Forum durchsuchen

Gemeinschaftswanderbrief Solinotes + Weiteres *voll*

26 - 39 von 39
vor 3 Monaten 1

Ankunft am 02.02.

Yeah, @Aspasia0 - ich konnte den prall gefüllten Brief heute abholen! Herzlichen Dank an dich und natürlich alle anderen, die hier so fleißig gespendet haben! 
Der erste Duft ziert bereits mein Handgelenk. 🙂  
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

vor 3 Monaten 2

Abflug am 17.02.

Hallo!
Das war ein schöner Wanderbrief! Schöne Düfte - super Preis-Leistung! Ich kannte schon einige und FreesiaFreesia befindet sich ja bereits seit einiger Zeit in meiner Sammlung. Ein wunderbarer Shampooduft wie ich finde.
Meine Favoriten dieses Mal sind Grenade (Eau de Parfum)Grenade Eau de Parfum - ein toller, spritziger Limonadenduft - und Thé MatchaThé Matcha - frischer, pudriger Tee mit einer schönen Würze.
Liebe @Aspasia0, deine Beigabe für mich, der The Ritual of Karma (2019)The Ritual of Karma (2019) war ein Treffer! 😃 Der ist richtig schön! Weich und frisch - genau mein Fall. Danke dafür!
Und natürlich noch einmal danke an alle, die hier so fleißig Beigaben gespendet haben! 🙏

Der Brief ist heute zu @Katyes weitergereist. Ein schönes Restwochenende allen!

vor 3 Monaten 1

Ankunft 20.02.24

Der Wanderbrief ist soeben bei mir gelandet.

Ich freue mich aufs Testen...

Vielen Dank an die liebe @Käfermaria für die Proben! Ich freue mich!!! 🤩 

vor 2 Monaten 1

Abreise 26.02.24

Der Wanderbrief reist heute weiter zu @Lavendergirl

Vielen Dank an die liebe @Aspasia0 dass ich mitmachen durfte…

Mir haben viele Düfte sehr gefallen und einige sind sogar direkt auf meine Wunschliste gewandert…

Unter anderem fand ich den Vanille (Eau de Parfum)Vanille Eau de Parfum und den YlangYlang und den AmbreAmbre sehr schön… Diese und der Cool Cotton (Eau de Parfum)Cool Cotton Eau de Parfum stehen nun auf meiner WL.

Meine gesamten Eindrücke werde ich in Statements verfassen.
Ich muss sagen, dass mir die Solinotes (die ich noch nicht kannte) super gefallen haben. Sie sind zwar einfach „gestrickt“ aber dennoch sehr schön! Nur die Haltbarkeit könnte besser sein… aber bei diesem Preis- da kann man nicht meckern…!

Hat wirklich Spaß gemacht!

Ich wünsche allen noch weiterhin viel Freude beim Testen!

LG, Katja 🌞🙋🏼‍♀️

vor 2 Monaten

Huhu Smile habe den Wanderbrief heute (29.2) aus der Packstation gefischt. Hatte noch keine Zeit zum Öffnen aber freue mich aufs Testen! 

vor 2 Monaten 1

Ich bin fertig mit testen und versuche den Brief noch am Wochenende auf die Weiterreise zu senden.

Besonders gefallen haben mir Vanille (Eau de Parfum)Vanille Eau de Parfum und Tonka (Eau de Parfum)Tonka Eau de Parfum damit kann man nichts falsch machen 🥰

Weniger gefallen haben mir Vent Vert (1990)Vent Vert (1990) , Fleur de FiguierFleur de Figuier , "Accordi di Profumo - Sandalo Australia | The Merchant Of Venice" und PatchouliPatchouli 

Zu allen habe ich Statements geschrieben, wen meine Eindrücke genauer interessieren.

vor 2 Monaten

Abfahrt 19.3 💌

vor 2 Monaten

Ankunft 20.03.24

Der Wanderbrief ist gut angekommen. Ich freue mich auf's Testen!

vor 1 Monat

Hallo zusammen! Hier eine kurze Zwischeninfo:

@Lavendergirl: Lieben Dank für die Probe! Hab erst heute gemerkt, dass die für mich ist 🙈

Eine Probe ist nicht gelistet: der Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne)Acqua Colonia Mandarine & Cardamom Eau de Cologne, den ich damals als dritte Probe beigesteuert hatte. Den hab ich heute noch etwas aufgefüllt.

Und eine Probe ist nicht mehr lesbar. Müsste aber der Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum sein. @MadameLegras: erkennst du den? Ich hatte alle ausgelegt und sortiert und, wie gesagt, der müsste es eigentlich sein. Da ich den Duft aber nicht kenne, wollte ich das Etikett jetzt aber nicht überschreiben.

vor 1 Monat

Hallo zusammen, nach Rücksprache mit @MagBoist geklärt, dass es sich um die Probe von Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum handelt. LG 🙋

vor 1 Monat

Abflug 03.04.2024

Der Wanderbrief ist bereits gestern zu @CuteButton weitergezogen.

Vielen Dank an @Aspasia0, dass ich teilnehmen konnte und an alle anderen, die hier ihre Proben beigetragen haben.

Von den Solinotes Düften haben mir die eher herben, zitrischen Düfte gefallen, wie der YuzuYuzu und der Herbe ZenHerbe Zen. Der Tonka (Eau de Parfum)Tonka Eau de Parfum war interessant um die Note einzeln kennenzulernen. Den kann ich mir gut zum Layern vorstellen.

Am meisten abgeholt hat mich allerdings einer der "...und Weitere" Düfte. Einer, der fast bis zum Ende liegenblieb, weil ich mit Mimose nichts anfangen konnte. Aber dann... einfach herrlich! Der Atelier des Fleurs - Herba MimosaAtelier des Fleurs - Herba Mimosa passte super zu mir.

Danke, für den wunderbaren Wanderbrief, bei dem ich wieder vieles kennengelernt habe!

Viele Grüße, Margarete

Ankunft 05.04. vor 28 Tagen

Hallo zusammen ☺️

WB ist Freitag bei mir eingetrudelt, unglaublich tolle Auswahl an Düften! 

Danke liebe @MagBo für die Probe aus meiner Merkliste 😍habe ähnlich wie Du auch erst jetzt gemerkt, dass die für mich ist 😄

Vielen lieben Dank für die Testgelegenheit!

Wünsche Euch einen tollen Start in die Woche 🤗 🌻 🌞 

CuteButton

Abreise 25.04. vor 10 Tagen 1

Hallöchen ihr Lieben,

der WB ist nun unterwegs zu @Amazighde, vielen herzlichen Dank liebe @Aspasia0, dass ich mittesten konnte! Ich fand vor allem Tonka (Eau de Parfum)Tonka Eau de Parfum und AmbreAmbre aus der Sammlung am schönsten!

Wünsche euch allen noch einen wunderbaren Start ins Wochenende und liebe Grüße 🌻 🌞

CuteButton

vor 4 Tagen

Hallo zusammen,

der WB ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen 

LG 

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief Solinotes + Weiteres *voll*
Gehe zu