Forum durchsuchen

Welchen Kilian Duft sollte ich testen?

Welchen Kilian Duft sollte ich testen? vor 2 Monaten

Meine Liebe zu Kilian Paris ist wieder aufgelebt und jetzt frage ich mich, welche Düfte ich als nächstes testen sollte. Gefallen haben mir bis jetzt Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume, Angels' ShareAngels' Share, Good Girl Gone Bad ExtremeGood Girl Gone Bad Extreme, Can't Stop Loving YouCan't Stop Loving YouWoman in Gold (Perfume)Woman in Gold Perfume und I Don't Need A Prince By My Side To Be A PrincessI Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess. Ich mag gerne Gourmand, süße Düfte aber auch frische, zitrische, fruchtige Düfte und orientalen. Ich freue mich schon auf eure Vorschläge. Smile

vor 2 Monaten 1

Ich besitze den Rolling in LoveRolling in Love, der ist eher cremig-süß, kein klassischer Gourmand, aus meiner Sicht aber einen Test wert, wenn man Kilian mag.

Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori ist ein Rum-Kaffee-Gourmand, der könnte dir vielleicht gefallen.

vor 2 Monaten

ich mag ja eher die "frischen" von Kilian und würde dir daher gerne Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven und I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess Eau FraîcheI Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess Eau Fraîche zum Testen vorschlagen. Liaisons Dangereuses Typical Me (Perfume)Liaisons Dangereuses Typical Me Perfume ist aber auch schick!!

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Meine liebsten sind Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume , IntoxicatedIntoxicated 🖤

vor 2 Monaten 1

Ich liebe I Don't Need A Prince By My Side To Be A PrincessI Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess und Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume auch sehr.

Teste unbedingt Liaisons Dangereuses Typical Me (Perfume)Liaisons Dangereuses Typical Me Perfume ...er kommt hier ja leider nicht so gut weg, aber ich finde ihn wunderschön: feminin, zart, clean, leicht fruchtig...ich kann es kaum erwarten das der Frühling kommt

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
FoeNad

ich mag ja eher die "frischen" von Kilian und würde dir daher gerne Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven und I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess Eau FraîcheI Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess Eau Fraîche zum Testen vorschlagen. Liaisons Dangereuses Typical Me (Perfume)Liaisons Dangereuses Typical Me Perfume ist aber auch schick!!

Der Moonlight in heaven klingt ja toll. Mango gefällt mir sowieso sehr gut. Smile

vor 2 Monaten

So viel hab ich noch nicht getestet aber ich mochte den Kologne Shield of ProtectionKologne Shield of Protection als Sommerduft total gern und ich hab eh den Eindruck der schwimmt unterm Radar Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welchen Kilian Duft sollte ich testen?
Gehe zu