Forum durchsuchen

Bester Feigenduft

51 - 60 von 60
vor 27 Tagen 1

+1 für Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette ich finde ihn besser, weil nicht so grün wie das Edp.

vor 27 Tagen 1

Der ist zwar relativ süß aber für den Sommer liebe ich Fico di AmalfiFico di Amalfi einfsch zu gern

vor 27 Tagen 2
vor 27 Tagen
vor 27 Tagen 1
vor 27 Tagen 1

Sehr zu meinem Erstaunen sind zwei meiner Feigen-Schätzchen hier gar nicht genannt worden:

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum und Aqua SextiusAqua Sextius .

Ich würde auch sagen, dass sich die beiden durchaus ähneln. Der Aqua SextiusAqua Sextius ist für mich so eine Art zitrische Variante von Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum . Beides auf jeden Fall Sommerdüfte.

vor 26 Tagen 1

Dann geb ich hier auch noch meinen Feigen-Senf 😉 dazu und schlage N°1 Fico della SignoriaN°1 Fico della Signoria vor, schön grün und feigig und der Frangipani sorgt für eine leichte Cremigkeit.

vor 24 Tagen 1

Ich liebe den Alluring FigAlluring Fig und den Trouble-FêteTrouble-Fête beide wirklich besonders schön!

vor 24 Tagen 1
Filthyduft

PulpPulp Ich weiß nicht, warum die Bewertung so niedrig ist, denn es ist so ein toller fruchtiger und gleichzeitig feigeniger Duft mit ein wenig „I Am Trash“-Energie

+1 für PulpPulp .

Kann die schlechte Bewertung auch nicht nachvollziehen. Der Duft hat mir damals die Feige überhaupt näher gebracht Smile

Ist ein Test wert 👌

vor 24 Tagen 1

Fig & Lotus FlowerFig & Lotus Flower erinnert mich an Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum nur cremiger (von Anfang an).

51 - 60 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bester Feigenduft
Gehe zu