Forum durchsuchen

Suche Damenduft für meine Frau zum 15. jährigen Jubiläum

26 - 32 von 32
vor 30 Tagen

Ich werfe mal den sanften und herrlich beruhigenden L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum in die Runde.

vor 30 Tagen

+1 für Kenzo AmourKenzo Amour Milchreis mit Vanille und minimal Weihrauch, wunderschön einhüllend, aber auch sehr zart.

+1 für Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum Pfingstrose, Iris, Vanille in wunderschöner Kombination.

+1 My NameMy Name Vanille-Fliederfluff, ein sehr unaufgeregter, weicher, wärmer Duft.

IdôleIdôle taufrische, moderne Rose mit Birne und Moschus

Idôle AuraIdôle Aura salzige Rosen-Vanille, wunderschöne Sommervanille

The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum absoluter Immergeher mit Pfirsich, aber nicht pappsüß

FemmeFemme riecht für meine Nase wie ein Blumenladen, aber überhaupt nicht altmodisch, sondern wunderschön. Frisch, minimal süß, ich rieche die Lilie recht stark heraus

Orchidée VanilleOrchidée Vanille schönste Vanille, die ich bisher gerochen habe.


vor 30 Tagen

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum für mich der beste Frauenduft

VersenseVersense sehr angenehmer Freshie

Nomade (Eau de Toilette)Nomade Eau de Toilette

For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum

Alles tolle, nicht zu süß/pappige Frauendüfte

vor 30 Tagen 1

Ich habe keinen Tip, aber persönlich muss ich sagen, meine Frau würde mir eine Abmahnung schicken, wenn ich sie mit einem neuen Signaturduft überraschen würde. Das sucht sie sich sehr viel lieber selber aus. 

Gute Vorschläge zu „erarbeiten“ für einen gemeinsamen Parfüm-Einkaufsbummel, nicht nur auf eigener Basis ist aber sicherlich eine gute Herangehensweise. Hier im Forum findest Du ja die geballte Schwarm-Expertise. 

Viele Erfolg mit Deiner Überraschung!

vor 30 Tagen

+1 J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau Der ist so schön zart aber doch besonders.

vor 30 Tagen

Wie wäre es denn mit diversen Abfüllungen von den genannten Düften, bei denen du dir vorstellen kannst, dass sie gefallen? Dann könnte sie sich einen Duft davon selbst aussuchen, der ihr gefällt und du hast trotzdem schon was zur Geschenkübergabe.

vor 27 Tagen 3

Servus,

zunächst noch mal vielen Dank für die zahlreichen Anregungen.

ich bin die letzten paar Tage nach der Arbeit in der örtlichen Parfümerie gewesen und habe einige der erwähnten Düfte getestet. Viele waren auch nicht vorhanden. Hier in der tiefsten Provinz.

Nicht zuletzt auf Grund des recht oft genannten und da er mir dann doch mit am besten gefallen hat, habe ich mich für den

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette

entschieden.

Vielen herzlichen Dank für eure Tipps. Ich habe auch noch einige ändere entdeckt die ich nicht kannte. Die wären dann was für andere Gelegenheiten.

VG Smile

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Damenduft für meine Frau zum 15. jährigen Jubiläum
Gehe zu