Forum durchsuchen

Lattafa

26 - 49 von 49
vor 2 Monaten 1

Wenn man Lattafa bei Wish bestellt Wink

vor 1 Monat 2

Wer auf den Teriaq / ترياقTeriaq Release gewartet hat: bei Lattafa.de ist der Duft gerade verfügbar

vor 1 Monat

Meine Lattafas kaufe ich auf Notino und bin zufrieden. Kommt immer 1A verpackt und schnell an. Und super ist, dass man bei nur gelisteten, aber derzeit nicht verfügbaren Düften eine Benachrichtigung erhalten kann und sobald sie dann wieder verfügbar sind, bekommt man 'ne Email & kann zuschlagen 👍.

Qaed Al FursanQaed Al Fursan

ist heute bei knapp 25€.

Muss man dort immer Bissel die Preise beobachten, gehen schnell mal rauf und runter.

Ich würde aber ebenso bei Lattafa selbst, Oriental Style oder Amazon bestellen.

vor 1 Monat 1

Ich habe jetzt 3 oder 4x auf Lattafa.de bestellt. Auch bei Misteroud und Oriental-Scents.de konnte ich einige orientalische Lieblinge ergattern. Erst heute habe ich ein Paket bei der Post abgeholt mit Mayar Natural Intense / ميارMayar Natural Intense sowie Teriaq / ترياقTeriaq und Versencia von Maison alhambra, was ja auch zu Lattafa gehört. Mayar natural intense steckt leider nicht fest in der Transportdose, diese kam etwas verbeult an und die Kappe ist vom Flacon abgefallen. Da ich Düfte aber alle dunkel im Schrank lagere, ist es mir egal. Bei Teriaq habe ich nicht damit gerechnet ihn für unter 30€ zu bekommen, bei dem Hype. Ich jage noch Musamam White Intense / مسممMusamam White Intense, jedoch wird er entweder zu teuer angeboten oder er ist ständig ausverkauft.

vor 1 Monat 1
Aqua99

Hier sind einge der kommenden Lattafa Releases.

🙏🏽 Weiß jemand, wie lange bei Lattafa Düfte im Sortiment bleiben bzw. ob die systematisch aussortieren, wenn Neue kommen? 🤔

Wenn so viele Neue starten, gehen sicher auch einige.

Will hier jetzt keine Panik starten, wollte mir lediglich im Winter dann

Vintage RadioVintage Radio

zulegen & wäre ärgerlich, wenn er da schon wieder weg ist. Ist seit Wochen auf Notino nicht mehr lieferbar (was ja nichts heißen muss, solange er noch aufgeführt ist).

vor 1 Monat 1
HerzüberKopf

Ich habe jetzt 3 oder 4x auf Lattafa.de bestellt. Auch bei Misteroud und Oriental-Scents.de konnte ich einige orientalische Lieblinge ergattern. Erst heute habe ich ein Paket bei der Post abgeholt mit Mayar Natural Intense / ميارMayar Natural Intense sowie Teriaq / ترياقTeriaq und Versencia von Maison alhambra, was ja auch zu Lattafa gehört. Mayar natural intense steckt leider nicht fest in der Transportdose, diese kam etwas verbeult an und die Kappe ist vom Flacon abgefallen. Da ich Düfte aber alle dunkel im Schrank lagere, ist es mir egal. Bei Teriaq habe ich nicht damit gerechnet ihn für unter 30€ zu bekommen, bei dem Hype. Ich jage noch Musamam White Intense / مسممMusamam White Intense, jedoch wird er entweder zu teuer angeboten oder er ist ständig ausverkauft.

Musamam White Intense / مسممMusamam White Intense gibt es gerade bei Notino mit Code für bisschen über €30,- zu holen

vor 1 Monat 1
Fragonard26
Aqua99

Hier sind einge der kommenden Lattafa Releases.

🙏🏽 Weiß jemand, wie lange bei Lattafa Düfte im Sortiment bleiben bzw. ob die systematisch aussortieren, wenn Neue kommen? 🤔

Wenn so viele Neue starten, gehen sicher auch einige.

Will hier jetzt keine Panik starten, wollte mir lediglich im Winter dann

Vintage RadioVintage Radio

zulegen & wäre ärgerlich, wenn er da schon wieder weg ist. Ist seit Wochen auf Notino nicht mehr lieferbar (was ja nichts heißen muss, solange er noch aufgeführt ist).

Ich vermute stark, dass der Vintage RadioVintage Radio wiederkommt, zumal der sehr beliebt und auch noch relativ neu ist. Außerdem scheint er bei Lattafa.com im Sortiment auf. Leider dauert es bei Lattafa und ähnlichen Marken gefühlt ewig, bis Düfte im europäischen Raum wieder erhältlich sind. Da kann man dann nur abwarten und regelmäßig mal reinschauen...

25.-31.03.2024 💨Lattafa -20 % bei Notino vor 1 Monat 3

🔈🔉 🔊 Aktuell hat Notino  gerade  20% Discount mit Code "Spring" auf die Lattafas (&auch viele andere Düfte).🎉 

vor 1 Monat
Cyannotic

Guten Abend,

ich will mir den Qaed Al FursanQaed Al Fursan und "Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" bestellen, bisher habe ich die nur auf Amazon und Galaxus gefunden.

