Forum durchsuchen

Frühling/Sommer Duft ca.150€

Frühling/Sommer Duft ca.150€ vor 2 Monaten

Hallo, so langsam kommt der Frühling immer näher und meine Winterdüfte werden leider immer unpassender. Deshalb suche ich jetzt einen guten Frühlings bzw. Sommer Duft☀️. Er sollte maximal 150€/50ml kosten, kann auch ein bisschen mehr sein. Könnt natürlich auch gerne teurere Parfums empfehlen wenn die wirklich richtig gut sind. Ich denke mal ich werde es jeden Tag, auch im Urlaub oder in der Schule tragen. Am besten auch noch ein Duft den nicht jeder trägt wie zum Beispiel jetzt „JPG Paradise Garden“.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.😀

Zuletzt bearbeitet von Nxco am 05.03.2024, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Ich kann dir in dem Preis Segment meine Sommer-Rotation dieses Jahr nennen:

Aqua de DoraAqua de Dora UVP 220€ für 100ml, in Rabattaktionen oft weitaus günstiger, habe meinen für 140€ Online Seriös und neu bekommen.
Torino21Torino21 der Sommer Hype Nischenduft 23/24, 140-170€ 50ml
Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto Neu 170€ 100ml und im Souk weitaus günstiger, zudem sehr günstig in 30ml erhältlich.

Alle super universell tragbar und vollkommen angemessen in der Schule.

Auch beachtenswert:

"Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma" 
"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" 
Giardino di BoboliGiardino di Boboli (etwas teurer, im Souk aber etwa die Preisklasse)

Als Schüler aber evtl. das Budget etwas senken, dann kannst du das restliche Geld anderweitig draufhauen Wink

vor 2 Monaten 1

Ich kann dir bei Deinen Anforderungen den Amber CologneAmber Cologne empfehlen. Sehr einzigartig und mit 180-190€ für 50 Ml noch nicht extrem teuer.

vor 2 Monaten 1

Vintage : Acqua di Gio, Davidoof Coolwater, Hermes Terre edt, Nishane Hacivat 

vor 2 Monaten 1

Nishane hat in dem Preisrahmen tolle Düfte wie zb. Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum , HacivatHacivat und Ambra CalabriaAmbra Calabria

MFK ist natürlich mit "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" und dem Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette ebenso gut dabei.

Die Casamoratis zb. der Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo sind auch wirklich toll wenn man den italienischen Stil gut findet.

vor 2 Monaten 1

Maahir LegacyMaahir Legacy

Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum

Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day

Könntest du auch mal testen 😊

vor 2 Monaten 1

+1 für die beiden genannten Mefistos, da die alltagstauglich sind, aber doch das gewisse Gefühl von Urlaub in einer italienischen Küstenregion vermitteln.  Auch möchte ich gern noch French Riviera in den Ring werfen, der meiner Meinung nach doch etwas mehr in die unique Kerbe trifft und ggf. die Schulsituation nicht ganz trifft. Finde ihn für den Sommer aber schön genug, um ihn hier genannt haben zu wollen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frühling/Sommer Duft ca.150€
Gehe zu