Forum durchsuchen

Acht neue Damendüfte bei ZARA

126 - 150 von 269
vor 3 Monaten 5

Ich bestelle die neuen Vanille Düfte jetzt auch blind, was soll‘s 😆

vor 3 Monaten 4
Pedal2Metal

Gibts eigentlich einen Turnus für neue Düfte bei Zara? Was denkt ihr, wann die Herren neue Düfte bekommen?

Du kannst im Grunde wirklich wöchentlich die Zara App checken, ob es etwas Neues in Sachen Parfüm gibt. Bis die Düfte in die Läden kommen, dauert es dann meist etwas und manche kommen gar nicht.

vor 3 Monaten 3

Ich dachte die letzten Male ich wär hier etwas alleine mit meinem blinden Vetrauen zu Zara’s neuen Düften aber ich bin froh dass es nicht nur mir so geht!😂🫶 das wäre sonst sicher kein gutes Zeichen, was meinen Verstand angeht😂

vor 3 Monaten 1

@Coco4 Ich versuche noch zu ergründen, was das ist, was mich zu Zara's Duftsortiment treibt. Ich gehe dort seltenst in den Laden, um da Mode zu kaufen, aber seit ich Zara Woman ChocolateZara Woman Chocolate verpasst habe, muß ich deren neue Düfte immer testen und manche wandern mit heim und werden auch hin und wieder getragen und das, obwohl sie nicht überragend lang halten. Ähnlich ist es auch mit den Lattafas aus der Pride-Collection 🤷🏻‍♀️.

Am liebsten sind mir bisher

Zara Emotions N°08 - Bohemian BluebellsZara Emotions N°08 - Bohemian Bluebells

&

Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum

vor 3 Monaten

Hallo, wie ist denn eure Erfahrung mit der ZARA Verkaufsstrategie - werden ausverkaufte Düfte auch nicht mehr nachgeliefert? Danke schon mal. 

vor 3 Monaten 2
Naturelle

Hallo, wie ist denn eure Erfahrung mit der ZARA Verkaufsstrategie - werden ausverkaufte Düfte auch nicht mehr nachgeliefert? Danke schon mal. 

Manchmal kehren Düfte zurück aber ich würd sagen, das passiert eher selten. Sad 

vor 3 Monaten 4

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die machen halt nicht nur Fast Fashion, sondern auch Fast Perfume 😅. Es gibt ständig neue Releases, aber oft kommen ausverkaufte, gutgehende Düfte auch wieder. 

vor 3 Monaten 5

Hey Leute, ich bin heute zu meinem Zara gefahren und die neuen Vanillen waren da. Hatte sie doch noch nicht bestellt weil ich gehofft hatte, dass sie heute im Laden stehen. Ich bin mir nicht sicher, wie die Düfte so im Allgemeinen ankommen werden, aber ich mochte sie so sehr, dass ich echt beide in voller Größe mitgenommen habe. Bei beiden Düften fällt mir absolut kein vergleichbarer Duft ein, was aber definitiv sehr gut daran liegen kann, dass ich insgesamt gesehen in meinem Leben noch nicht zu viele Düfte gerochen habe. Bin daher sehr gespannt, ob euch die Duft-DNAs bekannt vorkommen! Angelic Vanilla riecht durchaus nach Vanille, Reis und Tonka. Der Duft ist durchweg süß. Er erinnert mich an irgendwas „von früher“, aber viel konkreter kann ich ihn leider nicht beschreiben. Mir fällt es auch schwer zu sagen, ob die cremigkeit mich an Creme oder Milch erinnert. Vielleicht beides, echt schwer zu sagen.😅 Ich habe auf jeden Fall nichts vergleichbares in meiner Sammlung. Sensual vanilla lässt bei mir keine Erinnerungen aufkommen, der geruch ist wirklich neu für mich. Ich nehm vor allem in den ersten 5 Minuten eine spezifische lavendelnote wahr, die sich aber ganz schnell (für mich) unter die anderen Noten mischt und dasurch „unsichtbar“ wird. Dass ich Lavendel nicht mag aber den Duft trotzdem haben wollte, naja das ist bei mir ne Seltenheit. Very Happy Nach 10 Minuten auf der Haut erinnert er mich wirklich an einen Vanille-Mocha. Vielleicht nicht zu 100%, aber der Vibe ist da. Find ich genial.

natürlich sind angelic vanilla und sensual vanilla nicht super-ähnlich oder vergleichbar, aber sie haben halt so ne gewisse gemeinsame Basis und riechen gelayered tatsächlich echt gut, also für mein Empfinden Smile

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen zu den beiden Parfüms!

