Forum durchsuchen

WB Discovery Set Les Eaux Primordiales 🌼🌼🌼 voll

1 - 25 von 41
WB Discovery Set Les Eaux Primordiales 🌼🌼🌼 voll vor 3 Monaten 2

Liebe Duftgemeinde,

Ich habe kürzlich dieses schöne Discovery Set der vielversprechenden Marke erworben und möchte es nun mit Euch teilen.

+Testen können zunächst 10 Personen, nach Füllstand gibt es Plätze für Nachrücker

+PrioVersand Maxibrief, Nachfolger rechtzeitig kontaktieren, Ankunft und Abflug bitte hier posten

+14 Tage Testzeit

+Kleine Aufmerksamkeit an den/die Nachfolger ist willkommen, aber keine Bedingung

+Ebenso willkommen sind Bewertungen der Düfte hier, aber auch Statements und Rezensionen.

+Mit im Set ist ein 35€ Gutschein beim Kauf eines 100 ml Flakons im Online-Shop. Ich weiss nicht ,ob der nur von mir und nur einmal benutzt werden kann, aber wer möchte kann es gerne probieren.

Enthalten sind folgende Düfte:

Couleur Primaire / Exemplaire UniqueCouleur Primaire

Mécanique IntuitiveMécanique Intuitive

Rose SupercritiqueRose Supercritique

Magnolia SupercritiqueMagnolia Supercritique

Mimosa SupercritiqueMimosa Supercritique

Oud SuperfluideOud Superfluide

Saffron SuperfluideSaffron Superfluide

Ambre SuperfluideAmbre Superfluide

Santal SuperfluideSantal Superfluide

und zusätzlich

Vanille SupermassiveVanille Supermassive

Sowie von @Bigalchen1 zur Verfügung gestellt :

"Iris Palladium | Les Eaux Primordiales"

Ich hab erst mal 12 Teilnehmer ausgewählt. Personen, an deren WBs ich selber teilnehmen durfte wurden vorgelassen, den Rest und die Reihenfolge hab ich vom Zufallsgenerator auswählen lassen. Für die Nachrückerplätze hat mein Kater 7 Leckerlis bekommen, und in der Reihenfolge wie er die gegessen hat steht ihr auf der Liste😉. Die 2,5 ml Proben sind noch sehr voll und sprühen fein, aber es gibt natürlich keine Garantie, dass noch alles getestet werden kann.

@Thomi1712 ☑️

@Franschelina ☑️

@Raidn ☑️

@Yanlizkalp79 ☑️

@Tonimria

@Fraurotfuchs

@NickArceus

@Rieke2021

@MaKr

@Syringa

@Bigalchen1

@Hildchen63

Nachrücker :

@VentoAureo

@Anealla

@BaSinga

@CarolineGut

@SirLancelot

@Elvis2019

@Surame

LG,

Susanne

🌼🌼🌼

Zuletzt bearbeitet von Souscent am 15.04.2024, 15:56, insgesamt 14-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Liebe Susanne, die Marke und deren Konzept klingen sehr spannend und ich würde mich gerne um einen Platz bewerben ☺️

vor 3 Monaten

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen bei dieser interessanten Marke:)

vor 3 Monaten

Würde gerne teilnehmen wenn ich darf, konnte bisher noch keinen Duft der Marke kennenlernen 😄

vor 3 Monaten

Hallo Susanne ☺️

Die Marke habe ich schon eine ganze Weile auf meiner Merkliste und wäre deshalb sehr gern mit dabei!
Würde mich freuen, wenn’s klappt ☺️

VG Thomas 

vor 3 Monaten

Liebe @Souscent 

Ich würde mich freuen, wenn ich mit testen darf.

Liebe Grüße Janine 🙋🏻‍♀️

vor 3 Monaten

Ich würde mich ebenfalls über eine Teilnahme sehr freuen. 

