Forum durchsuchen

Guerlain l'art et la matière Herrendüfte

Guerlain l'art et la matière Herrendüfte vor 4 Monaten

Einen wunderschönen Abend allen beisammen, ich interessiere mich derzeit extrem für Guerlain, insbesondere für die l'art et la matière Reihe, und wollte Mal fragen welche von denen ihr am Mann empfehlen könnt, bin auch bereit etwas gewagtes zu tragen, Hauptsache handwerklich gut gemacht, was bei den düften aber eigentlich immer der Fall ist wie ich finde.

lg

vor 4 Monaten 1

Als perfekt unisex empfinde ich:

- Bois d'ArménieBois d'Arménie

- Herbes TroublantesHerbes Troublantes

- Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir

- Tonka ImpérialeTonka Impériale

- Œillet Pourpre / LuiŒillet Pourpre

Aber allgemein denke ich: einfach tragen, was gefällt 🙂

vor 4 Monaten 1

Danke für die Antwort, wollte bloß mal einen Anhaltspunkt weil die Düfte ja auch nicht Grade günstig sind und ich mir erstmal ein paar Proben ordern wollte.

lg

vor 4 Monaten 2
Dixifish

… , bin auch bereit etwas gewagtes zu tragen, …

lg

Das gibt es bei Guerlain nicht.

Bois d'ArménieBois d'Arménie

und

Œillet Pourpre / Lui

möchte ich Dir auch empfehlen.

vor 4 Monaten 1

Den Bois d'ArménieBois d'Arménie bekomme ich morgen als Probe, bin mal gespannt!

Der Œillet Pourpre / LuiŒillet Pourpre klingt auch extrem gut!

vor 4 Monaten

Œillet Pourpre / Lui habe ich noch nicht gerochen, aber die Beschreibung klingt sehr vielversprechend. Ich mag den Duft von Nelken und bin gespannt, wie er sich mit den anderen Noten vermischt.

vor 4 Monaten 1

Mit Abstand die besten aus der Reihe, finde ich:

Cuir BélugaCuir Béluga

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille

Tonka ImpérialeTonka Impériale

Bois d'ArménieBois d'Arménie

Angélique NoireAngélique Noire (eher feminin)

vor 4 Monaten

Nur zur Info: Œillet Pourpre / LuiŒillet Pourpre wurde eingestellt, den gibt es leider nicht mehr.

Außer den reinen Blütendüften, mit denen Männer häufiger Probleme haben könnten, wie Rose ChérieRose Chérie , Cruel GardéniaCruel Gardénia oder auch Embruns d'YlangEmbruns d'Ylang kann man alles mal munter durchtesten.
Außer meinem persönlichen Favoriten der Serie, Oeillet Pourpre mag ich persönlich Bois d'ArménieBois d'Arménie und Angélique NoireAngélique Noire recht gern.
Auf den neuen Néroli Plein SudNéroli Plein Sud bin ich gespannt...ein Freund, der ihn schon kurz testen konnte, meinte eine leichte "Rasierwassernote" wahrzunehmen.

vor 4 Monaten

Genau wie #MrWhite hätte ich auch an diese düfte gedacht primär

aber Angélique NoireAngélique Noire macht mich auch schon absolut an, könnte den mir am Mann auch super vorstellen!

Hab heute schon sehnlichst auf meine Abfüllung vom Bois d'ArménieBois d'Arménie gewartet, doch leider noch nicht im Briefkasten

vor 4 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Guerlain l'art et la matière Herrendüfte
Gehe zu