Forum durchsuchen

"Sprühtagebuch" - Wieviele Sprüher heute?

126 - 150 von 27014
vor 9 Jahren
2 Tupfer Handgelenk und Hals
1/2 Sprüher Dekolleté von "Passionate" - wundervoll Smile
vor 9 Jahren
Schon wieder "Gorilla Perfume At Lush - Imogen Rose", ich 4 Sprühstöße, das Kind hat allerdings 6 mal damit Gas gegeben. Ich riech jetzt eh nix mehr...
vor 9 Jahren
Die obligatorischen drei - heute von "Eau des Missions".
Werde allerdings nachsprühen, bevor ich nachher arbeiten gehe.
vor 9 Jahren
Heute morgen 9 Sprüher "Musc Maori No.04" und ebend nochmal 4 nachgelegt.
vor 9 Jahren
Zwei nicht ganz bis zum Anschlag durch gedrückte Sprüher "Black Afgano"
vor 9 Jahren
10 sprüher
vor 9 Jahren
"Ambre de Cabochard"

min. 10 Sprüher - der will einfach nicht halten
vor 9 Jahren
Wieder "White Musk", heute 5 Sprüher, bald ist der Flakon leer.
vor 9 Jahren
LionHeart:
10 sprüher

von was? "eau de Blumenwasser"?
vor 9 Jahren
Die zwei Sprüher am Hals von "dörchen homme" waren heute definitiv nicht "wumsig" genug ... Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Ohdeberlin:
Die zwei Sprüher am Hals von "dörchen homme" waren heute definitiv nicht "wumsig" genug ... Rolling Eyes

ich finde den kann man fast nicht überdosieren.
im normalfall sprühe ich bei dior homme so an die 6-10 mal.
vor 9 Jahren
"Mémoire de Pētrole" zum Testen je einen Sprüher links und rechts um den Hals, einen in den Nacken, einen in die Haare und auf jedes Handgelenk einen.
vor 9 Jahren
2 ( halber ) Sprüher an Hals und ein in Handgelenk, geteilt, "Jour de Fete".

Und vor kurzem zum schlafen, das gleiche aber mit "Island Vanilla".
vor 9 Jahren
Lolita Lempicka le Premier parfum
3 Sprüher
vor 9 Jahren
10 Sprüher "Felanilla No.21"
Ich hab hier jetzt desöfteren mal gelesen einen halben Sprüher oder nicht ganz durchgedrückt.
Wie soll das gehen, wenn ich draufdrücke kommt nur die volle Ladung?
vor 9 Jahren
"Be Delicious Men" von DKNY - der braucht satte 6 Sprüher - Kopf, Nacken, Brust, Bauch, Handgelenk links, Handgelenk rechts, jeweils an die Schläfen getupft.
vor 9 Jahren
1/2 Sprüher Dekolleté
1 Sprüher Handgelenk (ging aber die Hälfte daneben, manchmal kann ich einfach nicht zielen Twisted Evil )
"Complex"
vor 9 Jahren
Heute morgen einmal rundherum (mind. 12 Sprüher) "Choice by Comma" und jetzt in der Mittagspause habe ich noch einmal nachgelegt. Der verfliegt leider so schnell, trotz gleichnamiger Bodylotion heute morgen.
vor 9 Jahren
"White Musk" 7 Sprüher, später dann noch "True Love" aus meinem Pröbchen drübertupfen, 3 mal.

Edit: Grad noch die letzten Sprüher "White Musk" aufgesprüht, der Flakon ist jetzt leer.
vor 9 Jahren
Von heute morgen acht Uhr bis gerade eben zwölf (3x4) Sprühstöße "Rush for Men", eventuell werden es noch mehr. Ist allerdings auch ziemlich kühl heute.
vor 9 Jahren
Heute habe ich viel mehr als sonst gesprüht, und zwar von Dior Homme. Allerdings muss ich sagen, dass ich schon seit langem den Duft viel zu schwach wahrnehme... und an mir scheint es auch nicht zu liegen, da eine Freundin ebenfalls gesagt hat, dass sie kaum etwas wahrnimmt. Ich mache mir schon Sorgen, ob mein Dior irgendwie "den Geist aufgibt"...
Jedenfalls waren es etwa 10 Sprüher oder sogar mehr... ein Teil davon sogar auf die Kleidung.
vor 9 Jahren
Ich senk' die Quote hier mal ein bisschen:
2 Sprüher Montales "Pure Gold", und ich bin nach 12 Stunden noch eingehüllt damit. Very Happy
vor 9 Jahren 1
und ich jage die Quote wieder nach oben Laughing

heute 20 Sprüher von Les senteurs gourmandes - tendre madeleine
vor 9 Jahren
Yves Rocher "Fraise" 10 Sprüher auf Hals, Haare und Oberkörper
vor 9 Jahren
10 Sprüher "Eau Duelle" auf die üblichen Stellen.
126 - 150 von 27014
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein "Sprühtagebuch" - Wieviele Sprüher heute?
Gehe zu