Forum durchsuchen

Acht neue Damendüfte bei ZARA

151 - 175 von 269
vor 3 Monaten 1

Wenn man auf die spanische Zara Seite geht kann man die einzelnen Duftnoten sehen. Dort ist alles gelistet und beschrieben. 

vor 3 Monaten 1
Schokololly

Wenn man auf die spanische Zara Seite geht kann man die einzelnen Duftnoten sehen. Dort ist alles gelistet und beschrieben. 

Ja, das hätte ich mal vorher wissen sollen.😁Ich habe mich mit Reis, Vanille und Tonka zufrieden gegeben. Rose und Bergamotte hätte es für mich nicht gebraucht. Ich finde ihn nicht schlecht, bin aber auch froh, dass er nicht mehr gekostet hat. Aber so habe ich auch wieder etwas für die Tauschspiele. Das macht auch Spaß.

vor 3 Monaten

Genau 👍🏻 

Bei den Preisen finde ich das auch nicht weiter schlimm. 

vor 3 Monaten 1
Schokololly

Bei den Preisen finde ich das auch nicht weiter schlimm. 

Ich schon, denn es verleitet  mich immer zum Kauf, weil der Preis einfach nicht weh tut 😁. 

Hole zwar aus Erfahrung nur noch die Kleinen mit 30ml,aber die muss ich dann auch haben... 💨Süchtig halt. 🤷🏻‍♀️

Ob & wann ich sie aufbrauchen werde, steht in den Sternen. 

vor 3 Monaten 1

Hab mir auch die neuen Vanillas geordert. Dazu Love ExplosionLove Explosion und den neuen Sensual Oud Duft.

Ich liebe ja Supreme VanillaSupreme Vanilla . Benutze ich fast täglich zum schlafen gehen. Der Pyjama riecht am Morgen immer noch stark danach.

Hält wie Hulle auf Kleidung.

Zuletzt bearbeitet von Schokololly am 07.02.2024, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Wenn ihr den neuen Sensual Oud getestet habt, sagt mal Bescheid, wie ihr den findet, das würde mich echt interessieren!

vor 3 Monaten 2
Janer16

Wenn ihr den neuen Sensual Oud getestet habt, sagt mal Bescheid, wie ihr den findet, das würde mich echt interessieren!

Ich fand ihn „abgerundet“ und „gut gemischt“, aber meinen Geschmack trifft der Duft so gar nicht. Es ist keiner dieser Oud-Düfte, die einfach nur ultramaskulin und nach trockenem Holz riechen. Ich weiß nicht ob ich sagen würde dass der Duft weiblich riecht, aber auf jeden Fall würd ich ihn jetzt nicht als durchweg maskulin einstufen. Ich bin der Meinung, da nen Hauch Nelke zu riechen, aber eher im Hintergrund. Ich glaub für mich riecht der Duft nicht nur hölzern sondern auch ledrig. Aber: grad mit diesen Duftnoten bin ich kaum vertraut, also sollte man auf meine Aussagen hier nicht so viel Wert legen.😅 Irgendwann hab ich mal ein Haus betreten, wo es genau so roch, dort wohnten Freunde meiner Mama. Ich glaub die waren so Esoterik-interessiert und sehr öko Very Happy keine Ahnung ob das hilft aber das ist alles was ich sagen kann😭😂

vor 3 Monaten 1

Nelke und Leder sind im Duft enthalten. Hast du schon richtig gerochen. 

Bin gespannt, muss mich aber noch gedulden. Mein Paket ist noch nicht unterwegs. 

vor 3 Monaten 2

Ich habe heute den Sensual Oud und Angelic Vanilla getestet. Beide sind gar nicht meine Richtung, was erwartbar war😅 Sehr süß und für meine Nase recht schrill. Dafür ist die Blumenreihe und alle anderen neueren, die mich interessieren, noch nicht in den Filialen hier angekommen..

vor 3 Monaten 2

Kinder, Kinder... 

Auf der .ch Zara Seite ist ein neues Chapter zu sehen. Die Infusions! Bisher sind nur Bilder. 

Juicy Infusion - Bergamotte, Veilchen, Birne und Blaubeere

Ruby Infusion - Blaubeere, Marshmallow, Krokus (?) und sonst ein Blümschen das ich nicht erkenne 

Pistachio Infusion - Veilchen, Pistazie, Safran (?) Und  Bergamotte 

Secret Infusion - Veilchen, Birne, Kiwi und Pfingstrose (?) 

Veilchen und fröhlich fruchtig. Am meisten reizt mich der Pistachio. und wie wohl Blaubeere in Parfum kommt? 

