Forum durchsuchen

*komplett* Maison Margiela Replica & Zarkoperfume 20 Düfte

51 - 68 von 68
vor 5 Monaten 1

Wenn noch ein Plätzchen frei ist würde ich mich auch noch freuen mittesten zu können 🙂

vor 5 Monaten 1

Hallo liebe Rizibizi,

falls am Ende noch was übrig sein sollte, würde ich mich total freuen, als Nachrückerin in diesen schönen Brief aufgenommen zu werden 😃.

Herzliche Grüße,

Askja

vor 5 Monaten 1

Hallo liebe @Rizibizi ich würde mich auch gern bei den Nachrückern anstellen und freue mich falls es klappt. 💕

vor 5 Monaten 1

Abreise 14.12.

Der Wanderbrief zieht heute weiter zu @LuftTiger

Mein Favorit ist Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 Die spritzige Fruchtigkeit gefällt mir gut. Freue mich den im Frühling/Sommer zu testen.

Vom Sauberduft The MuseThe Muse war ich auch etwas enttäuscht. Vielleicht war er mir ein wenig zu dicht.

Von der Marke Maison Margiela fand ich alle ganz nett, aber keiner konnte mich umhauen.

Vielen Dank und viel Spaß beim weitertesten

vor 5 Monaten 1

Ankunft 16.12.23

ich bedanke mich auch nochmal ganz herzlich, dass ich noch ein Plätzchen bekommen habe und freue mich schon aufs Testen. 

vor 4 Monaten 1

Ich habe mich durch die Düfte getestet und zu den Meisten auch ein kurzes Statement hinterlassen. Ich finde sowohl bei den Maisons als auch Zarkos ein paar Düfte wirklich toll, pink molecule und Bubble bath haben mir aber mit am besten gefallen. Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day war auch ziemlich toll.

Ich schicke den Brief morgen dann weiter 😊

vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte und somit sogar meine Wunschliste erweitern konnte.

vor 4 Monaten 1

Ankunft 08.01.

Der Wanderbrief hat mich erreicht. Vielen Dank für die Testmöglichkeit, ich bin schon sehr gespannt 😊

Edit: Die Bestandsaufnahme hat ergeben, dass YouthYouth  und ToniToni bereits leer sind. In Molécule 234·38Molécule 234·38 ist nicht mehr allzu viel drin, aber ich denke das könnte für die Nachrücker noch reichen. 

vor 4 Monaten

Abflug 13.01.

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu @Askja gemacht.

Die Zarkoperfume-Düfte waren fast alle eher nichts für mich. Ich hatte bisher Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 und Purple Molécule 070·07Purple Molécule 070·07 getestet, die ich beide okay, aber ein wenig zu synthetisch fand. Die jetzt neu getesteten Düfte konnten mich so gar nicht überzeugen. Besonders schlimm fand ich Molécule No. 8 - Wooden ChipsMolécule No. 8 - Wooden Chips sowie e'Le'L .

Maison Margiela konnte mich da schon eher begeistern. Auf die Wunschliste hat es zwar keiner geschafft, aber es gab einige Düfte, die ich wirklich gut fand. Allen voran Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees , aber auch Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace und Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library haben mir gefallen.

vor 4 Monaten

Huhu Ihr Lieben,

der Wanderbrief ist heute wohl behalten bei mir angekommen. Freue mich aufs Testen 😃!

Vielen herzlichen Dank auch an Cassiopeia55 für die lieben Extra&Proben, ich habe mich extrem gefreut 🌺💐!

Viele Grüße,

Askja

vor 3 Monaten 1

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist mir im Alltagsstress der Gang zur Post untergegangen - mea culpa 😔. Ich habe den Wanderbrief soeben fertig verpackt und bringe ihn morgen auf die Reise zu Caro1992.

Es war mega interessant für mich, die Düfte schnuppern zu dürfen, denn gerade auf die Zarkoperfume-Düfte bin ich schon seit langer Zeit echt neugierig. Große Liebe war allerdings nicht für mich dabei. Bis auf Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09, von dem neulich glücklicherweise ein Restflakon bei mir einziehen durfte. Ich freue mich schon sehr darauf, den im Frühling tragen zu können.... 😎🍹

Bei den Replica-Düften ist mein Favorit der mir bereits bekannte Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace, dicht gefolgt von Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library. Den fand ich ziemlich spannend und würde ich gern weiter testen.

Danke, liebe Rizibizi, dass ich bei diesem schönen Brief dabei sein durfte, es war mir eine große Freude🌺!

Herzliche Grüße,

Askja

vor 3 Monaten 1

Hallo Ihr Lieben, 

der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen, ich freue mich aufs testen! Smile

vor 3 Monaten 1

Hallihallo. Ich teste mich gerade so durch die Welt der Düfte und würde total gerne noch nachrücken wenn das möglich ist 😃

vor 3 Monaten 1

Hallo @Rizibizi, falls es vielleicht noch reicht zum Testen, würde ich mich freuen dabei zu sein 🙂

Liebe Grüße Diana 

vor 3 Monaten 1

So Ihr Lieben, ich bin durch mit dem testen und habe mich insbesondere gefreut die Margielas einmal alle durchzutesen. 

Ich finde fast alle gut, allerdings keinen so gut, dass ich ihn mir kaufen würde. 

Das gleiche gilt für die ganzen Zarko Düfte. Alle irgendwie schön, aber ich muss sie nicht haben. 

Es gibt ein paar leere Proben, die meisten sind allerdings gut gefüllt, ich würde also Hell anschreiben, damit sie mir Ihre Adresse weitergibt und der Brief zieht weiter!

vor 3 Monaten 1

Das wäre ein Träumchen. Die meisten Zarkos habe ich selbst, aber auf die Margielas bin ich dolle gespannt 😃

vor 3 Monaten 1

Hallo zusammen, eben ist das Päckchen bei mir eingetrudelt- tatsächlich hab ich schon den ersten Duft getestet, der in meiner Zarko Liste noch fehlt und auf meiner Wunschliste für baldigen Kauf steht. Und... Was soll ich sagen - der erste Eindruck sagt mir- gut, dass ich ihn nicht blind gekauft habe 🥺 er sagt mir (jetzt im Moment) gar nicht zu... Schauen wir mal wie er sich entwickelt. 

sonst teste ich mich jetzt mal ausgiebig durch. Vielen Dank😊

vor 3 Monaten 1

Ich habe fast alle Düfte durchgetestet und würde das Paket am Samstag, spätestens Montag an @Diana1209 weitersenden. Ich habe hier noch 2 Proben, die ich nicht mehr benötige, die ich gerne mitschicken würde. Sie haben mit dem Thema aber nichts zu tun. @Diana1209 hast Du Interesse an Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum und My Burberry (Eau de Parfum)My Burberry Eau de Parfum ? Sonst lass ich die raus. Vielen Dank nochmals, dass ich dabei sein durfte. Wenn ich die letzten 4 getestet habe gibt's auch ein Fazit 😊

vor 2 Monaten 1

Ankunft 27.02.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.
Ich freue mich soooo aufs testen, vielen Dank das ich dabei sein darf ☺️

Liebe Grüße 
Diana

51 - 68 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *komplett* Maison Margiela Replica & Zarkoperfume 20 Düfte
Gehe zu