Forum durchsuchen

#9: Kleiner Sora Dora - WB *voll*

1 - 25 von 42
#9: Kleiner Sora Dora - WB *voll* vor 4 Monaten 2

Ihr Lieben,

ich möchte einen kleinen Sora Dora Wanderbrief versenden. Er beinhaltet 9 Düfte:

__

BrocéliandeBrocéliande

GladiatorGladiator

GreasqueGreasque

JanyJany von @CuteButton - herzlichen Dank!

Kamel OudKamel Oud

MallowMallow von @Bigalchen1 - herzlichen Dank!

MandorleMandorle

Orchidée RougeOrchidée Rouge

VanuatuVanuatu

__

- Eine Testdauer von 10 Tagen sollte dabei ausreichend sein.

- Erhalt und Versand werden hier dokumentiert - ebenso Verspätungen.

- Der Brief wird von jeder Person auf Vollständigkeit überprüft.

- Versendet wird nach rechtzeitiger Absprache als Großbrief mit PRIO (€ 2,70) und mit Absender.

- Die Sendungsnummer wird der nachfolgenden Person mitgeteilt.

- Der Brief wird wandern, bis die Proben verbraucht sind und ich werde ggfs. Nachrückende auswählen.

__

Teilnehmende:

1. @CuteButton

2. @Bigalchen1

3. @DuftPanda

4. @Desole

5. @Katyes

6. @SGM

7. @Jmourago

8. @Dino86

9. @Senft

10. @Danieru

11. @TheNormalOne

12. @Franfan20

13. @Kirke ✓ Versand 09.05.

14. @Mfs37

...

Zuletzt bearbeitet von Syringa am 09.05.2024, 22:58, insgesamt 41-mal bearbeitet
vor 4 Monaten

Hallo liebe Syringa, ich bin sehr an den Sora Dora Düften interessiert und würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüße D

vor 4 Monaten

Ich hab zwar kein Plan was genau Wanderbriefe sind, aber so wie ich es mitbekommen bekommt man die Gelegenheit die Düfte zu testen? Würde mich bei Sora Dora echt interessieren Smile

vor 4 Monaten

Ok da ich das Haus gerne mal testen würde, sage ich mal Hallo 😉.

Würde mich sehr freuen wenn ich dabei bin.

Lg

Flo

vor 4 Monaten

Hallo Syringa,

kenne die Marke noch gar nicht und würde gerne an dem Wanderbrief teilnhemen 😊 Tolle Aktion 😊

LG

vor 4 Monaten

Hey Syringa 😊, 
würde mich freuen, wenn ich an diesem wunderbaren Wanderbrief, welcher mein erster wäre, teilnehmen dürfte. Die Düfte von Sora Dora interessieren mich schon seit langem ☺️. 
VG 

vor 4 Monaten

Ohh um die Marke schleiche ich auch schon öfters herum 🥰

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitschnuppern darf Smile

Lg Kirke

vor 4 Monaten 1

Huhu!

Bisher kenne ich nur Orchidée RougeOrchidée Rouge, MandorleMandorle und JanyJany, würde mich freuen wenn ich das restliche Haus von Sora Dora kennenlernen kann😍

Von JanyJany kann ich auch eine Abfüllung ab nächster Woche dazu beisteuern, wenn Interesse besteht ☺️

Liebe Grüße 🤗🧡🌻

CuteButton

vor 4 Monaten

Oh die Marke interessiert mich sehr. Bis jetzt hab ich leider noch garnichts davon testen können. Von daher wäre ich wirklich super gerne mit dabei 😊

LG 🐼 

vor 4 Monaten

Hallo Syringa,

ich habe zwei Düfte davon auf meiner Merkliste und kennen keinen. Bin also neugierig und würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf.

Liebe Grüße ✨ 

vor 4 Monaten
CuteButton

Huhu!

Bisher kenne ich nur Orchidée RougeOrchidée Rouge, MandorleMandorle und JanyJany, würde mich freuen wenn ich das restliche Haus von Sora Dora kennenlernen kann😍

Von JanyJany kann ich auch eine Abfüllung ab nächster Woche dazu beisteuern, wenn Interesse besteht ☺️

Liebe Grüße 🤗🧡🌻

CuteButton

Das ist wunderbar! Dann werde ich dich auf den ersten Platz setzen, damit du sie hinzufügen kannst. Vielen Dank!

vor 4 Monaten

Liebe @Syringa 

Ich kenne die Marke noch gar nicht und wäre super gerne dabei…

Vielleicht kappt es ja…?!

Viele Grüße, Katja 🙋🏼‍♀️🌞🌸

vor 4 Monaten

Hallo ihr Lieben,

ich wäre super

gerne dabei und kann sogar noch einen kleinen Rest von MallowMallow beisteuern ☺️

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

bin noch recht neu hier und habe noch nicht so Ahnung von Parfums, würde aber dennoch gerne an dem Sora Dora-Wanderpaket teilnehmen. Ich habe mich etwas eingelesen und finde die Marke interessant, weshalb ich mich freuen würde, wenn ich mich mit euch durchriechen dürfte. Das wäre dann auch mein erstes Wanderpaket☺️


Liebe Grüße

und euch allen noch einen wunderschönen Tag☀️

vor 4 Monaten 1

Nach Rücksprache mit CuteButton wird sich der Wanderbrief am Montag auf den Weg machen. Viel Vergnügen beim Testen! 