Vielen Dank für das Teilen!

vor 3 Monaten

Da würde ich gerne mittesten. Danke für die schöne Aktion. Ich könnte noch den "Iris Palladium | Les Eaux Primordiales" beisteuern, wenn es passt. Lieben Gruß I. 🙋‍♀️

vor 3 Monaten

Auch wieder so ein Haus, von denen ich außer einem Duft nichts kenne, daher wäre ich sehr gerne dabei!

Danke für die Testmöglichkeit und herzliche Grüße!

vor 3 Monaten

Schon wieder so eine „Bildungslücke“, die ich gerne schließen möchte 😄

vor 3 Monaten

Liebe Susanne,

Da wäre ich auch gern dabei. Die Marke kenne ich noch gar nicht.

LG Rieke

vor 3 Monaten

Hi,
Auch mir ist das Dufthaus komplett unbekannt, würde deshalb sehr gerne mitmachen 

Würde mich sehr freuen 🥰

vor 3 Monaten

Ich würde mich auch sehr freuen falls noch ein Plätzchen frei ist ☺️

Liebe Grüße 

vor 3 Monaten

Tolle Idee und spannende Marke! 😊

Da wäre ich super gern dabei, liebe Grüße 😊

vor 3 Monaten

Ich würde mich auch gerne um ein Plätzchen bewerben. 🥰
Das Duftkonzept finde ich sehr spannend und als Sandelholzfanatikerin interessiert mich besonders Santal SuperfluideSantal Superfluide. 🧚🏼‍♀️

vor 3 Monaten

Liebe Susanne,

ich möchte sehr gerne dabei sein beim Discovery Set Les Eaux Primordiales! Die Vorstellung, diese Duftperlen zu erkunden und gemeinsam zu genießen, klingt sehr spannend.

Duftige Grüße

Anealla

vor 3 Monaten

Ich verkünde auch mein Interesse an dem mir bislang unbekannten Haus.

Danke dir!

vor 3 Monaten

Hallo liebe Susanne,

ich habe letztens im Office bei einem Kollegen den Ambre SuperfluideAmbre Superfluide riechen können und war begeistert. Auch sonst klingt die Marke sehr vielversprechend, weshalb ich sehr gern dabei wäre 😇

LG Nick

vor 3 Monaten

Hallo liebe Susanne,

einige der Düfte stehen auf meiner Merkliste, daher würde ich mich auch sehr gerne um ein Plätzchen bewerben. Würde mich freuen, wenn es klappt. 🤩

Liebe Grüße

vor 3 Monaten

Hallo liebe Susanne,

ich würde auch sehr gerne mitmachen. Die Düfte klingen sehr spannend und es wäre mein erster Wanderbrief.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Caroline

vor 3 Monaten 4

Ihr Lieben,

Ich habe die Plätze verteilt und die Reihenfolge ausgelost. @Bigalchen1 ,magst du mir die "Iris Palladium | Les Eaux Primordiales" noch zuschicken, dann kann es losgehen!

LG

Susanne

vor 3 Monaten

Vielen Dank dass ich teilnehmen darf! 
Ich freue mich 😍

vor 3 Monaten 3

Abflug 15.02.

Heute gehts los! Die Proben sind übrigens 2,5 ml und alle noch recht voll, es sollten sich also schon einige Tests ausgehen!

Viel Spaß beim Testen!

LG,

Susanne

vor 3 Monaten 1

Ankunft 17.02.

Vielen Dank für die tolle extra Beigabe von meiner ML ☺️👍🏼

vor 2 Monaten 1

Abflug 22.02.

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte ☺️👍🏼

Der Brief hat sich heute auf die Weiterreise zu @Franschelina gemacht und mein Favorit war der Ambre SuperfluideAmbre Superfluide - schöner Duft in kalten Tagen ☺️

VG Thomas

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Discovery Set Les Eaux Primordiales 🌼🌼🌼 voll
Gehe zu