Forum durchsuchen

Voll🖤 Schwarzlos Berlin 🖤 Discovery Set

26 - 50 von 60
vor 3 Monaten 1

Ankunft 24.01.

Der Wanderbrief kam an 😊 Vielen Dank für die schöne Beigabe @Thomi1712

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 3 Monaten 1

Versand 05.02.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @SGM. Vielen Dank @Reaaaaaa, dass ich die Marke entdecken konnte.

Interessanterweise habe ich einen Duft sofort wiedererkannt, obwohl ich ihn noch gar nicht kannte und sein Name nicht passender hätte sein können. RauschRausch hat mich beim Schnuppern auf dem Teststreifen sofort an den Träger dieses Duftes erinnert, mit all den schönen und rauschhaften, gemeinsamen Erlebnissen. Wie tief so eine Duftconnection sitzen kann.

Daher auch mein Favorit des Discoverysets 😉

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 3 Monaten
Glimmerli

Versand 05.02.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @SGM. Vielen Dank @Reaaaaaa, dass ich die Marke entdecken konnte.

Interessanterweise habe ich einen Duft sofort wiedererkannt, obwohl ich ihn noch gar nicht kannte und sein Name nicht passender hätte sein können. RauschRausch hat mich beim Schnuppern auf dem Teststreifen sofort an den Träger dieses Duftes erinnert, mit all den schönen und rauschhaften, gemeinsamen Erlebnissen. Wie tief so eine Duftconnection sitzen kann.

Daher auch mein Favorit des Discoverysets 😉

Liebe Grüße

Glimmerli

Liebe @Glimmerli ,

das klingt nach ganz berauschenden wunderbaren Erinnerungen, schön dass der Duft diese wieder wachrufen konnte.

Für mich sind diese Momente die schönsten auf meiner Duftreise, wenn ein Duft in mir bestimmte Gefühle und Momente wieder herholen kann.

Viele Grüße

Rea

vor 3 Monaten

Ankunft 08.02.

@Glimmerli Danke für deine Beigabe 

vor 3 Monaten 1

Abflug 10.02.

Danke für diesen Wanderbrief.

Hier mein Dufttreppchen

1. 1A-33 (2012)1A-33 (2012)

2. FougairFougair

3. Leder 6 / FetischLeder 6

vor 3 Monaten 1

Ankunft am 12.02.

Der Wanderbrief ist heute angekommen, lieben Dank an @SGM für die Beigaben!

vor 3 Monaten

Huhu, 

Ich hab gesehen das WP ist bei der vorletzten Person und ich wollte mal fragen ob noch Platz für eine Nachrückerin ist? 😇 👀 


LG Goldschnuppe 

vor 3 Monaten 2

Der Wanderbrief ist inzwischen unterwegs zur Nächsten, mir haben die meisten Düfte wirklich gut gefallen.

FougairFougair - Spaziergang im Grünen. Schön!

1A-33 (2012)1A-33 (2012) - schöner, frischer Blütenduft. Leider nehme ich die Lindenblüte kaum wahr.

Rosa Centifolia (2022)Rosa Centifolia (2022) - Rose mit Räucherschinken. Igitt.

Altruist (Eau de Parfum)Altruist Eau de Parfum - schwarf-frisch-zitrisch

Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr - eher zart, hatte mir mehr Mango erhofft

TranceTrance - sehr schöner, würziger Rosenduft. Gefällig. Könnte schwören, dass da Safran drin ist.

ZeitgeistZeitgeist - irgendeinen Inhaltsstoff mag ich nicht. Riecht für mich schimmelig/verdorben

RauschRausch - konnte nicht aufhören, an meinem Handrücken zu schnüffeln. Riecht für mich etwas nach Klebstoff, mag ich sehr.

20|2020|20 - die Kombi Rose-Patchouli mag ich in den seltensten Fällen. Hier leider auch nicht.

Leder 6 / FetischLeder 6 - Toller Lederduft, eher mild. Leichte Süße, sehr angenehm.

Lieben Dank an @Reaaaaaa fürs Teilen 🥰

vor 3 Monaten 1
Goldschnuppe

Huhu, 

Ich hab gesehen das WP ist bei der vorletzten Person und ich wollte mal fragen ob noch Platz für eine Nachrückerin ist? 😇 👀 


LG Goldschnuppe 

Liebe @Goldschnuppe,

da scheinbar noch genügend drin ist, nehme ich dich sehr gerne mit auf.    Viele Grüße 

Rea

vor 3 Monaten
Reaaaaaa

Liebe @Goldschnuppe,

da scheinbar noch genügend drin ist, nehme ich dich sehr gerne mit auf.    Viele Grüße 

Rea

Vielen lieben Dank! ☺️☺️

Ankunft 19.02. vor 3 Monaten 1

Liebe @Reaaaaaa und liebe Mit-Testende!

Der schöne Schwarzlose-Wanderbrief ist heute wohlbehalten angekommen 👍

Lieben Dank @NiHoS für die schöne Probe von meiner Merkliste.

@Reaaaaaa - die Füllstände sehen wirklich noch sehr gut aus - es wurde offensichtlich wirklich sparsam getestet bisher 👍 Anbei auch ein Foto (wenn man das vergrößert, sieht man auch alle Düfte 😉). Am wenigsten ist im Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr (2. von Rechts) - da ist noch knapp über 1/4 Viertel drin. Am meisten ist noch im Rosa Centifolia (2022)Rosa Centifolia (2022) (4. von rechts) - noch fast 3/4 voll würde ich sagen.