Ankunft 30.01. vor 3 Monaten 1

Hallöchen liebe Duftfreunde 😊
der Wanderbrief ist bei mir angekommen! Danke an die liebe @Syringa für die Organisation des Sharings und für die wunderbaren Extras aus meiner Merkliste 💕 Habe mich unglaublich gefreut! Und nun freue ich mich aufs Testen und mache mich ran ans Schnuppern 😊 

Bis ganz bald und liebe Grüße
CuteButton 🌻🧡

Abreise 10.02. vor 3 Monaten 2

Hallo ihr Lieben ☺️

seit gestern ist der Wanderbrief unterwegs zu @Bigalchen1, ich fand es sehr schön, diese Marke testen zu können ☺️ Danke nochmal an die liebe @Syringa fürs Bereitstellen 🧡

Für mich sind meine drei Liebsten der Marke gleich geblieben, MandorleMandorle , JanyJany und Orchidée RougeOrchidée Rouge. Auch MallowMallow ist sehr schön, danke @Bigalchen1, dass ich das auch noch testen konnte und für die liebe Beigabe aus meiner ML 😊 Mallow erinnert mich an etwas...ich weiß gerade nur nicht was, ein Duft was mir bekannt oder ähnlich vorkommt aber bisher ist es mir nicht eingefallen 🙈

Womit ich wenig anfangen konnte war Kamel OudKamel Oud, aber das Haus hat wirklich eine schöne Auswahl an Düften, die in verschiedenen Richtungen geht 😊

Ich wünsche allen noch ganz viel Spaß beim Testen 😊 und noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße 🤗🌻

CuteButton

vor 3 Monaten

Ankunft 15.02.

Hurra, der Wanderbrief ist angekommen. Das fröhliche Testen kann beginnen. Vielen Dank, liebe @CuteButton, für die schöne Beigabenprobe. Ich habe mich sehr gefreut 🤗

vor 3 Monaten

Abreise 22.02.

Heute macht sich der Wanderbrief auf den Weg zu @DuftPanda. Vielen Dank, liebe @Syringa, dass du ihn auf den Weg gebracht hast und ich dabei sein durfte 🥰.

Insgesamt haben mir die Düfte nicht ganz so gut gefallen, am besten von allen noch BrocéliandeBrocéliande und Orchidée RougeOrchidée Rouge.

Allen anderen Nasen viel Spaß und die besten Grüße, I. 🌹

vor 3 Monaten

Ankunft 23.2.

Der Wanderbrief ist heute vollständig und wohlbehalten bei mir angekommen.

Vielen Dank an die liebe @Bigalchen1 für die tollen Beigaben 🥰

Ich mache mich jetzt gespannt ans Testen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG 🐼

vor 2 Monaten 1

Abreise 26.2.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Desole gemacht.

Vielen Dank an die liebe @Syringa das ich dabei sein konnte 🥰

Es hat sich auch sehr gelohnt das ich die Marke testen konnte, ich habe mich nämlich in JanyJany schockverliebt 😍 das ist genau der Gourmand den ich gesucht habe, mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen wenn ich dran denke. Der Duft wird auf jeden Fall im Herbst/Winter bei mir einziehen.

MandorleMandorle hat mir auch super gut gefallen. Da muss wohl auch zumindest eine Abfüllung her.

MallowMallow hat mich am meisten überrascht, doch leider negativ. Ich stehe normalerweise total auf Marshmallow Düfte, aber dieser war mir wirklich zu süß.

Kamel OudKamel Oud und GreasqueGreasque fand ich garnicht schön, aber das sind generell Duftrichtungen die mir nicht gefallen.

Die anderen Düfte fand ich ganz gut, es hat aber nicht gefunkt.

Ich habe auch Statements zu den Düften geschrieben 😉


Ich wünsche allen noch viel Vergnügen beim schnuppern.


LG Sarah 🐼

Ankunft 29.02. vor 2 Monaten

Der Wanderbrief kam heute an, lieben Dank an @DuftPanda für die ML-Proben Smile!

Abflug 07.03. vor 2 Monaten 1

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg gemacht zu @Katyes.

Mein Favorit:

GladiatorGladiator - fruchtig und maskulin, trifft bei mir einen Nerv, auch wenn der Duft den Rezensionen nach zu urteilen riecht wie viele andere beliebte Herrendüfte. Würde ich gerne an meinem Mann riechen, allerdings nicht zu dem Preis…

Nach der Duftpyramide zu urteilen sollte mir JanyJany eigentlich gut gefallen, allerdings assoziiere ich die sehr synthetische Apfelnote mit einem weihnachtlichen Schaumbad, gourmand und seifig. Dann wird’s zu Apfelstrudel mit viel Vanille und ein paar Mandeln, später dann nur noch viel gezuckerter Milchreis. Mir wird tatsächlich übel davon.

MallowMallow habe ich mir vorgestellt wie Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum, den ich sehr liebe, allerdings war mir Mallow dann zu gepfeffert und kaugummiartig.

BrocéliandeBrocéliande hat mir mit seiner süßen Zitrik gut gefallen, allerdings mag ich die tieferen, minimal animalischen Noten nicht.

Danke @Syringa, dass ich teilnehmen durfte!

vor 2 Monaten 1

Ankunft 11.03.24

Der Wanderbrief ist heute heile bei mir gelandet… Vielen Dank @Desole für die schöne Duftprobe!

Und lieben Dank @Syringa dass ich dabei sein darf… Ich freue mich nun aufs Testen!

LG, Katja 

vor 2 Monaten

Abreise gestern, 13.03.24

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @SGM 

Die Sendungsnummer hat er bekommen.

Vielen Dank @Syringa  dass ich die Düfte mittesten durfte…

Ich melde mich später nochmal mit meinen Eindrücken…

LG, Katja 

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #9: Kleiner Sora Dora - WB *voll*
Gehe zu