Übrigens hab ich auch am sensual Oud gerochen und der roch für meine Nase angenehm/ertragbar, manch einer wird den sicher lieben.

vor 3 Monaten 1

Ob Sensual Vanilla wohl in die Richtung von Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break/Rochas Man (Eau de Toilette)Rochas Man Eau de Toilette/J'Ose (2011) (Eau de Parfum)J'Ose (2011) Eau de Parfum geht? Das wäre doch mal was. Lavendel-Vanille-Kaffeegetränk.

Hoffentlich ist Angelic Vanilla nicht so sharp wie Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon. Der hat sich bei mir einfach nicht legen wollen.

vor 3 Monaten 1
Pirka

Ob Sensual Vanilla wohl in die Richtung von Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break/Rochas Man (Eau de Toilette)Rochas Man Eau de Toilette/J'Ose (2011) (Eau de Parfum)J'Ose (2011) Eau de Parfum geht? Das wäre doch mal was. Lavendel-Vanille-Kaffeegetränk.

Hoffentlich ist Angelic Vanilla nicht so sharp wie Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon. Der hat sich bei mir einfach nicht legen wollen.

Cool, dass dir da so viele Parfüms zum Duftprofil einfallen😍🥰


Und übrigens: die erste Stunde nach dem Aufsprühen war ich überzeugt, dass angelic vanilla null wie gleam of the moon riecht, aber im drydown ist da doch ne gewisse gemeinsame Basis!! Merke ich aber echt erst nach etwa einer Stunde. Ohne diesen sharpen touch!! Zumindest für meine Nase.🥰 (dieses sharpe krieg ich bei gleam of the moon btw jedes mal auf meiner haut; auf Schals usw. aber immer nur, wenn ich 6 oder mehr Sprüher nehme)

vor 3 Monaten 1
Coco4

Hey Leute, ich bin heute zu meinem Zara gefahren und die neuen Vanillen waren da. Hatte sie doch noch nicht bestellt weil ich gehofft hatte, dass sie heute im Laden stehen. Ich bin mir nicht sicher, wie die Düfte so im Allgemeinen ankommen werden, aber ich mochte sie so sehr, dass ich echt beide in voller Größe mitgenommen habe. Bei beiden Düften fällt mir absolut kein vergleichbarer Duft ein, was aber definitiv sehr gut daran liegen kann, dass ich insgesamt gesehen in meinem Leben noch nicht zu viele Düfte gerochen habe. Bin daher sehr gespannt, ob euch die Duft-DNAs bekannt vorkommen! Angelic Vanilla riecht durchaus nach Vanille, Reis und Tonka. Der Duft ist durchweg süß. Er erinnert mich an irgendwas „von früher“, aber viel konkreter kann ich ihn leider nicht beschreiben. Mir fällt es auch schwer zu sagen, ob die cremigkeit mich an Creme oder Milch erinnert. Vielleicht beides, echt schwer zu sagen.😅 Ich habe auf jeden Fall nichts vergleichbares in meiner Sammlung. Sensual vanilla lässt bei mir keine Erinnerungen aufkommen, der geruch ist wirklich neu für mich. Ich nehm vor allem in den ersten 5 Minuten eine spezifische lavendelnote wahr, die sich aber ganz schnell (für mich) unter die anderen Noten mischt und dasurch „unsichtbar“ wird. Dass ich Lavendel nicht mag aber den Duft trotzdem haben wollte, naja das ist bei mir ne Seltenheit. Very Happy Nach 10 Minuten auf der Haut erinnert er mich wirklich an einen Vanille-Mocha. Vielleicht nicht zu 100%, aber der Vibe ist da. Find ich genial.

natürlich sind angelic vanilla und sensual vanilla nicht super-ähnlich oder vergleichbar, aber sie haben halt so ne gewisse gemeinsame Basis und riechen gelayered tatsächlich echt gut, also für mein Empfinden Smile

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen zu den beiden Parfüms!

