Forum durchsuchen

#7: Fort & Manlé - WB *voll*

1 - 25 von 32
#7: Fort & Manlé - WB *voll* vor 3 Monaten

Ihr Lieben,

ich möchte den nächsten Wanderbrief auf die Reise senden. Mein besonderer Dank gilt dabei der lieben @Nelle, die ein komplettes Discovery Set zur Verfügung gestellt hat. Der Wanderbrief beinhaltet damit zwei Discovery Sets, wobei es Doppelungen gibt. Insgesamt sind es 12 unterschiedliche Düfte (16 Proben):

__

All the Queen's MenAll the Queen's Men

Amber AbsolutelyAmber Absolutely 2x

Bojnokopff / Mr. Bojnokopff's Purple HatBojnokopff 2x

CharlatanCharlatan

Confessions of a Garden GnomeConfessions of a Garden Gnome

Fatih Sultan MehmedFatih Sultan Mehmed 2x

Harem RoseHarem Rose 2x

HoniaraHoniara

Late HarvestLate Harvest

MaduroMaduro

Süleyman Le MagnifiqueSüleyman Le Magnifique

V for VetiverV for Vetiver

__

- Es können 12 Personen teilnehmen, wobei 6 Plätze bereits belegt sind.

- Eine Testdauer von 14 Tagen sollte dabei ausreichend sein.

- Erhalt und Versand werden hier dokumentiert - ebenso Verspätungen.

- Versendet wird versichert nach rechtzeitiger Absprache mit DHL oder Hermes.

- Die Sendungsnummer wird der nachfolgenden Person mitgeteilt.

- Der Brief wird wandern, bis die Proben verbraucht sind und ich werde ggfs. Nachrückende auswählen.

__

Teilnehmende:

1. @Nelle

2. @Hildchen63

3. @Murabella

4. @Bigalchen1

5. @Aukai

6. @MaKr

7. @SGM

8. @Katyes

9. @Merida - Ankunft 23.04.

10. @Souscent

11. @Rieke2021

12. @Glimmerli

13. @CuteButton

Zuletzt bearbeitet von Syringa am 23.04.2024, 17:20, insgesamt 22-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Liebe Syringa, ich wäre da sooo gerne dabei, wäre so schön, die Marke möchte ich sehr gerne kennen lernen, liebe Grüße von Undine

Zuletzt bearbeitet von Merida am 20.01.2024, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Klingt interessant, da wäre ich gerne dabei 😊

vor 3 Monaten

Die Männer der Königin habe ich gerade auf meiner Merkliste und der Amber und die Rose klingen auch fantastisch. Schon alleine deshalb wäre ich gerne dabei

Aber um ganz ehrlich: ein bisschen würde ich schon auch deshalb mit dabei sein, weil es genau mein Humor ist, einen Duft Geständnisse eines Gartenzwergs zu nennen 🙈😅

vor 3 Monaten

Hi liebe @Syringa 🙋

noch nie habe ich so witzige Namen bei Düften gesehen 😂 würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf, kenne die Marke nicht, aber hört sich sehr spannend an 😀

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende 😊

CuteButton🌸

vor 3 Monaten

Jetzt würde ich schon gerne wissen was der Gartenzwerg zu beichten hat 😂 ich würde sehr gerne mitmachen 😊

LG 🐼

vor 3 Monaten

Hallo liebe @Syringa ,

die Duftpyramiden dieser Düfte klingen für mich sehr, sehr spannend und interessant. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich mitmachen dürfte, zumal ich die Marke noch gar nicht kenne.

Liebe Grüße

vor 3 Monaten

Hallo Syringa,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei, da mir die Marke immer mal wieder aufgefallen ist - nicht zuletzt durch die tollen Flakons.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 3 Monaten

Hallo Syringa,

mit Tabak, Honig und rotem Apfel hast du mich. Ich wäre gerne dabei.

Vorab schon einmal vielen Dank für diesen Wanderbrief.

vor 3 Monaten

Liebe Syringa,

Was für eine spannende Marke. Gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei. Vielen Dank für das Angebot, natürlich auch an Nelle.

LG Rieke

vor 3 Monaten

Liebe @Syringa 

Falls noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich gerne dabei… 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

LG, Katja 

vor 3 Monaten

Liebe @Syringa

Vielleicht geht sich ja noch ein Platz für mich aus, die Marke macht mich neugierig. Ich würde gerne den Gartenzwerg & Co kennen lernen. 

LG Susanne 

Ankunft 25.01. vor 3 Monaten 1

Der Wanderbrief ist angekommen und ich bin gespannt aufs Testen. 

Liebe @Syringa , vielen Dank für die schönen Extras.

Abreise 06.02. vor 3 Monaten 1

Der Wanderbrief wurde heute an die liebe @Hildchen63  übergeben.

Liebe @Syringa vielen Dank für die Idee und die Organisation 😊

vor 3 Monaten

Den Wanderbrief habe ich heute von der lieben Nelle bekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 2 Monaten

Ich bin fertig mit testen und habe das Paket heute früh an die liebe Murabella verschickt. Die Sendungsnr habe ich ihr mitgeteilt!

Die Düfte haben mir zum größten Teil gefallen, ein Kaufkandidat war aber nicht dabei:)

Ankunft 20.02. vor 2 Monaten

Das Paket ist heute gut bei mir angekommen. Ich freue mich auf das Testen 🌼🌸☘️

Abreise 04.03. vor 2 Monaten 1

Ich bin fertig mit dem Testen. Das Paket habe ich heute zur Post gebracht und Bigalchen1 die Sendungsnummer mitgeteilt.

Mit haben besonders Amber AbsolutelyAmber Absolutely Amber Absolutely, Late HarvestLate Harvest und Harem RoseHarem Rose gefallen.

Liebe @Syringa, liebe @Nelle, herzlichen Dank für die tolle Testmöglickheit! 🙏❤️

vor 2 Monaten

Ankunft 06.03.

Gerade eben wurde mir vom Nachbarn das Wanderpaket gebracht. Herzlichen Dank, liebe @Murabella, für die großzügigen Beigabeproben von meiner Merkliste. Ich freue mich sehr darüber und auf das Testen 🎊

vor 2 Monaten 1

Abreise 11.03.

Vielen herzlichen Dank, liebe @Syringa und liebe @Nelle, für das großzügige Teilen dieses Wanderbriefs.  Er hat sich gestern auf den Weg zur lieben @Aukai gemacht, der ich die Sendungsnummer geschickt habe.

Diese Düfte gefielen mir dabei besonders: der blumige Gnom Confessions of a Garden GnomeConfessions of a Garden Gnome , der schokoladige Scharlatan  CharlatanCharlatan und der pflaumenschnapsige Amber Amber AbsolutelyAmber Absolutely.

Viel  Freude allen weiteren Nasen und liebe Grüße, I. 

14.03. Ankunft bei Aukai vor 2 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

das Päckchen ist heute wohlbehalten bei mir gelandet. 

Liebe @Bigalchen1  - ich danke dir herzlich für die schönen Beigaben 🥰

25.03. Abreise bei Aukai vor 1 Monat 1

Hallo liebe Schnuppernasen,

das Paket ist heute weitergezogen zu @MaKr - die Trackingnummer schicke ich ihr per PN.

Wie üblich folgt mein Resümee:

Am besten von allen gefiel mir Fatih Sultan MehmedFatih Sultan Mehmed - Patchouly ist hier dominant, dazu fruchtige Noten und Blüten, von denen ich keine herausrieche. Hat ein bisschen Räucherstäbchen-Vibe, Baldachin in 1001er Nacht. Mag ich.

Auch angenehm fand ich

Late HarvestLate Harvest - eleganter Tabakduft, fein fruchtig und mit holzigen Noten. Für Herren ein netter Immergeher für kühlere Tage.

HoniaraHoniara - noch ein angenehmer Herrenduft: leicht krautig-grün, geht in Richtung Fougere. Dazu frische Zitrusnoten und eine leichte Süße. Schön zu schnuppern.

Confessions of a Garden GnomeConfessions of a Garden Gnome - hat für mich einen leichten Delial-Vibe, dazu holzige Noten im Untergrund. Insgesamt sehr sanft und ruhig.

Ein bisschen Schwierigkeiten hatte ich mich

V for VetiverV for Vetiver - der ist... turbulent. Süßfruchtig, blumig, holzig. Hat ein bisschen was, als hätte ich Portrait of a Lady (Eau de Parfum)Portrait of a Lady Eau de Parfum mit Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum gelayert. Also, eine Kombi aus Rose und Gewürznelke gepaart mit fruchtigen und Gourmand-Noten. Auch wenn ich diese beiden sehr gerne mag - das finde ich hier ein bisschen anstrengend. Was das mit Vetiver zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Insgesamt geizt die Marke nicht mit üppigen Rosenbouquets und Trockenfrüchten.

Liebe @Syringa - ich danke dir herzlich, dass ich hier mitschnüffeln durfte! 🥰

vor 1 Monat

Gerade eben eingetroffen. Herzlichen Dank liebe @Aukai für die viiielen schönen ML-Proben 😍

vor 27 Tagen 1

Der Brief ist unterwegs zu @SGM . Mein Favorit war Amber AbsolutelyAmber Absolutely , und auch der freundliche Gartenzwerg Confessions of a Garden GnomeConfessions of a Garden Gnome hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Generell fand ich fast alle, obwohl meist recht süß, gut tragbar. Die einzige Ausnahme war MaduroMaduro , der war für mich eine unschöne Gourmandversion von Aventus. Vielen herzlichen Dank @Syringa für das Teilen dieser hochwertigen Sets!🙏🙏🙏

vor 24 Tagen

Ankunft 05.04.

Danke @MaKr für die schönen Extras 😃

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #7: Fort & Manlé - WB *voll*
Gehe zu