Ich bin gespannt und hoffe, dass meine Filiale mal langsam was Neues da hat. 

Die Metall Reihe hab ich immer noch nicht geschnuppert. Und die Silent Flowers gefielen mir zum Glück nicht.

vor 3 Monaten 1
GoldmarieX

Kinder, Kinder... 

Auf der .ch Zara Seite ist ein neues Chapter zu sehen. Die Infusions! Bisher sind nur Bilder. 

Juicy Infusion - Bergamotte, Veilchen, Birne und Blaubeere

Ruby Infusion - Blaubeere, Marshmallow, Krokus (?) und sonst ein Blümschen das ich nicht erkenne 

Pistachio Infusion - Veilchen, Pistazie, Safran (?) Und  Bergamotte 

Secret Infusion - Veilchen, Birne, Kiwi und Pfingstrose (?) 

Veilchen und fröhlich fruchtig. Am meisten reizt mich der Pistachio. und wie wohl Blaubeere in Parfum kommt? 

Ich bin gespannt und hoffe, dass meine Filiale mal langsam was Neues da hat. 

Die Metall Reihe hab ich immer noch nicht geschnuppert. Und die Silent Flowers gefielen mir zum Glück nicht.

Tausend Dank, hätte ich alleine nicht gesehen und jetzt hab ich noch genug Zeit, um sie testen zu fahren.🙏❤️ mein Zara hat sie angeblich schon Surprised ich freu mich total.

vor 3 Monaten

Weiß jemand, bei welchem Zara in Berlin es auf jeden Fall Parfums gibt? Hab bis jetzt noch keine Filiale gefunden. Bin aber auch nicht oft bei Zara Smile

vor 3 Monaten 3
Loubitz

Weiß jemand, bei welchem Zara in Berlin es auf jeden Fall Parfums gibt? Hab bis jetzt noch keine Filiale gefunden. Bin aber auch nicht oft bei Zara Smile

auf jeden Fall Tauentzienstraße. Oder im Alexa. Bei denen bin ich mir sicher, vor allem Tauentzienstraße hat wirklich immer alles, da ist eigentlich immer die vollständige Parfüm-Auswahl vorhanden.👍

vor 3 Monaten 2
Loubitz

Weiß jemand, bei welchem Zara in Berlin es auf jeden Fall Parfums gibt? Hab bis jetzt noch keine Filiale gefunden. Bin aber auch nicht oft bei Zara Smile

Tauentzienstraße hatte meistens die neuen Düfte. Aber schau am besten auf der Website nach der Warenverfügbarkeit in Geschäften in der Nähe. 

vor 3 Monaten

Ich bin gerade etwas genervt. Heute hätte meine Bestellung geliefert werden sollen, aber nein, gem. Sendungsverfolgung des Transportunternehmens wurde das Paket offenbar beschädigt und es wird nun geprüft, wie stark die Beschädigung ist. Hat einer Erfahrung damit, wie das jetzt läuft? Also schickt der Transportler das an Zara zurück und die schicken dann ein neues Paket? und wie schnell sind die jeweils? So ein Ärger...

vor 3 Monaten 2

Ach Nein @Piccolina sehr ärgerlich. Ich hoffe, du kriegst ganz bald Ersatz.

So, ich konnte gerade an Angelic, Sensual und dem Oud Duft riechen. Oud ist aber nicht so meins, darum bliebs beim schnuppern.

Die beiden Vanillas habe ich mitgenommen. Angelic V ist ein heller, cremiger Vanilleduft - so Bodylotionmässig. Nichts Spektakuläres, aber OK.

Sensual V gefällt mir recht gut. Eilish, ja, und ich hab tatsächlich auch Vanilla Sex Assoziationen. Kann aber täuschen, hatte den erst zweimal drauf. Jedenfalls diese Richtung Vanille. Mag ich.

Bei uns waren auch die drei Sultry Pear, Peach Glow und Cherry Smoothie wieder im Laden. Yay! Hab mir zum Spass Sultry PearSultry Pear raufgemacht und jetzt brauch ich den auch noch. Hört das denn nie auf?! 😆

Ausserdem hab ich endlich Nude Bouquet (2021)Nude Bouquet (2021) mitgenommen. Den wollte ich schon den ganzen Winter, passte aber erst in den Frühling. Dauert ja nicht mehr lange 🌱🌷🌿🌱🌷

vor 3 Monaten 1

@Piccolina das würde mich auch extrem heftig ärgern Sad ich hatte die Situation Gott sei dank noch nicht. Bei mir wurde etwas nur mal über x Tage bearbeitet statt dann auch endlich versendet, habe dann diesem Support-Chat geschrieben und sollte mich nach 24 Stunden noch mal melden. Hab ich gemacht und dann haben Sie das tatsächlich sehr schnell geklärt. Nicht grade optimal aber wenigstens führte es zum richtigen Ergebnis. Viel Glück dass es bei dir so schnell wie möglich klärbar ist!!

