Forum durchsuchen

🌷Blümchen für die Bienchen - Olfactive Studio & more VOLL

1 - 25 von 35
🌷Blümchen für die Bienchen - Olfactive Studio & more VOLL vor 1 Monat

Ihr Lieben,

Ich möchte, da gerade die Natur erwacht und es einfach so schön ist, noch einen Wanderbrief starten.

Es können 12 Teilnehmer mitmachen. Bitte sparsam testen- dann müssten die Düfte für alle reichen…

Es sind je Duft 1,5-2ml drin.

🔆Für jeden von euch ist ein kleines Tütchen mit Bienen-Blumen-Samen dabei. Wer möchte kann diese gerne in seinen Garten oder einen Blumentopf pflanzen und sich dann an den Blümchen und hoffentlich auch Bienchen erfreuen… 🌷🪻🌼🐝🌸 Die Aussat sollte zwischen März und Mai erfolgen. 🔆

Die Testzeit je Teilnehmer beträgt 14 Tage.

Versendet wird mit Prio.

Eine kleine Beigabe für den Nachfolger wäre schön, ist aber keine Pflicht.

Ankunft und Abreise bitte hier posten.

Die folgenden Düfte dürfen mitreisen:

Olfactive Studio:

Rose ShotRose Shot

Chypre ShotChypre Shot

Vanilla ShotVanilla Shot

Iris ShotIris Shot

Lumière BlancheLumière Blanche

Seduction Collection - Iris CrushSeduction Collection - Iris Crush

Flora Luminare (Eau de Toilette)Flora Luminare Eau de Toilette

Monoï & TiaréMonoï & Tiaré

Gardez-Moi (2013)Gardez-Moi (2013)

BloomastralBloomastral

Teilnehmer:

1. @MissLemon22

2. @LeMiKo

3. @Lubna

4. @SGM

5. @Syringa

6. @Lenaflusi


7. @Glimmerli

8. @Sniffsniff

9. @CuteButton

10. @Yanlizkalp79

11. @Raidn

12. @VerityChar



So, dann wünsche ich euch viel Freude beim Testen!

Eure Katja 🙋🏼‍♀️🌞🌸🐝🌼🪻🌷

Zuletzt bearbeitet von Katyes am 25.03.2024, 21:15, insgesamt 20-mal bearbeitet
vor 1 Monat

Was für eine schöne Idee! 😀

Liebe Katja, Ich würde mich freuen, bei deinem Wanderbrief mitmachen zu dürfen. 

Liebe Grüße 

Elena 

vor 1 Monat

Liebe Katja, ich würde auch gerne mitmachen.

VG, Lubna

vor 1 Monat

@LeMiKo 

@Lubna 

Sehr gerne! Schön, dass ihr dabei seid! ❤️🙋🏼‍♀️🪻🌸🐝

vor 1 Monat

Ich wäre auch sehr gerne dabei. 

Vielen Dank für das Teilen! 

vor 1 Monat 1

@Syringa sehr gerne! 🐰

vor 1 Monat

Ich wäre gerne dabei Smile würde in meinem Garten auch ein schönes Plätzchen für die Samen finden Smile

vor 1 Monat

@Lenaflusi sehr gerne! ☺️ 

vor 1 Monat

Liebe @Katyes,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Monat 1

@Glimmerli sehr gerne bist du dabei! 

vor 1 Monat

Oh, die Düfte interessieren mich sehr. Da wäre ich gerne mit von der Partie.

Liebe Grüße 

Anna

vor 1 Monat 1

@Sniffsniff gerne bist du dabei!

vor 1 Monat

Hallo liebe @Katyes ,

falls es noch ein Plätzchen gibt, würde ich mich auch sehr freuen bei dem WB mitzumachen 😊

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende 🤗

CuteButton

vor 1 Monat 1

Liebe @CuteButton du bist auch sehr gerne dabei! 

vor 1 Monat

Hallo Katyes,

Ich würde super auch mitmachen wenn es noch möglich ist. Von den genannten Düften kenne ich keines,Da ich ein Osterkind bin ist Frühling meine Lieblings Jahreszeit 🤩

