Oud Stars - Indochine (2013)

Oud Stars - Indochine von XerJoff

Oud Stars - Indochine ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist orientalisch-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotebrasilianische Orange, Erdbeere, rosa Pfeffer, Freesie
Herznote Herznotebulgarische Rose, Maiglöckchen, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteMadagaskar-Vanille, Oud, Moschus

Eingetragen von Infinite, letzte Aktualisierung am 23.03.2020.

Der Duft war exklusiv im Kaufhaus Oberpollinger in München erhältlich und auf 40 Stück limitiert. 2019 wurde er erneut auf den Markt gebracht.

Oscar 1993
Ich war sehr neugierig auf die Neuauflage von Indochine, wollte mich aber aufgrund kontroverser Beschreibungen nicht zu einem Blindkauf hinreißen lassen, und mir vorerst bei Xerjoff eine Probe im sample kit bestellt. Nach dreimaligem Testen kann ich immer noch nicht genug davon bekommen. Der... Weiterlesen

Indochine thront in den Lüften
Indochine schlägt beim Aufsprühen ein, wie wenn man ein Streichholz über sein in Benzin getauchtes Handgelenk schweben lässt. Indochine ist so exklusiv, dass es nur noch schwer exklusiver geht. 40 Flakons gibt es bei Oberpollinger in München, und da habe ich logischerweise auch diesen... Weiterlesen

Bob2020Bob2020 vor 74 Tagen
Maximale Haltbarkeit eines Parfums ? Du willst es erleben ? Probiere Oud Stars Indochine ! Mehr geht nicht !
YataganYatagan vor 92 Tagen
Obstler-Sake destillieren
Teuer deklarieren
In China essen sie Hunde
CFerlemannCFerlemann vor 101 Tagen
Der König der Rose/Oud-Kombination.
Bei einem Freund gerochen - ein mega Duft! Selbst bei klirrender Kälte noch wahrnehmbar. Sharing läuft!
PollitaPollita vor 123 Tagen
Auch dieser scheint nicht für meine Nase gemacht. Ich rieche viele süße Früchte in Alkohol und that's it. Die sind wohl ne Nr. zu groß.
Yharnam79Yharnam79 vor 171 Tagen
Mir gibt der leider gar nicht so viel. Oud, Blüten, Früchte. Spannend, mir aber zu gefällig und leider auch zu süß. Trotzdem ein guter Duft.
MethabolicaMethabolica vor 6 Monaten
Dirty Fruit! Spannende Kreation mit Alleinstellungsmerkmal. Gewöhnungsbedürftig und eigenwillig.
AsaselloAsasello vor 7 Monaten
Beeren und Blumen umhüllt von Oud. Spannende Mischung aus femininen und maskulinen Elementen. Was für Oud-Anfänger. Sehr schön!
SaintPatrickSaintPatrick vor 12 Monaten
Der Geruch eines Bowle Cocktails :)
NarjesiNarjesi vor 13 Monaten
Berauschender Start, wie Champagner mit Erdbeeren. Später kommen Päonien+Rosen dazu.Maiglöckchen rieche ich keine. Im Verlauf wärmer, tiefer

Diskussionen zu Oud Stars - Indochine

Amourage in Herren-Parfum

Ein Durchgang
Indochinesischer Baumdschungel
Die Schluchten Indochinas
von Infinite
von Infinite

Beliebt XerJoff

Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Accento Overdose von XerJoff Ouverture von XerJoff