Und @GoldmarieX das gibt es doch nicht!!😂 ich hab mich schon wegen des Namens gefragt ob da eine Korrelation besteht (ich meine… „sensual“? Kann man schon mit dem anderen Wort assoziieren, wenn man so will😂) und als die Duftpyramide mit dem Sandelholz aufgetaucht ist, war ich mir fast sicher, dass sensual vanilla an vanilla sex erinnern soll. Dann auch noch die Tatsache, dass mehr als eine Vanillesorte aufgeführt wird und die Herznoten bei Sensual vanilla und Vanilla sex beide einfach quasi „Blumen“ und Vanille sind….😏😏😏 leider konnte ich vanilla sex noch nie testen, kann das daher also eigentlich nicht bestätigen, aber es passt exakt zu meinen Vermutungen😂 


Ich kann das sehr gut nachvollziehen, es kommt immer noch was dazu, wovon man lange dachte, man bräuchte es nicht. Genau wie dir ging es auch meiner besten Freundin letzte Woche mit Nude Bouquet! Ist ja witzig! Very Happy

vor 3 Monaten 1

Ein bisschen off-topic, wer von euch kennt sich denn mit Düften von Stradivarius aus? Kommt ja glaub ich auch aus demselben Hause wie Zara. Gerade Nº 101 SilkNº 101 Silk und Nº 132 SatinNº 132 Satin finde ich interessant, klingen gourmandig. Ich glaube Nº 101 SilkNº 101 Silk soll auch ein Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum Dupe sein und das Original soll ja wohl aus dem Sortiment gehen. Nº 132 SatinNº 132 Satin soll wohl wie eine Mischung aus La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum und Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum riechen.

Genauso Mango, die haben auch tolle, underrated Alltagsdüfte. Mein Favorit ist Mémoires de la Méditerranée - HédonismeMémoires de la Méditerranée - Hédonisme, das bessere, alltagstauglichere L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum für mich.

Nicht von Zara, dafür aber von H&M ist ja & Other Stories. Die scheinen auch interessante Düfte zu haben, wie z.B. Perle de Coco (Eau de Toilette)Perle de Coco Eau de Toilette oder The Lost ChapterThe Lost Chapter.

vor 3 Monaten 2

So, mein Sensual Vanilla ist heute angekommen. Also ich muss sagen, was ich bis jetzt gerochen habe, lässt mich nichts bereuen. Auch ich bekomme Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum bzw NebrasNebras Vibes. Allerdings nicht so stark schokoladig wie der Nebras und nicht so fruchtig wie Eilish.

Sondern vanillig mit einem leichten Schuss Kakao und ganz minimal Frucht, dazwischen auch irgendwie blumig.

Der Zara ist stark, ich hab 2 Sprüher auf ein Taschentuch, weil mir Papierstreifen ausgegangen sind und mein ganzes Wohnzimmer riecht 😯.

Aus aktueller Sicht hat sich der Blindkauf auf jeden Fall gelohnt. 👍🏻

Morgen geht er in den Körpertest, heute hab ich Vanilla²Vanilla² drauf, den möchte ich nicht mischen. 😂