Übrigens hab ich auch am sensual Oud gerochen und der roch für meine Nase angenehm/ertragbar, manch einer wird den sicher lieben.

Ich flippe dezent aus 😆

vor 3 Monaten
Janer16
Coco4

Hey Leute, ich bin heute zu meinem Zara gefahren und die neuen Vanillen waren da. Hatte sie doch noch nicht bestellt weil ich gehofft hatte, dass sie heute im Laden stehen. Ich bin mir nicht sicher, wie die Düfte so im Allgemeinen ankommen werden, aber ich mochte sie so sehr, dass ich echt beide in voller Größe mitgenommen habe. Bei beiden Düften fällt mir absolut kein vergleichbarer Duft ein, was aber definitiv sehr gut daran liegen kann, dass ich insgesamt gesehen in meinem Leben noch nicht zu viele Düfte gerochen habe. Bin daher sehr gespannt, ob euch die Duft-DNAs bekannt vorkommen! Angelic Vanilla riecht durchaus nach Vanille, Reis und Tonka. Der Duft ist durchweg süß. Er erinnert mich an irgendwas „von früher“, aber viel konkreter kann ich ihn leider nicht beschreiben. Mir fällt es auch schwer zu sagen, ob die cremigkeit mich an Creme oder Milch erinnert. Vielleicht beides, echt schwer zu sagen.😅 Ich habe auf jeden Fall nichts vergleichbares in meiner Sammlung. Sensual vanilla lässt bei mir keine Erinnerungen aufkommen, der geruch ist wirklich neu für mich. Ich nehm vor allem in den ersten 5 Minuten eine spezifische lavendelnote wahr, die sich aber ganz schnell (für mich) unter die anderen Noten mischt und dasurch „unsichtbar“ wird. Dass ich Lavendel nicht mag aber den Duft trotzdem haben wollte, naja das ist bei mir ne Seltenheit. Very Happy Nach 10 Minuten auf der Haut erinnert er mich wirklich an einen Vanille-Mocha. Vielleicht nicht zu 100%, aber der Vibe ist da. Find ich genial.

natürlich sind angelic vanilla und sensual vanilla nicht super-ähnlich oder vergleichbar, aber sie haben halt so ne gewisse gemeinsame Basis und riechen gelayered tatsächlich echt gut, also für mein Empfinden Smile

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen zu den beiden Parfüms!

Übrigens hab ich auch am sensual Oud gerochen und der roch für meine Nase angenehm/ertragbar, manch einer wird den sicher lieben.

Ich flippe dezent aus 😆

Hehehe😂 ich auch immer noch son bisschen

vor 3 Monaten

Hab mir jetzt die zwei Vanillen und den Barbie Duft blind gekauft...Hoffentlich geht das gut aus. 

Zuletzt bearbeitet von Piccolina am 06.02.2024, 08:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1
Piccolina

Hab mir jetzt die zwei Vanillen und den Babie Duft blind gekauft...Hoffentlich geht das gut aus. 

Viel Glück, dass die 3 deinen Geschmack treffen🫶

vor 3 Monaten 2

So, ich habe den Angelic Vanilla jetzt hier und bin sehr angetan von ihm! Es ist ein wunderbar süßer, cremiger Vanilleduft, total angenehm und aber auch unspektakulär. Was ja nicht schlecht ist.

Vom Sensual Vanilla bekomme ich dagegen totale NebrasNebras Vibes, der könnte durchaus als Dupe vom Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum durchgehen. Bekomme gar keine Mocha Vibes, eher Beeren, Schokolade und tolle süße Vanille.

