unfassbar hoch. 

vor 4 Monaten 10
Neonwhite

„Ladykiller“ - Das Niveau ist wieder unfassbar hoch. 

Entspann dich😊 Nimm Nivea 🧴

vor 4 Monaten 1
Draguli
Amos410

Der kommt eigentlich immer gut an

Infinite NavyInfinite Navy um die 10€

riecht wie der Le Male vor der Reformulierung.

Den werde ich mal probieren, hab ihn schon bestellt.

Hoffentlich stinkt mir das längere Tragen (Herznote?) nicht wie beim Le Male. Und wenn doch, verschenke ich es^^

Dann hättest du lieber den Bondage Hommes (Eau de Toilette)Bondage Hommes Eau de Toilette bestellen sollen der ist wirklich wie der Ur Le Male mit guter Haltbarkeit.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 23
Neonwhite

„Ladykiller“ - Das Niveau ist wieder unfassbar hoch. 

So gut wie alle Posts im Forum von dir sind irgendwelche unnötigen Kommentare wo du dich über andere beschwerst oder andere kritisiert dafür, dass sie hier etwas ins Forum posten oder die Art und Weise wie sie es tun. Die meisten Mods und alteingestottenen Parfumos sind wirklich sehr freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll und heißen die neuen Mitglieder willkommen. Für dich scheint es eine Art Ventil zu sein um Dampf ab zu lassen. Probier doch mal zu Meditieren oder Yoga zu machen Wink Zumal Palomera schon sehr sympathisch auf die Forumilierung hingewiesen hat

vor 4 Monaten 8
Neonwhite

„Ladykiller“ - Das Niveau ist wieder unfassbar hoch. 

Ich finde offene Worte in Ordnung ^^. - Mich persönlich killt übrigens Axe; aber ich bin weder ne Lady noch die Zielgruppe XD XD 

vor 4 Monaten 1
Sirchelios
Draguli
Amos410

Der kommt eigentlich immer gut an

Infinite NavyInfinite Navy um die 10€

riecht wie der Le Male vor der Reformulierung.

Den werde ich mal probieren, hab ihn schon bestellt.

Hoffentlich stinkt mir das längere Tragen (Herznote?) nicht wie beim Le Male. Und wenn doch, verschenke ich es^^

Dann hättest du lieber den Bondage Hommes (Eau de Toilette)Bondage Hommes Eau de Toilette bestellen sollen der ist wirklich wie der Ur Le Male mit guter Haltbarkeit.

Gespeichert. Für später. Sonst werde ich als Neuling überfordert. Irgendwann will ich auch YSL La Nuit De L'Homme und Aqua di Gio probieren. 😉

vor 4 Monaten 11
Neonwhite

„Ladykiller“ - Das Niveau ist wieder unfassbar hoch. 

Und das von einem, der „No fillers, just killers“ auf seinem Profil hat. 😇😅 

Ein bisschen Spaß muss sein 

vor 4 Monaten 18

'Ladykiller', 'Pantydropper', evtl. auch noch 'Frauenmagnet' ... - diese Stichworte in die Forensuche eingegeben dürften ausreichen, um genug Lesestoff für die ersten Tage des neuen Jahres zu finden.

Zuletzt bearbeitet von ChaiTee am 01.01.2024, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 7

Hallo,

schön zu lesen, dass das neue Jahr genauso anfängt wie das alte.

For killing ladies I recommend the sofisticated Tabac Original (Eau de Cologne)Tabac Original Eau de Cologne. It is a real gamechanger and pantydropper after Hercule Poirot visited the crime scene. Do not be shy newcomer.

Zuletzt bearbeitet von Cappuccetto am 01.01.2024, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Ist la nuit de l homme ein guter blind buy? Ist der noch zu empfehlen? immerhin ist die 200ml Flasche schon billig wenn man sich 1ml/€ ansieht?

vor 4 Monaten 3
Don7

Ist la nuit de l homme ein guter blind buy? Ist der noch zu empfehlen? immerhin ist die 200ml Flasche schon billig wenn man sich 1ml/€ ansieht?