Liebe Grüße an Alle sendet euch Kerstin 😊

vor 3 Monaten

Liebe @KerstinKerko,

vielen Dank für die Info, dann kann der Brief schönerweise wieder geöffnet werden. 

Und danke an alle fürs umsichtige Testen!

Viele Grüße

Rea

vor 3 Monaten

Ich würde mich gerne um einen Nachrückerplatz bewerben Smile 

Kenne die Marke noch nicht, und bin sehr gespannt. 

Liebe Grüße 

vor 3 Monaten

Liebe @Reaaaaaa ich würde auch sehr gerne noch nachrücken Smile

vor 3 Monaten

Auch ich würde mich sehr gerne auf einen Nachrückerplatz bewerben.

Würde die Marke sehr gerne testen.

Liebe Grüße

Caroline

vor 3 Monaten 1

Sehr gerne, hab euch beide auf die Liste gesetzt. Viel Spaß wünsche ich euch beim Testen!

vor 3 Monaten 1
CarolineGut

Auch ich würde mich sehr gerne auf einen Nachrückerplatz bewerben.

Würde die Marke sehr gerne testen.

Liebe Grüße

Caroline

Dich natürlich auch 😊

vor 3 Monaten

Hallöchen

Ich wäre sehr gerne dabei!

Liebe Grüße Smile

vor 3 Monaten

Falls es reicht würde ich auch gerne mit aufspringen 😎

vor 3 Monaten 1

Vielen Dank dass ich dabei sein darf! ☺️

vor 3 Monaten

Oh ,

ich würde mitmachen , sehr , sehr gerne

ich kenne nur den Rosa Centifolia (2022)Rosa Centifolia (2022) und der war richtig gut gemacht🫰

LG M🪶

vor 3 Monaten

Euch anderen schreibe ich gerne noch mit drauf, der Wanderbrief darf wandern bis er leer ist, allerdings sind dann vielleicht schon ein paar leer.

VG Rea

vor 2 Monaten 2

Hallo @Reaaaaaa und hallo liebe Mit-Testende,

zuerst noch einmal ganz herzlichen Dank 💐 @Reaaaaaa, dass ich dabei sein durfte! Die Marke hat wirklich einige Schätzchen zu bieten 👍

Meine genauen Eindrücke werde ich morgen noch ergänzen...

Ich wollte euch nur vorab informieren, dass der Wanderbrief sich morgen auf die Reise zu @Goldschnuppe begibt - sie ist auch bereits in freudiger Erwartung! (also auf den Wanderbrief... - ob auch in anderer Hinsicht entzieht sich meiner Kenntnis... 😂😉😂)

Liebe Grüße an Alle sendet Kerstin 

Mein Resümee 😊 vor 2 Monaten 2

So ihr lieben Dufties,

Ich versuche nun einmal meine Eindrücke wieder zu geben... nicht ganz einfach, wenn man - wie ich - oft einzelne Duftnoten nicht erkennt oder das "gerochene" nicht wirklich in Worte zu fassen weiß.

Viele Düfte fand ich wirklich toll, aber ab Herz- oder Basis kamen oft so ganz kleine, fiese Störnoten für meine Nase dazu... so, als ob man einen tollen Eisbecher vor sich stehen hat, aber so ne doofe Wespe lässt einen nicht dran...

RauschRausch durfte ich bereits etwa 2 Wochen zuvor (dank der Beigabe einer lieben Parfuma) kennenlernen... 🥰 ... sooo schön, dunkel, erdig, würzig: zum nieder knieen! Doch zu meinem Leidwesen kommt auch immer wieder die Vanille durch - und Vanille ist für mich DER Endgegner 😔

Ähnlich erging es mir mit dem wunderschönen weich-rauchigen Wildleder aus Leder 6 / FetischLeder 6 - wundervoll... bis meine Nase die Vanille wahrnimmt. Auch FougairFougair - herrlich grün-würzig, doch bald kommt auch hier Vanille.

Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr : würzig, grün, leicht fruchtig - toll! Das fruchtige wird später durch holziges ersetzt - ebenfalls toll. Und: keine Störnote 😊

Auch Altruist (Eau de Parfum)Altruist Eau de Parfum - WOW! Von frisch-pfeffrig über leicht blumig-holzig, zu würzig-holzig. Er ist irgendwie frisch und warm zugleich, schwer zu beschreiben... Schöööön 😊

Rosa Centifolia (2022)Rosa Centifolia (2022) hat mich positiv überrascht! Rose hab ich so direkt garnicht heraus gerochen - ich empfand ihn als angenehm "stumpf-trocken-würzig". Nicht unbedingt meins, aber sehr schön.

TranceTrance war mir deutlich zu süß.

ZeitgeistZeitgeist war mir zu synthetisch und 1A-33 (2012)1A-33 (2012) + 20|2020|20 haben mich total irritiert, da ich beide als seifig (was ich nicht mag) empfunden habe, obwohl noch nicht mal mein schwer gefürchteter Moschus drin ist 🤷🏼‍♀️

Insgesamt fand ich die Düfte echt toll - allen voran Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr und - trotz Vanille - RauschRausch und es war eine sehr schöne, interessante und teilweise überraschende Erfahrung!

Ich wünsche euch allen noch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße sendet euch Kerstin

vor 2 Monaten 2

Huhu, der WB ist bei mir angekommen 😊 Lieben Dank an @KerstinKerko
Ich freue mich schon auf die ganzen Düfte, ich kenne bisher nur Rosa Centifolia (2022)Rosa Centifolia (2022) .

26 - 50 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Voll🖤 Schwarzlos Berlin 🖤 Discovery Set
Gehe zu