Leider sind die Düfte noch nicht gelistet, bin auf die Noten gespannt. Also Angelic Vanilla ist okay für mich, unaufgeregter Immergeher, und der Sensual Vanilla ist richtig, richtig toll.

Nachtrag: Der Sensual Vanilla ist natürlich nur toll, wenn man auf Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum oder NebrasNebras steht. 😅 Ansonsten lieber stehen lassen.

vor 3 Monaten 2

Hab heute auch im Store die beiden neuen Vanille Düfte getestet und kann nur zustimmen, dass Sensual Vanilla in Richtung Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum geht. Der Angelic Vanilla ist so unglaublich schwach, dass ich kaum was wahrnehmen kann. Ein Hauch von nichts. Da ist jede gute Vanillebodylotion vermutlich besser wahrnehmbar. Hatte ihn mir vor ca. 1 Stunde sogar aufs Handgelenk gesprüht und nehme nichts mehr war.
Den Sensual Oud hatten sie leider nicht da, dafür hab ich noch am Love ExplosionLove Explosion geschnuppert und der ist dem Rose Gourmand WomenRose Gourmand Women so unglaublich ähnlich, dass man nicht beide braucht bzw. wer den RG nicht mag, wird den LE auch nicht mögen.

Zuletzt bearbeitet von Mael1 am 06.02.2024, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 2
Mael1

Hab heute auch im Store die beiden neuen Vanille Düfte getestet und kann nur zustimmen, dass Sensual Vanilla wie Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum riecht. Der Angelic Vanilla ist so unglaublich schwach, dass ich kaum was wahrnehmen kann. Ein Hauch von nichts. Da ist jede gute Vanillebodylotion vermutlich besser wahrnehmbar. Hatte ihn mir vor ca. 1 Stunde sogar aufs Handgelenk gesprüht und nehme nichts mehr war.
Den Sensual Oud hatten sie leider nicht da, dafür hab ich noch am Love ExplosionLove Explosion geschnuppert und der ist dem Rose Gourmand WomenRose Gourmand Women so unglaublich ähnlich, dass man nicht beide braucht bzw. wer den RG nicht mag, wird den LE auch nicht mögen.

Krass, ich hab gestern etwa 4 Sprüher angelic vanilla auf meinen linken jackenärmel gesprüht, bin seitdem insgesamt locker eine Stunde durch den Regen gegangen und rieche es heute noch. Wesentlich mehr sogar als sensual vanilla auf der anderen Seite. Jede Nase ist anders denk ich😂🫶

vor 3 Monaten 1
Coco4

Krass, ich hab gestern etwa 4 Sprüher angelic vanilla auf meinen linken jackenärmel gesprüht, bin seitdem insgesamt locker eine Stunde durch den Regen gegangen und rieche es heute noch. Wesentlich mehr sogar als sensual vanilla auf der anderen Seite. Jede Nase ist anders denk ich😂🫶

Vielleicht hält er auf Klamotten besser, auf meiner Haut ist er zumindest so gut wie nicht wahrnehmbar. Dafür hab ich den Sensual Vanilla hier noch auf dem Teststreifen liegen und der ist auf jeden Fall noch richtig präsent. Aber du hast schon recht, jede Nase ist anders und das kann auch an mir liegen.

vor 3 Monaten

Das kann sehr gut sein, das wär nicht der erste Duft, der auf der Haut quasi nur ne Stunde hält aber auf Kleidung noch am nächsten Tag präsent ist Surprised muss ich auch noch mal genauer drauf achten! Und ja, die Hautchemie,  sehr gut möglich. Aber ich kann mir vorstellen dass wir die Intensität hier wirklich so unterschiedlich empfinden, weil‘s bei mir noch gar nicht wirklich auf der Haut sondern nur auf Kleidung war. Aber: falls jemand angelic vanilla blind gekauft hat und enttäuscht ist, probiert es vielleicht erst mal auf Kleidung, das könnte es eventuell retten👍🫶

vor 3 Monaten

Also Mädels, ich hab ja schon mit dem Sensual Vanilla insgeheim geliebäugelt. Gerochen hab ich ihn noch nicht. Mein nächster Zara ist 45 min Autobahn entfernt in Stuttgart. 😒

Wenn ihr mir jetzt tatsächlich sagt, dass er Ähnlichkeit zu NebrasNebras hat, dann bestelle ich ihn einfach. Denn NebrasNebras und auch Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum find ich super schön und ich sehne mich nach einem neuen Zara Duft, denn meinen Bohemian OudBohemian Oud hab ich nach langer, langer Bettelei meiner Freundin überlassen, weil ich dachte, ich hol mir eh mal wieder einen, wenn ich in Stuttgart bin und er da sein sollte, zufällig.