vor 3 Monaten 4

Hey Leute, ich bin wie angekündigt zum Zara getuckert. Irgendwie mag ich diese 30ml-Größen persönlich nicht so gerne, ich hab da immer viel zu laut ne Stimme im Kopf, die „Geldverschwendung“ schreit.😂 Die 80ml lohnen sich dann logischer Weise doch mehr… gab's aber nicht! Genau wie im Internet standen in meinem Zara nur 30ml-Flaschen. Ich habe trotzdem drei von ihnen mitgenommen.🫣 ich versuche mich mal ein bisschen kurz zu fassen und zu beschreiben, was ich da gerochen habe. Juicy infusion habe ich als erstes getestet. Beim Sprühen riecht man sofort ne richtig saftige Birne (mit Jasmin). Riecht wirklich lecker. Dabei ist aber auch noch diese schwarze Johannisbeernote, die dem Duft eine angenehme minimalst herbe Note hinzufügt, die den Gesamteindruck der Frische verstärkt. Wie es bei Frischen& saftigen Duftnoten oft so ist, hält auch dieses Parfum leider GAR nicht bei mir. Sobald ich ihn auf meinen Arm sprühe, ist das saftige weg und ich rieche fast gar nichts außer diese minimale herbe Note. Sad super schade eigentlich. Auf meiner Kleidung zeigte sich einfach leider der gleiche Effekt. Das ist der Duft, den ich nicht mitgenommen habe. Ruby Infusion hat vor allem im Auftakt was von velvet shadow, aber die Süße ist irgendwie stärker/fast muffig- muss man mögen, ich Liebs aber. Je länger man den Duft trocknen lässt, desto mehr geht er in eine andere Richtung als velvet shadow. Irgendwie verstehe ich im drydown die Assoziation mit der Farbe im Namen des Parfums. Ich weiß nicht ganz warum, aber für mich passt es super zusammen. Secret Infusion ist sehr süß und auch irgendwo saftig, die Kiwi kann man gut rausriechen und ich bin einfach begeistert. Wunderschön, finde ich. Pistachio Infusion hat für mich klar ne gemeinsame Grundbasis mit nocturnal life, hinzukommen dann noch relativ realistische (für mich: geröstete, „fetthaltige“, gesalzene, leicht bittere?) Pistazien, und ich bin irgendwie einfach beeindruckt. Ich persönlich hab zuvor noch nie einen Pistazien-Duft getestet und bin schockverliebt. Von den dreien werde ich aber vermutlich secret Infusion am häufigsten tragen- ich glaub der passt zu jeder Situation. Alle 4 neuen Düfte passen perfekt zu Frühling und sicherlich auch Sommer.🥰 für mich auf jeden fall tolle und sinnvolle Releases.👍😍

vor 3 Monaten 1

Ich bin ehrlich gesagt so verärgert, dass ich den Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon nicht im Sale erwischt habe und der jetzt einfach komplett rausgegangen ist anscheinend?? Wechselt Zara immer so schnell das Sortiment? Wie stehen die Chancen, dass ich in vielleicht noch in einer Filiale erwische? Bin echt traurig Sad

vor 3 Monaten

@Loubitz das tut mir voll leid für dich weil ich selbst gleam of the Moon als ne 20 von 10 empfinde😭 ich kann mir nicht vorstellen, dass Zara dieses Duftprofil nicht irgendwann bald zurückbringt. Eigentlich denke ich sowas selten aber gleam of the Moon war ja insgesamt echt sehr beliebt, aus der Reihe war er mit Abstand am schnellsten ausverkauft. Übrigens ist er so himmlisch zum schlafen gehen, dass ich gar nichts anderes mehr dafür nutzen mag und meine Flasche auch schon halb leer ist haha🥲 Ich denke dass der in den Geschäften leider schon längst nicht mehr zu finden ist, aber wer weiß. Laut Zara ist der Duft noch in der Tauentzienstraße aber ich würd mich darauf absolut nicht verlassen. Als Barbie rauskam stand da auch lange nachdem er ausverkauft war dass er noch verfügbar ist. Wochenlang. :/

vor 3 Monaten 1

Ich fand Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon nicht schön und habe zu sehr auf die Bewertungen vertraut… ich würde also gerne sagen, dass du nichts verpasst hast @Loubitz 😅 aber das ist halt alles Geschmackssache..

vor 3 Monaten 4
Loubitz

Wechselt Zara immer so schnell das Sortiment?

Ich finde vor allem, dass da kein System dahinter erkennbar ist (zumindest nicjt für mich) , außer dass es rasant schnell'ne neue Serie gibt. Die Into the Gourmand's gab es zwar um Weihnachten rum, davor waren die 4 Vanille und nun gibt es ja schon wieder 2 Vanillen & die 4 Metallenen. Alles mehr als schnell, fast monatlich Neues 🥳.

Den Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon findest Du immer mal wieder im Souk. Die Reisnote finde ich (leider 😞) künstlich bzw. hatte ich auf besseres gehofft, aber ich habe eh selten Glück mit den Zaradüften.

Der Opa einer Freundin meinte mal (wenn auch in völlig anderem Zusammenhang) :

"Wenn Du meinst etwas verpasst zu haben, ist Dir viel erspart geblieben." 😎

vor 3 Monaten 1

Werden die ganzen neuen Zara Düfte hier auch gelistet oder ist das zu viel an Release? Ich kenne mich nicht so aus, sorry, falls die Frage daneben ist. 🙏🏻🙏🏻

151 - 175 von 269
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Acht neue Damendüfte bei ZARA
Gehe zu