Forum durchsuchen

Parfums, die bei "Schlechtwetter" so richtig auftrumpfen

Parfums, die bei "Schlechtwetter" so richtig auftrumpfen vor 3 Monaten

Hi an Alle!

Mit "Schlechtwetter" meine ich nicht nur trübe, bewölkt oder wolkenverhangen, sondern so richtig mies regnerisch, windig oder sogar stürmisch bzw. eine Kombi aus Allem.

Welche Parfums kommen denn unter solchen Bedingungen besonders gut zur Geltung?

Mal abgesehen von so Bekanntem wie Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette und seinen Flankern.

Liebe Grüße, HP

vor 3 Monaten 1

Ich hat sehr gute Erfahrungen mit Sycomore (2016) (Eau de Parfum)Sycomore (2016) Eau de ParfumMolecule 01Molecule 01 ,...bei Regen Wetter waren die Duft noch intensivere auf der Haut

vor 3 Monaten
Silvija

,...bei Regen Wetter waren die Duft noch intensivere auf der Haut 

Ja, genau das meine ich.

Parfums, die bei Schmuddelwetter richtig punkten!🙂

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Aus meiner Sammlung ist das vor allem Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum , aber auch L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles

vor 3 Monaten 1

Der mittlerweile eingestellte Olfactories - Midnight TrainOlfactories - Midnight Train gehört auf jeden Fall dazu.

vor 3 Monaten 1

Ich würde Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette tragen .

vor 3 Monaten

Aus meiner Sammlung ist das Desert GoldDesert Gold . Eigentlich sollte er ja laut Namen/Assoziation bei trockener Wärme besonders gut kommen, an mir aber entfaltet er bei nassem Wetter - egal, ob warmnass oder kaltnass - seine schönste Seite, warm, golden, tief, weich.

Bei trockenem "Wüstenwetter" ist er haarsprayig, kratzig, zickig.

Jedenfalls ist er hier in Hamburg genau richtig 😂

In diesem kleinen Blog von loewenherz wird auch die Wirkung des Wetters auf Düfte genannt:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Zuletzt bearbeitet von Gaukeleya am 11.02.2024, 08:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Aus diesem Thread habe ich den Tipp, TimbuktuTimbuktu bei Regenwetter zu tragen: Duft bei Regenwetter Top&Flop Mache ich seitdem oft.

vor 3 Monaten 1

Ich finde, Amberdüfte bei solchem Wetter am schönsten - die wärmen dann so schön von innen.

vor 3 Monaten
Ronin

Aus diesem Thread habe ich den Tipp, TimbuktuTimbuktu bei Regenwetter zu tragen: Duft bei Regenwetter Top&Flop Mache ich seitdem oft.

+1 !!

Finde auch dass der perfekt hierzu passt

vor 3 Monaten

Vétiver orientalVétiver oriental: Bei diesem Duft musste ich sofort an einen regnerischen, vernebelten Herbstabend denken.

https://wallpapercave.com/wp/w...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfums, die bei "Schlechtwetter" so richtig auftrumpfen
Gehe zu