Forum durchsuchen

WB Lostmarc'h *voll*

WB Lostmarc'h *voll* vor 1 Monat 3

Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit für einen neuen Wanderbrief. Diesmal geht es um das Haus Lostmarc'h - L'Apothicaire des Océans en Bretagne. Ein bretonisches Dufthaus mit atmosphärischen, natürlichen, eher luftig-leichten Düften. Ein Hauch (Urlaub in der) Bretagne Smile

Die Aufmachung & Design sind wirklich wunderschön und mit sehr individueller Handschrift (wortwörtlich). Es ist ein Erlebnis, von Lostmarc'h Post zu bekommen 🤍

Mehr Infos zum Parfümhaus: https://www.lostmarch.bzh/en/

Anzahl & ml Düfte: 10 x ~ 2ml

Um folgende Düfte geht es:

Aël-MatAël-Mat

AôdAôd

AtaoAtao

Din DanDin Dan

IroazIroaz

L'Eau de L'HermineL'Eau de L'Hermine

L'Eau du Dimanche (Eau de Toilette)L'Eau du Dimanche Eau de Toilette

L'Eau du MarinL'Eau du Marin

Lann-AëlLann-Aël

Und als Goodie fülle ich euch noch was von dem wunderschönen Raumduft Gwidor ab, "A warm fragrance with its notes of chestnut, brioche and cinnamon for your home". Der sorgt so richtig für glückliche Kindheitserinnerungen 💗

Testzeitraum: 14 Tage

Regeln:
- Versand als Großbrief / Maxibrief, gerne mit Prio. Bitte nicht als Warensendung.

- Angabe Absender auf Brief

- Update über Erhalt und Versand des Briefs im Thread. Bitte unbedingt auch dann Info, falls sich die Weiterreise mal verzögert. Wenn die Verzögerung „geplant“ ist (z.B. Urlaub), tauscht bitte rechtzeitig euren Platz in der Liste

- Rechtzeitige Ankündigung des Wanderbriefs beim Nachfolger

- Kleine Beigabe an den Nachfolger ist gerne gesehen. Das Aussuchen von Goodies kostet oft Zeit - plant die mit ein

- Bitte bewertet die Düfte, gerne auch mit Statement oder Rezension. Diese sind noch nicht so bekannt, hier besteht Nachholbedarf 😀

- Auch über ein kleines Testfazit, Highlights etc. im Rahmen eures Weiterreise-Updates freut man sich

Teilnehmer: voraussichtlich 15 + Nachrücker

1. @Anni307

2. @Nelle 🌊

3. @Hildchen63

4. @Alexza74

5. @MaKr

6. @Sniffsniff

7. @Queenkarus

8. @Katyes

9. @Zerotonin

10. @Rieke2021

11. @CuteButton

12. @KatWend

13. @Naseema

14. @Ninina

15. @Baneling

Nachrücker:

16. @Lexi361

Viel Spaß beim Schnuppern!

LG Kathi

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 23.04.2024, 17:13, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 1 Monat

Oh ich wäre sehr gerne dabei.  Hören sich sehr interessant an.

Liebe Grüße Anni 🌺☀️🍀

vor 1 Monat

Liebe Kathi,

gerne würde ich mittesten.

vor 1 Monat

Urlaub in der Bretagne wie das wohl riecht 😍

vor 1 Monat

Hallo Kathi, ich würde total gerne mitmachen und bin sooo gespannt auf Lann-AëlLann-Aël.

vor 1 Monat

Oh, da würde ich auch gerne mittesten.

Vielen lieben Dank!

vor 1 Monat

Ich würde auch gerne teilnehmen:)

vor 1 Monat

Hallo Kaathi, 

Ich wäre auch sehr gerne bei Deinem Wanderbrief dabei, um die Düfte zu testen 😊

Liebe Grüße 

Karin🌸

vor 1 Monat

Auch hier wäre ich wieder gerne mit dabei…

Liebe Grüße, Katja 

vor 1 Monat
Oh, darauf warte ich schon ewig - ich wäre furchtbar gerne dabei 😍 Den Aël-MatAël-Mat habe ich schon seit Jahren auf meiner 'Dringender Testwunsch'-Liste 🙃 Würde mich sehr freuen, die Marke kennenzulernen. Danke für die Chance 🍀
vor 1 Monat

Liebe Kathi,

Bretagne klingt verlockend - gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei. Vielen Dank für das Angebot.

LG Rieke

vor 1 Monat

Liebe Kathi,

falls es noch ein Plätzchen gibt, würde ich mich auch sehr freuen dabei zu sein 😊

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend🌻

vor 1 Monat

Hallo, ich würde mich freuen mittesten zu dürfen. Der Din DanDin Dan klingt besonders spannend.

vor 1 Monat

Mensch Kathi, was haust du da alles raus!

Ich wäre gerne auch hier dabei🫣

vor 1 Monat

Sehr gerne wäre ich dabei 🐰

Lg und allen ein schönes Osterfest, N.💫

vor 22 Tagen

Ankunft 06.04.24

Hallo ihr lieben,

Der tolle WB hat mich heute wohlbehalten erreicht. Ich freue mich auf eine spannende testzeit.

Vielen lieben Dank auch für die tolle Beigabe, habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen.🌺🍀☀️

vor 21 Tagen

Liebe Kaathi,

ich melde mich als Nachrücker,

die Marke klingt sehr spannend.

Liebe Grüße

Katarina

vor 21 Tagen

Liebe Kathi, 

Die Bretagne hat sich zu einem meiner liebsten Urlaubsorte gemausert 🥰. Da würde ich sehr gerne diese Düfte mittesten dürfen, wenn das als Nachrücker noch möglich ist.  

Liebe Grüße,

Alexandra 

vor 9 Tagen 1

Hallo ihr lieben, meine testzeit, mit diesen wunderschönen Düften ist nun leider schon vorbei. Morgen geht der WB auf die Reise zu der lieben @Nelle

Es war eine sehr schöne und interessante duftreise. Zu den einzelnen Düften , werde ich ein Statement schreiben.

Hier aber schon mal meine absoluten Favoriten:

L'Eau de L'HermineL'Eau de L'Hermine

AtaoAtao

L'Eau du Dimanche (Eau de Toilette)L'Eau du Dimanche Eau de Toilette

L'Eau du MarinL'Eau du Marin

vielen lieben Dank,dass ich dabei sein durfte und diese schönen Düfte testen konnte. Habe mich sehr darüber gefreut.🥰

Allen anderen viel Spaß beim testen.

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Anni🌺🍀☀️

vor 9 Tagen
Lexi361

Liebe Kathi, 

Die Bretagne hat sich zu einem meiner liebsten Urlaubsorte gemausert 🥰. Da würde ich sehr gerne diese Düfte mittesten dürfen, wenn das als Nachrücker noch möglich ist.  

Liebe Grüße,

Alexandra 

Liebe Alexandra @Lexi361 ,

ich habe leider deinen Beitrag eben erst entdeckt und füge dich gerne als Nachrückerin hinzu Smile

Keine Garantie, dass noch genug zum Testen drin ist wenn du an der Reihe bist, aber wir drücken die Daumen und alle testen hoffentlich möglichst sparsam 😉

Da wir dieses Jahr auch mal in die Bretagne wollen und ich als kleines Kind zum letzten Mal dort war, würde ich mich sehr freuen wenn du mir einige deiner schönsten Tipps, Lieblingsecken etc per PN schicken könntest! 😍 Was zieht dich/euch genau denn immer wieder dorthin? Warst du auch schon mal in der Ecke, wo Lostmarc'h seinen Sitz hat? (Habs mir mal in maps angeschaut) ☺️

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende,

Kathi

vor 9 Tagen

Abreise 19.04.24

Der Wanderbrief macht sich schon einen Tag früher auf die Reise.

Schönes Wochenende 🌺🍀☀️

vor 8 Tagen
Kaathi85
Lexi361

Liebe Kathi, 

Die Bretagne hat sich zu einem meiner liebsten Urlaubsorte gemausert 🥰. Da würde ich sehr gerne diese Düfte mittesten dürfen, wenn das als Nachrücker noch möglich ist.  

Liebe Grüße,

Alexandra 

Liebe Alexandra @Lexi361 ,

ich habe leider deinen Beitrag eben erst entdeckt und füge dich gerne als Nachrückerin hinzu Smile

Keine Garantie, dass noch genug zum Testen drin ist wenn du an der Reihe bist, aber wir drücken die Daumen und alle testen hoffentlich möglichst sparsam 😉

Da wir dieses Jahr auch mal in die Bretagne wollen und ich als kleines Kind zum letzten Mal dort war, würde ich mich sehr freuen wenn du mir einige deiner schönsten Tipps, Lieblingsecken etc per PN schicken könntest! 😍 Was zieht dich/euch genau denn immer wieder dorthin? Warst du auch schon mal in der Ecke, wo Lostmarc'h seinen Sitz hat? (Habs mir mal in maps angeschaut) ☺️

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende,

Kathi

Liebe @Kaathi85 

Danke dir! Freue mich, wenn es am Ende noch hinkommt ☺️.

Melde mich (morgen) sehr gerne bei dir mit meinen Eindrücken und Tips von der Bretagne 🥰. 

Liebe Grüße,

Alexandra

Ankunft 23.04. vor 5 Tagen

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten angekommen und ich bin auf die Düfte gespannt.

Liebe @Anni307 , vielen Dank für die schöne Abfüllung.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Lostmarc'h *voll*
Gehe zu