Forum durchsuchen

Gemeinschaftswanderbrief -2- ALLE bdk Parfums *voll*

26 - 36 von 36
vor 6 Monaten 2

Ihr lieben Schnüffelnasen,

Heute bin ich fertig geworden mit testen und der WB geht weiter an @MrsJenniLi .

Ich habe noch Vanille LeatherVanille Leather auf meiner linken Hand, schöner pudriger Vanille-Hautduft, allerdings rieche ich weit und breit kein Leder, und Oud AbramadOud Abramad auf der Rechten - bei Oud-Rosen-Kombi bin ich extrem heikel und dieser hier ist zwar durch den Ingwer und Weihrauch sehr interessant, aber es wird bei einer flüchtigen Bekanntschaft bleiben.

Prinzipiell finde ich aber alle Düfte der Marke sehr tragbar, und einfach gut gemacht, auch wenn nicht alles meinem Geschmack entspricht. Mein Favorit bleibt mein heiss geliebter Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum , und ich mag ihn auch lieber als den Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait , obwohl dieser haltbarer ist. Weiters ist der Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum ein toller Ausgehduft für den Winter, aber da bleibt es bei einer Abfüllung, obwohl der Flakon schon echt geil ist. Pas Ce Soir (Extrait)Pas Ce Soir Extrait gefällt mir noch besser als das Original, und ich werde mal schauen, ob ich einen halbvollen Flakon ersouken kann. Auch der ist für mich eher ein Partyduft als für den Alltag. Dann ist da noch Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum , mal sehen was der Black Friday bringt. Tabac RoseTabac Rose und Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum)Bouquet de Hongrie Eau de Parfum haben mir auch noch wirklich gut gefallen, mal sehen, im Frühjahr möchte ich ein paar florale Düfte probieren. Bei Velvet TonkaVelvet Tonka finde ich den Anfang zu süß, der Drydown ist dann zum Niederknien. Die Zitrusdüfte in den blauen Flakons haben mich nicht so erreicht, Villa NéroliVilla Néroli fand ich den schönsten davon.

Ein paar Statements und -schon länger her- eine Rezension habe ich verfasst. Das wars von mir, ich wünsche allen Nachfolgern noch viel Freude beim Testen. Die Füllstände sind noch gut. Vorsicht beim Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum , da geht der Sprüher mit ab beim Öffnen.

LG,

Susanne

vor 6 Monaten 1

🛬 der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. 
Ich freue mich sehr auf‘s Testen ☺️

Danke an @Souscent , dass es so toll geklappt hat und für die Beigabe 🤗

vor 6 Monaten 1

🛫 der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu @Valiriel gemacht ☺️

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum und Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum sind definitiv meine Favoriten, wobei Pas Ce Soir (Extrait)Pas Ce Soir Extrait mehr Eindruck hinterlassen hat, aber für mich nicht tragbarer wäre.

Ansonsten hat mir noch Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum)Bouquet de Hongrie Eau de Parfum gefallen, aber ohne “wow- Effekt“.

Danke an alle, die Düfte beigesteuert haben und natürlich an @Glimmerli für die tolle Organisation 😊

vor 5 Monaten

Ihr Lieben, 

entschuldigt die späte Rückmeldung. Der Wanderbrief ist hier sicher und gut duftend gelandet und wurde auch schon durchgeschnuppert 👃🏻🙂

Ein Feedback kommt später noch! 

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute bei mir sicher gelandet. Ich freue mich auf das Testen 🥰

Liebe Grüße

Tetyana

vor 5 Monaten 1

Hallo Ihr Lieben 🤗

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Fraurotfuchs, danke liebe Glimmerli für die Organisation🥰. 

Ich kannte die meisten Düfte schon, fand von den unbekannten den Velvet TonkaVelvet Tonka am schönsten, Auch Vanille LeatherVanille Leather würde ich gerne in meine Sammlung mal aufnehmen.  

Liebe Grüße

Tetyana

vor 5 Monaten

Ihr Lieben

Der Brief kam an. Ich habe es noch nicht geschafft hinein zu sehen. Aber das wird am Wochenende nachgeholt.

Liebe Grüße Janine 

vor 4 Monaten 1

Hallo Zusammen

Es war ein wenig stressig in den letzten Tagen. Aber der Brief kann sich morgen auf die Reise zu @Lavendergirl machen.

bdk ist eine wirklich schöne Marke. Ich selbst habe Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum und Wood JasminWood Jasmin bei mir und das sind und bleiben auch meine Favoriten. Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum fand ich aber auch sehr schön und ich könnte mir durchaus vorstellen den zu kaufen. Bei einem gutem Angebot 😊

Alle anderen Düfte fand ich ganz schön, aber keiner hat in mor das "haben wollen" hervor gerufen. Was ja aber nicht verkehrt ist 🙈 Vielen Dank an alle für den tollen Brief und bis bald.

Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Grüße Janine

vor 4 Monaten

Ankunft 3.1 😊

Danke für die Beigabe @Fraurotfuchs 

vor 4 Monaten 1

Abflug zu @Yelljell am 11.01

Und ein kurzes Resume:

Mein Favorit war bisher der Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum und wird es auch nach dem Testen weiterhin bleiben.

Positiv überrascht haben mich:

Velvet TonkaVelvet Tonka hier fand ich die Mandel wirklich wunderschön. Leider kam für mich dann eine synthetische Note dazu

Wood JasminWood Jasmin ein leckerer Pflaumen-Birnen Kompott

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum hier hat mir die cremige Ananas sehr gut gefallen. Der ledrige Start hätte aber etwas sanfter sein können

Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum)Tubéreuse Impériale Eau de Parfum erinnert an ein tropisches Urlaubsparadies

Negativ überrascht haben mich:

Ambre SafranoAmbre Safrano roch für mich nur ledrig und rauchig. Von den anderen Duftnoten habe ich leider nichts wahrnehmen können

Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait war mir persönlich im Gegensatz zum Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum zu rauchig.

vor 4 Monaten

Hey! Smile

Brief kam am 12.01. an

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief -2- ALLE bdk Parfums *voll*
Gehe zu