Den kannst du problemlos in jeder Drogerie vorher testen, ohne groß zu suchen. Da ist ein Blindbuy nicht notwendig.

vor 4 Monaten 25
Amos410
Neonwhite

„Ladykiller“ - Das Niveau ist wieder unfassbar hoch. 

. Die meisten Mods und alteingestottenen Parfumos sind wirklich sehr freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll und heißen die neuen Mitglieder willkommen.

Ich habe eher den Eindruck, die meisten haben aufgegeben und lassen sich in solchen Threads nicht blicken.

vor 4 Monaten
Don7

Ist la nuit de l homme ein guter blind buy? Ist der noch zu empfehlen? immerhin ist die 200ml Flasche schon billig wenn man sich 1ml/€ ansieht?

Auf alle Fälle lohnen sich da die 200 ml. Kauf ihn dir, bevor er wieder teurer wird. 😉 Testen würde ich ihn aber vorher trotzdem, kannst du in jeder gängigen Drogerie oder Parfümerie.

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 01.01.2024, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Ah ok wusste nicht dachte es wäre wie mit xerjoff

vor 4 Monaten 1

Ich empfehle Andromeda (Extrait de Parfum)Andromeda Extrait de Parfum wenn Du nicht riechen willst wie jeder und trotzdem angenehm auffallen möchtest. Dann kommt es natürlich an in welcher Umgebung Du jagen gehst. Zum Clubbing würde ich durchaus etwas mit einer kraftvollen Sillage verwenden- Du möchtest Dich ja sicherlich aus der breiten Masse abheben ohne unangenehm aufdringlich rüber zu kommen. Oder bist Du eher jemand der im beruflichen Umfeld seine Beute erlegt, dann sollte das Ganze schon durchaus gediegener rüberkommen- schließlich möchtest Du den Chef nicht olfaktorisch aufregen sondern die Damen freundlich auf Dich aufmerksam machen. Also für´s Büro empfehle ich immer gerne Luna Rossa SportLuna Rossa Sport - den müsstest Du ab und an nachsprühen weil er bissi schwach auf der Brust ist aber bei den Mädels in einem seriösen Umfeld wirklich sehr, sehr wirksam. Mach Dir am besten so ne kleine Sprühdüse voll damit dann musst Du nicht den Flakon mitschleppen.

Jetzt nochmal zum Clubbing: Hier kannst Du ein Beast anwenden, möglichst keines was jeder hat. Ich empfehle Bade'e Al Oud - AmethystBade'e Al Oud - Amethyst - der ist bezahlbar und trotzdem sehr potent wie ich finde. Was auch echt gut funktioniert ist der French Lover / Bois d'OrageFrench Lover - an den kommt man nicht so leicht, vielleicht erstmal die 10 ml bestellen und testen und irgendwann im KaDeWe kaufen.

Viel Glück bei allem was Du tust....

vor 4 Monaten 18

"Jagen", "Beute erlegen" - ???

vor 4 Monaten 20

@Fulidu Danke, die Ausgangsformulierung fand ich schon fragwürdig, aber die Sprache mancher Kommentare ist wirklich unangenehm misogyn

vor 4 Monaten
Sirchelios
Draguli
Amos410

Der kommt eigentlich immer gut an

Infinite NavyInfinite Navy um die 10€

riecht wie der Le Male vor der Reformulierung.

Den werde ich mal probieren, hab ihn schon bestellt.

Hoffentlich stinkt mir das längere Tragen (Herznote?) nicht wie beim Le Male. Und wenn doch, verschenke ich es^^

Dann hättest du lieber den Bondage Hommes (Eau de Toilette)Bondage Hommes Eau de Toilette bestellen sollen der ist wirklich wie der Ur Le Male mit guter Haltbarkeit.



Habt ihr auch etwas zu Le Male Ultra Intense? Im Moment mein Liebling. 😉

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ladykiller
Gehe zu