Wo kann man die noch bestellen und sind die genannten Plattformen vertrauenswürdig? Habe Angst dass es sich bei Amazon um fakes handelt.

Einfach direkt bei Lattafa, der einfachste und beste Weg. Leider sind viele Düfte immer Recht schnell ausverkauft und es dauert mittlerweile länger als damals bis sie wieder verfügbar sind. Neue Release dauern hier bei Lattafa Deutschland auch etwas länger bis sie gelistet sind.

vor 1 Monat

Lattafa verkauft im Übrigen auch über verschiedene Websites, dahinter steckt in allen Fällen die Herman Business AG.

Neben Lattafa.de gibt es z.B. noch Fragra.de.

vor 1 Monat

Der Qaed Al FursanQaed Al Fursan ist ein wunderschöner Duft, nur

nehme ich ihn gefühlt nach einer halben Stunde gar nicht mehr wahr, was

schade ist, erinnert mich an Birne, habe es für 12.30 euro bekommen.😁

apropo kann mir einer bitte sagen, wie ich Bilder hochladen kann?

vor 1 Monat

Ich habe mir den Rouat Al Musk von Lattafa seinerzeit über Amazon bestellt und keinen Fake erhalten. Vielleicht hatte ich Glück, aber ich denke bei den Lattafas sind weniger Fakes unterwegs als bei anderen Parfums. Man kann sich aber bei solchen Plattformen nie sicher sein…

vor 1 Monat

Hallo zusammen,

weißt jemand wann der Asad Zanzibar / اسدAsad Zanzibar in Deutschland verfügbar ist?

LG

vor 30 Tagen
DoK

Lattafa verkauft im Übrigen auch über verschiedene Websites, dahinter steckt in allen Fällen die Herman Business AG.

Neben Lattafa.de gibt es z.B. noch Fragra.de.

Hast du schon auf der Seite mal was bestellt @DoK ? Wie war die Qualität?

vor 29 Tagen
Geminos

Hallo zusammen,

weißt jemand wann der Asad Zanzibar / اسدAsad Zanzibar in Deutschland verfügbar ist?

LG

Es gab ihn kurzzeitig mal auf zwei lettischen Webseiten - von einer davon hab' auch ich meinen her - aber die waren relativ schnell ausverkauft. Ich hab mit einen der beiden Shops geschrieben und der Kundenservice meinte wirklich verfügbar wird er in Europa wohl erst Ende April/Anfang Mai sein, die Aussage ist aber ohne Gewährleistung. Genau sagen kann das wohl im Moment leider niemand.

vor 29 Tagen

Bald wird der auch, wie Sand am Meer, in jedem Onlineshop und im Souk zu finden sein. So wie der Khamrah / خمرةKhamrah auch.

vor 29 Tagen
Tommychen
DoK

Lattafa verkauft im Übrigen auch über verschiedene Websites, dahinter steckt in allen Fällen die Herman Business AG.

Neben Lattafa.de gibt es z.B. noch Fragra.de.

Hast du schon auf der Seite mal was bestellt @DoK ? Wie war die Qualität?

Hi. Kann man bedenkenlos bestellen. Hatte den Assad dort bestellt. Der Duft hat mich nicht überzeugt. Aber du bekommst dort exakt die gleichen Produkte wie auf Lattafa.de. Zahlungsempfänger ist auch identisch.

vor 25 Tagen
Geminos

Hallo zusammen,

weißt jemand wann der Asad Zanzibar / اسدAsad Zanzibar in Deutschland verfügbar ist?

LG

45€

https://ramadan24.de/produkt/a...

vor 21 Tagen 3

Und jetzt aktuell für 39€! Hab sofort zugeschlagen.

https://ramadan24.de/produkt/a...

vor 21 Tagen 2
Jeyanass

Und jetzt aktuell für 39€! Hab sofort zugeschlagen.

https://ramadan24.de/produkt/a...

Das ist zu teuer würde ich sagen.

Ich warte und bin sicher für knapp unter 30 EUR wird der bald rausgehen. 

vor 18 Tagen
Cyannotic

Guten Abend,

ich will mir den Qaed Al FursanQaed Al Fursan und "Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" bestellen, bisher habe ich die nur auf Amazon und Galaxus gefunden.

Wo kann man die noch bestellen und sind die genannten Plattformen vertrauenswürdig? Habe Angst dass es sich bei Amazon um fakes handelt.

Hier kann man auch sehr gut lataffa und andere Arabische Düfte kaufen

https://marabika.lt/de/lattafa...

vor 17 Tagen

Also direkt bei lattafa schon öfters bestellt und war immer alles bestens

vor 17 Tagen

Ich habe meine Lattafas bisher immer bei amazon bestellt und es gab nie Probleme. Bei Lattafa selbst stört mich, dass es erst ab 85 Euro versandkostenfrei ist. Meistens fixt mich akut immer nur ein Duft an.

Außerdem waren manche Düfte bei amazon sogar günstiger als bei Lattafa selbst (zwar nur wenige Euro, aber immerhin). Allerdings achte ich drauf, dass die Düfte von Lattafa selbst verkauft werden und nicht über Drittanbieter.

vor 14 Tagen

Erst Notino dann Lattafa.de. Beides problemlos. Bei Lattafa.de billiger und mit Goodies. Dafür git‘s bei Notino manchmal Sachen, die Lattafa.de nicht hat und umgekehrt.

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu