Forum durchsuchen

Die Suche nach der schönen Unterschwelligkeit

26 - 33 von 33
vor 3 Monaten

Ich habe gerade genau diese Phase und benutze meistens Düfte, die linear und nicht aufdringlich sind. Ich bin bei Prada Les Infusions Serie und Jo Malone fündig geworden.

vor 3 Monaten 2

+1 für sämtliche Molecule-Duftvorschläge

Vielleicht passen auch:

Iris des Champs (Eau de Parfum)Iris des Champs Eau de Parfum - für mich ein zarter, ungreifbarer Auraduft, der irgendwie zartwarm ist, verhalten fruchtig, aber auch iriskühl

Gin FizzGin Fizz - flirrend und funkelnd, dabei doch ganz bei sich und auf der Haut bleibend, kühl, spritzig, cremig

Artek - StandardArtek - Standard - hyperartifiziell und nicht leicht einzuordnen. Obwohl er distanziert, dezent und kühl wirkt/wirken soll, ist er auf der Haut ganz "hautig" und aurahaft, sitzt nicht obendrauf, sondern scheint Teil von ihr zu sein. Ich finde den sehr tragbar und besonders zugleich.

BosqueBosque ist für mich wie warme Haut, begossen mit Wodka. Sehr besonders und human, ungreifbar. Ein Sprüher reicht für 14 Stunden, trotzdem ist er "unparfümig".

+1 für Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum , der etwas Seifiges hat, wie frisch gewaschene (mit Vintage Edelseife, nix aus dem Spender) Haut

+1 für L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver - unklar zartwachsig, hell, kühlwarm und artifiziell, diskret und doch irgendwie da

vor 3 Monaten 1

jetzt ist mir noch einer eingefallen, der hierher passt: adr_ettadr_ett

vor 3 Monaten

Für mich ist der Duft den du beschreibst CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de ToiletteSmile Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären woher die mäßige Bewertung hier kommt - ich rieche den so so gern 😃 aber den kannst du ja ganz easy in jeder Drogerie/Parfümerie einfach mal testen falls noch nicht geschehen.

Als zweites würde ich auch den schon hier genannten Kenzo Power (Eau de Toilette)Kenzo Power Eau de Toilette vorschlagen, der ist ein wahnsinnig angenehmer "Hauch von Nichts"-Duft, sehr gepflegt und dabei trotzdem transparent.

Und dann wüde ich noch den Déclaration (Eau de Toilette)Déclaration Eau de Toilette hinzufügen, den nehme ich auch als cremigen Aura-Duft wahr und ist definitiv einen Sniff wert Smile

vor 3 Monaten 1

Das, was du beschreibst ist für mich Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau

vor 3 Monaten 1

Interessante, schöne Suchanfrage!

Womöglich wäre Muschio Bianco (Eau de Parfum)Muschio Bianco Eau de Parfum eine Option. Dieser ist sehr zart, luftig, dezent und strahlt eine gewisse Aura aus

Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum besitzt für mich auch diese luftig, frische Aura. Gepflegte Zurückhaltung;)

Viel Erfolg!

vor 3 Monaten

+1 für L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver .

Auch schön unterschwellig finde ich A L'Iris (nicht zu verlinken leider).

vor 3 Monaten
Shamis

Auch schön unterschwellig finde ich A L'Iris (nicht zu verlinken leider).

der A l'Iris / FR! 01 | N° 01A l'Iris ?

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Die Suche nach der schönen Unterschwelligkeit
Gehe zu