Ich hab nur insgeheim bisschen Muffensausen, dass er mir zu schwülstig wird. Meinen Supreme VanillaSupreme Vanilla habe ich verkaufen müssen, der war mir zu anstrengend nach ner Weile.


vor 3 Monaten 1
Stinkekatze

Also Mädels, ich hab ja schon mit dem Sensual Vanilla insgeheim geliebäugelt. Gerochen hab ich ihn noch nicht. Mein nächster Zara ist 45 min Autobahn entfernt in Stuttgart. 😒

Wenn ihr mir jetzt tatsächlich sagt, dass er Ähnlichkeit zu NebrasNebras hat, dann bestelle ich ihn einfach. Denn NebrasNebras und auch Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum find ich super schön und ich sehne mich nach einem neuen Zara Duft, denn meinen Bohemian OudBohemian Oud hab ich nach langer, langer Bettelei meiner Freundin überlassen, weil ich dachte, ich hol mir eh mal wieder einen, wenn ich in Stuttgart bin und er da sein sollte, zufällig.

Ich hab nur insgeheim bisschen Muffensausen, dass er mir zu schwülstig wird. Meinen Supreme VanillaSupreme Vanilla habe ich verkaufen müssen, der war mir zu anstrengend nach ner Weile.


Ich kann das mit der Ähnlichkeit zu Eilish oder nebras nicht bestätigen weil ich ersteren nicht mehr in Erinnerung habe und den zweiten nicht kenne, aber sensual vanilla ist definitiv nicht so schwülstig wie Supreme vanilla. Für meine Nase. Sensual Van. ist definitiv kein schwacher Duft aber dass den jemand als belästigend empfindet, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.👍 (während ich mir das bei Supreme van. bestens vorstellen kann😭😂)

vor 3 Monaten 1

@Coco4 ich dank dir für deine Antwort. Bzgl. meiner Bedenken machst du mir ja Hoffnung. 😍

Ich glaub, ich bestell den einfach in 30 ml. Alles andere ergibt sich dann. 

vor 3 Monaten 1
Stinkekatze

@Coco4 ich dank dir für deine Antwort. Bzgl. meiner Bedenken machst du mir ja Hoffnung. 😍

Ich glaub, ich bestell den einfach in 30 ml. Alles andere ergibt sich dann. 

Ich glaub das ist die beste Idee. 13€ sind echt nicht die Welt und wenn du es an eine Postfiliale schicken lässt, kostet Versand sogar nur 2€. Hab ich neulich selbst so gemacht und werd das jetzt immer so machen👍

vor 3 Monaten 1

Um das Geld geht es gar nicht. Es wäre so schade, wenn er mir nicht gefällt und dann weiterziehen müsste. Aber ein/e Abnehmer/in findet sich bestimmt, und wenn ich wieder ein Neulingspaket mache mit dem Flakon und einigen Abfüllungen dazu. Dann mach ich zumindest jemandem eine Freude damit.

Ich berichte, wenn er eingetroffen ist. 😃 Danke für alles! 

vor 3 Monaten 3

Hm, habe gerade den Angelic Vanilla bekommen. Schwer zu sagen, wie er riecht. Ich habe dafür tatsächlich keinen Referenzduft. Er riecht nicht einfach nach Vanille. Er ist gar nicht vergleichbar mit Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau . Wenn dann geht dieser Duft eher in Richtung Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette finde ich.

126 - 150 von 269
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Acht neue Damendüfte bei ZARA
Gehe zu