Forum durchsuchen

Zitrisch / Dior Homme Cologne - Alternative?

Zitrisch / Dior Homme Cologne - Alternative? vor 2 Monaten

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Sommerduft. Vor Ewigkeiten hatte ich Armani Code Sport, da das aber nicht mehr produziert wird, möchte ich jetzt etwas ähnliches finden. Zitrisch /Männlich/Sportlich. Für den winter benutze ich aktuell Chanel‘s Allure Homme Sport. Eben auch zitrisch aber etwas schwerer und somit für den Winter.

Nun bin ich auf Dior Homme Cologne gestoßen und war von der Kopfnote schwer beeindruckt, da mich die Kopfnote an das damalige Armani Sport Code erinnert hat. Aber eben nur die Kopfnote. Basis- und Herznote sind allerdings sehr weiblich, fast schon an D&G Light Blue (das weibliche^^) Jetzt hoffe ich hier auf Erfahrungen oder Tipps, welche Düfte mir gefallen könnten.

Ausprobiert und als nicht passend befunden:

Bleu de Chanel

Versace pour Homme

Aqua di Gio

Dior Homme (Sport | Intense)

Dior Sauvage

Terre D‘Hermes (Habe ich bereits aber suche etwas Sportlicheres)

Hoffe jemand versteht was ich meine ^^

Danke und beste Grüße

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée riecht zitrischer als das normale Terre

Allure Homme Sport Cologne SportAllure Homme Sport Cologne Sport deutlich zitrischer als der normale Sport

Acqua dell'Elba Sport (Eau de Parfum)Acqua dell'Elba Sport Eau de Parfum

Blu Uomo (Eau de Parfum)Blu Uomo Eau de Parfum

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Danke allen für die Tipps! Ich probiere einige davon mal aus.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Zitrisch / Dior Homme Cologne - Alternative?
Gehe zu