Lg ☺️

vor 1 Monat

Sehr gerne @Yanlizkalp79 Schön, dass du dabei bist! 

vor 1 Monat

Abreise 15.03.24

Der Wanderbrief ist nun schon auf dem Weg zur lieben @MissLemon22 

Ich freue mich sehr, dass ihr alle dabei seid und wünsche euch ganz viel Spaß beim Testen und Pflanzen! 🌱 

Eure Katja 🙋🏼‍♀️🌞💐

vor 1 Monat

Hallo ihr Lieben, 

der liebevoll verpackte Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen und ich teste bereits den ersten Duft.

Vielen Dank, liebe @Katyes,  für die Organisation und die frühlingshafte Gestaltung des Briefes sowie den Blumenwiesensamen und die tolle Beigabe.

Liebe Grüße

MissLemon22

vor 1 Monat

Von Herzen gerne, liebe @MissLemon22 

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Testen und ein paar frühlingshafte Momente! ❤️

vor 1 Monat

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich den Wanderbrief an @LeMiKo abgeschickt und ihr die Sendungsnummer übermittelt.

Blumig ist meine liebste Duftrichtung und das Testen hat mir viel Freude gemacht.

Meine Nummer eins war Seduction Collection - Iris CrushSeduction Collection - Iris Crush , ein wunderschöner Irisduft mit zarter Pudernote und Anklängen von Lippenstift.

Sehr gut gefallen haben mir auch Monoï & TiaréMonoï & Tiaré (tropischer Blütentraum mit nicht zu schwerer Tiareblume) und Gardez-Moi (2013)Gardez-Moi (2013) (ein intensiver Weißblüher mit frischen Noten).

Von den Düften von Olfactive Studios fand ich Rose ShotRose Shot am besten. Für mich eine moderne frische Rose, leicht grün und elegant. Lumière BlancheLumière Blanche hat mir ebenfalls gut gefallen und sich auf meiner Haut nach würzigem Auftakt zum Sauberduft entwickelt.

Chypre ShotChypre Shot ist eigentlich nicht meine bevorzugte Duftrichtung. Trotzdem fand ich ihn angenehm und er hat mich mit seiner Haltbarkeit beeindruckt. Ich konnte ihn mehr als 15! Stunden wahrnehmen.

Nicht so mein Fall war Iris ShotIris Shot , der roch für mich im Auftakt wie die gummierte Rückseite von Briefmarken und wandelte sich dann zu Wachsmalkreide .

Vanilla ShotVanilla Shot hat mir am wenigsten zugesagt. Der war mir zu würzig (der Koriander?), zu harzig, zu stark.

Vielen Dank an @Katyes für die Möglichkeit neue Düfte in diesem schönen Wanderbrief kennenzulernen und für den Blumensamen. Ich werde ihn in den nächsten Tagen säen. Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Spaß.

Liebe Grüße

MissLemon22

vor 1 Monat

Liebe @Katyes wenn tatsächlich noch ein Platz frei ist, wäre ich sehr gerne bei diesem schönen Wanderbrief dabei 😊

vor 1 Monat

Ich melde mich als Nachrücker,falls ein Plätzchen frei wird 👀,muss schauen ob wir irgendwie auch Röschen pflanzen konnten. 
Ich frage mal die Expertin (Fr Orylie22) 

vor 1 Monat 1

Liebe @Raidn di bist gerne dabei!

vor 1 Monat 1

Sehr gerne liebe @VerityChar du bist dabei! 

Ankunft 27.04. vor 1 Monat

Hallo! 

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen! 

@Katyes , ein besonderes Dankeschön für den liebevoll verpackten Wanderbrief samt Blumensamen. Die werden auf jeden Fall in den nächsten paar Wochen gesät. 

Auch einen lieben Dank an @MissLemon22 für die Abfüllung von meiner ML. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Ich wünsche allen eine schöne Osterzeit!

Liebe Grüße 

Elena 

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 🌷Blümchen für die Bienchen - Olfactive Studio & more VOLL
Gehe zu