Forum durchsuchen

Anfas Ishq Alternative?

Anfas Ishq Alternative? vor 1 Jahr 2

Hallo! 🙋🏻‍♂️ 

Ich habe mir vor kurzem den Anfas Ishq (IshqIshq) ersoukt. Eines der schönsten Düfte die ich gerochen habe, obwohl er dem Baccarat Rouge ähnlich sein soll (mag ich überhaupt nicht).

Würde mir sofort den Vollflakon holen, wäre da nicht der Preis 🥲

Gibt es günstigere, vielleicht sogar bessere Alternativen zum IshqIshq

(Baccarat Rouge ist gar nicht meins)

LG Bilal

vor 1 Jahr 1

Der Ishq ist schon sehr besonders durch die Erdbeernote. Alternativen kenne ich bisher keine. Ich habe noch den StramonioStramonio . Der ist günstiger als BR und Ishq. Ebenfalls Safran, Jasim, Eichenmoos und Vanille mit nem Schuss Moschus. Finde ich für Männer deutlich tragbarer als BR540. 

Zuletzt bearbeitet von SepsonRocca am 14.02.2023, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Probier mal den "Flamenco | Ramón Monegal" , allerdings finde ich den etwas femininer als den IshqIshq 

vor 1 Jahr

Hier im Souk ist der im Moment für ein sehr guten Preis zu verkaufen. Jetzt weiß Ich natürlich nicht wie dein Budget aussieht aber guck im Souk, der Preis ist wirklich fair..Es gibt keine wirklich gute Alternative. Der Duft ist halt sehr speziell mit die Erdbeeren Note im Kombi mit den Safran..Die ganzen Anfas Düfte sind fantastisch. Kennst Du nur den Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum , weil Ich finde das der Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum ähnlicher ist als das EDP. Der hat aber keine Erdbeeren Note, dafür aber eine sehr leckere Mandelnote..

vor 1 Jahr

Wenn du denn neben der Erdbeere nochmal andere Düfte probieren willst kannst du mal die hier probieren. Sind zwar anders als diese Erdbeer- Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum Richtung, gefallen mir persönlich aber besser:

La CapitaleLa Capitale 

Oud Stars - IndochineOud Stars - Indochine 

AurumAurum 

vor 6 Monaten

Das würde mich ja auch interessieren, aber scheint bisher noch keinen guten Dupe zu geben Sad 

vor 6 Monaten 1

AtlantisAtlantis hat auch Ähnlichkeit zu La CapitaleLa Capitale wie ich finde!

vor 6 Monaten

Was stört dich denn an Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ?
Ich habe die direkt verglichen und bin auch ein großer Fan von IshqIshq. Jedoch sind sie im Drydown kaum noch voneinander zu unterscheiden. Der Auftakt von IshqIshq mit der Erdbeere gefällt mir mega, aber die ist halt auch bald weg und dann riecht er wie Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum.

vor 6 Monaten

Vielleicht Supremacy in OudSupremacy in Oud 🤔

vor 2 Monaten

ZéosZéos klingt von den Noten her nach einer guten Alternative! 🍓😄

vor 2 Monaten

Ich finde Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum sehr ähnlich zu sowohl IshqIshq als auch Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum. Wobei ich letzteren nicht mag und Her und Ishq viel erträglicher finde.

vor 2 Monaten 1

Wenn dir die Erdbeernote gefällt, dann ganz klar La CapitaleLa Capitale , ein wirklich schöner, süß-fruchtiger Erdbeerduft

vor 1 Monat

Als mir diesen Samstag der Teststreifen von IshqIshq überreicht wurde, sagte ich als erstes "Oh, Klasse, noch ein Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum Verschnitt!" 😅

Ich mag den Baccarat, übrigens.

Wenn es Dir um die Erdbeeren geht, dann würde ich, wie oben schon von meinem werten Vorredner angemerkt, Dir den La CapitaleLa Capitale empfehlen. Ist meiner Meinung nach der viel bessere Duft und für mich Top 3 Xerjoff 🤷🏼‍♂️ Einfach mal testen.

P.S. Normaler Preis Ishq 305€, La Capitale 240€ 50ml

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Anfas Ishq Alternative?
Gehe zu