Forum durchsuchen

Lacoste pour femme

Lacoste pour femme vor 4 Monaten

Hi, ich nutze seit vielen Jahren Lacoste pour femme, ist mein absoluter Liebling.

Nun ist es in letzter Zeit kaum mehr zu bekommen, verschwindet aus den Regalen. Wird der Duft eingestellt?

Gibt es vielleicht Alternativen?

Danke euch.

vor 4 Monaten 1

Das ist wirklich auffällig, wie teuer der geworden ist und dass er in den meisten großen Shops nicht mehr verfügbar ist. Alternativen wären La Rive WomanLa Rive Woman oder Endless LoveEndless Love vielleicht.

vor 4 Monaten 2

Das wäre ja verrückt, wenn der Duft nach 20 Jahren eingestellt werden würde, vorallem weil sie doch erst vor kurzem dem Flakon geändert haben Vielleicht gibt es nur Lieferschwierigkeiten🤔

Ansonsten definitiv +1 für La Rive WomanLa Rive Woman und ich glaube der With LoveWith Love ist noch etwas näher dran als Endless LoveEndless Love ...wobei beide natürlich in die selbe Duftkategorie fallen

vor 4 Monaten 1

Das wäre ja echt schade! 😟 Ich finde den Duft auf der Lacoste Seite auch gar nicht mehr.....

Sehr nahe kommt ihm wirklich der La Rive WomanLa Rive Woman oder auch mit ähnlichem Vibe Love Affair (Eau de Parfum)Love Affair Eau de Parfum .

vor 4 Monaten

Aktuell hat ihn easycosmetics noch zu einem humanen Preis. 
wäre schon krass wenn die ihr Steckenpferd rausschmeißen…

vor 4 Monaten 3

+1 With LoveWith Love . Ich finde auch, der kommt dem Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum sehr nah.

vor 4 Monaten

Wäre äußerst schade. Auf der Website finde ich ihn  leider nicht.

vor 4 Monaten

Oh je, das finde ich super schade, wenn der raus geht. Wie ärgerlich. Den Pour Femme IntensePour Femme Intense gibts auch nirgends mehr, schaut so aus, als ob die beide rausgehen. So schade.

vor 4 Monaten 1

With LoveWith Love ist ein bisschen mehr süßer als Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum aber definitiv sehr ähnlich. Beide schöne Wohlfühldüfte mit schlechter Haltbarkeit. Ich habe mir immer so einen Duft mit besserer Haltbarkeit gewünscht, weil dieser Duft ist clean und passt immer. Gibt es so einen ähnlichen, der wirklich länger hält und nicht gleich verduftet?

vor 4 Monaten 1

Ich hab mir den grad vorgestern beim Kaufland bestellt.....hab auch länger gesucht. Der stand doch früher gefühlt überall rum. 

vor 4 Monaten

Ich hoffe ganz arg, dass es nur Lieferprobleme sind 🥺.

Ich hab jetzt zwar noch um die 100 ml zuhause, aber ich nutze den auch sehr oft. Würde dann notfalls auch auf den La Rive WomanLa Rive Woman umsteigen. Dem fehlt zwar ein Tick zum Original, ist aber doch der beste Ersatz, den ich bisher kennengelernt habe.

vor 4 Monaten

Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love ist einen Versuch wert .

vor 4 Monaten 2
Deep666

Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love ist einen Versuch wert .

Der ist eher Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette

vor 4 Monaten 2
Merege39
Deep666

Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love ist einen Versuch wert .

Der ist eher Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette

Ja, definitiv wie Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette , nur mit viel besserer Haltbarkeit.

With LoveWith Love empfinde ich auch als Zwilling zum Lacoste.

Ich finde ihn auch nicht mehr auf der HP. 😳 Naja, ist halt nicht fruchtig, süss oder ambroxschwanger - und verkauft sich deswegen vllt nicht mehr so gut. Wirklich schade.

vor 4 Monaten

Als ich den Duft vor Weihnachten als Geschenk besorgen wollte, wurde mir gesagt, er wäre so was von Mega Out. Die Kundschaft würde ihn nicht mehr verlangen und aus dem Grund hätte man sich von den Ladenhütern getrennt. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich persönlich vermisse den Duft, der in der letzten Zeit nach billiger Seife bei mir roch, nicht. Aber vielleicht sind mehrere Kundinnen meiner Meinung und kauften ihn nicht mehr. Als Alternative auch von mir La Rive WomanLa Rive Woman .

vor 4 Monaten

In eine ähnliche Richtung geht für mich

Velvet OrchidVelvet Orchid

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lacoste pour femme
Gehe zu