Forum durchsuchen

Suche warmen,weichen Signatureduft

26 - 36 von 36
vor 4 Monaten 2

Das schreit geradezu nach Andalusian SoulAndalusian Soul . Den kann man gar nicht tief genug einatmen. Ein bisschen würzig, leicht rauchig zwischendurch, wunderbar warm vanillig süß aber nicht klebrig und hält bis zum Morgen. Jeder, den ich kenne, liebt den Duft auf Anhieb. Der Flakon mit dieser wunderschönen Verpackung ist auch noch einmal ein Highlight. Bitte teste ihn und sag mir Bescheid 😌.

vor 4 Monaten 1

Genetic BlissGenetic Bliss ist kein Allerweltsduft, sondern auf seine Art anders und besonders. Ich kenne keine Duft der vergleichbar wäre, d.h. er ist sehr unique und trotzdem sehr gefällig. Für mich erfüllt er all Deine Anforderungen/Erwartungen: subtile Wärme, nicht zitrisch oder aquatisch, nur einen Hauch floral, mild cremig süß, holzig, nicht kratzig. Er ist luftig, leicht, sinnlich, magisch, einzigartig, elegant und passt immer (jede Jahres- und Tageszeit, zu jedem Anlass) und das bei einer phantastischen Haltbarkeit (bei mir 8 Std. +; auf der Kleidung noch mehrere Tage wahrnehmbar). Die Sillage/Projektion ist angenehm gut bis sehr gut, ohne anzuecken. Im Gegenteil Du kannst problemlos übersprühen und Dein Umfeld wird Dich eher anziehend wahrnehmen.

Test it !!!! You won't be disappointed !!!!

vor 4 Monaten 1

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum: weich, cremig und holzig.

vor 4 Monaten 1

Fehlt noch Black TieBlack Tie

Hält bei mir ziemlich gut, schreit aber niemanden an.

vor 4 Monaten 2

Würzig, cremig, warmes Holz und exquisite Süße hat La Collection Privée - Secret SucréLa Collection Privée - Secret Sucré ein wunderschöner Duft, den ich sehr speziell finde.

vor 4 Monaten

Was für geniale Düfte hier genannt werden! Danke euch! Das wirds mir echt schwer machen, mich da zu entscheiden. Abfüllungen sind auf dem Weg zu mir und dann wird getestet 😍

vor 4 Monaten 1

The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta , wie der Name schon sagt, seidig weich

La Fin du MondeLa Fin du Monde , einzigartig süß mit Popcorn-Note

Ode to DullnessOde to Dullness , völlig underrated, holzig-süß

Lumière BlancheLumière Blanche , süß, holzig und wüzig-cremig

Je Ne Sais QuoiJe Ne Sais Quoi , holzig-süß mit feiner Tee-Note

vor 4 Monaten 1

Hab noch einen vergessen, sehr weich und cremig, zwar keine Nische, duftet aber sehr hochwertig:

The Silk (Eau de Parfum)The Silk Eau de Parfum , wie der Name schon sagt, seidenweich und seidig 😊

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 2

Mir fiel sofort der Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum ein 😊

vor 4 Monaten

Der Petits et MamansPetits et Mamans könnte auch noch zu deinen Vorstellungen passen.

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche warmen,weichen Signatureduft
Gehe zu