Forum durchsuchen

Sonnencreme

1 - 25 von 30
Sonnencreme vor 9 Jahren
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem warmen Sommerduft, der nach nach Urlaub, nach heißen Sommerabenden,
ja, gern sogar nach Sonnencreme duftet.
Ich habe letztens den Lancaster Summer (?) aufgesprüht, war vom Duft her recht passend,
allerdings schon sehr schnell verflogen.

Eure Ideen sind herzlich willkommen!
vor 9 Jahren
Mir fällt jetzt spontan als erstes "Sun Delight" ein..
Duftet sehr nach Sommer und durchaus auch nach Sonnencreme Smile
vor 9 Jahren
Fire Island von Bond No 9
Viccole Fuori von Etro
vor 9 Jahren
"She Wood Golden Light Wood" duftet für mich wunderbar nach Sonnencreme und obwohl er leicht und frisch ist, bin ich mit der Haltbarkeit zufrieden.
Danke vor 9 Jahren
Werde nun einiges zum Schnuppern haben Smile

Von den Duftkomponenten gefällt mir Vicolo Fiori sehr gut Exclamation
vor 9 Jahren
Schau Dir mal "Bronze Goddess" von Estée Lauder an, der ist toll.
vor 9 Jahren
Ich würde gerne noch Wüstenwind von Harry Lehmann ins Rennen schicken, ist zwar "nur" ein Eau de Cologne, riecht für mich aber ganz zart nach Sonnencreme und vermittelt so ein himmlisches Freibadgefühl.
vor 9 Jahren
"Terracotta Le Parfum" von Guerlain.
vor 9 Jahren
"Louanges Profanes No.19"
vor 9 Jahren
Lini33:
"Terracotta Le Parfum" von Guerlain.

Der soll riechen wie Monoï Eau des Vahinés von Yves Rocher... mmmh den muss ich testen, das war früher meine Lieblingssonnencreme Very HappyVery Happy
vor 9 Jahren
"Louanges Profanes No.19:eefa50eaa8]

Für mich auch der absolute Sonnencremeduft. Damit stehe ich wieder als Kind am Meer Smile.
Ich bekomme diese Woche "Frutto della Passione" den Veri als Delial Après Duft beschrieben hat. Ich werde berichten...
vor 9 Jahren
"Prodigieux - Le Parfum"
vor 9 Jahren
Wenn es dich nicht stört, dass über die Sonnencreme schon ein wenig Schweiß gelaufen ist, dann empfehle ich dir "Embruns d'Ambre" - den es leider aber nicht mehr gibt.
vor 9 Jahren
Dazu gibt es schon einen Thread:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=7419
vor 9 Jahren
Diese neue Serie klingt sehr interessant, ich kenne aber noch keinen der Düfte.
www.parfumo.de/Parfums/Pierre_Guillaume

Besonders dieser "Collection Croisière - Long Courrier"
vor 9 Jahren
Jil Sander - Sun delight ?:p
vor 9 Jahren
"Bosque"
Sonne, warme Haut, Meer, Urlaub, ausklingender Tag, cremig, grandios... Der braucht aber wirklich Wärme und Sonne, um sich richtig zu entfalten Smile Und ansonsten noch 'ne Stimme für Louanges Profanes! Ultimative Sonnencreme, dick aufgetragen.
vor 9 Jahren
"Datura Noir"

... und noch eine Stimme für "Vicolo Fiori" (Nivea Sonnencreme)
Der hier vielzitierte Louanges Profanes No. 19 hat für mich persönlich rein gar nichts von Sonnencreme, offenbar hatten wir in meiner Kindheit nicht das entsprechende Sonnenprodukt, um mir diese Assoziationen zu schaffen Laughing
vor 9 Jahren
Gaukeleya:
Der hier vielzitierte Louanges Profanes No. 19 hat für mich persönlich rein gar nichts von Sonnencreme, offenbar hatten wir in meiner Kindheit nicht das entsprechende Sonnenprodukt, um mir diese Assoziationen zu schaffen Laughing

Bei mir auch nicht. Nicht mal im Ansatz!
vor 9 Jahren
Yuki68:
Gaukeleya:
Der hier vielzitierte Louanges Profanes No. 19 hat für mich persönlich rein gar nichts von Sonnencreme, offenbar hatten wir in meiner Kindheit nicht das entsprechende Sonnenprodukt, um mir diese Assoziationen zu schaffen Laughing

Bei mir auch nicht. Nicht mal im Ansatz!

Das liegt bestimmt am Jahrgang, in unserer Kindheit gab es die Louanges-Sonnencreme wahrscheinlich noch nicht IdeaRazz
vor 9 Jahren
Auch meine Stimme für "Bosque". Aber vergesst mir den "Seathalasso" nicht. Da kommt echtes Sommer-Feeling auf, und erschwinglich ist er auch.
vor 9 Jahren
"Sandflowers" erinnert einige an Sonnencreme und Co. Wink

Oder wie wäre es mit dem Edel-Cocktail am Meer? "Collection Excessive - Aurore Nomade"
vor 9 Jahren
Und ich werfe mal "Replica Beach Walk" von Margiela und ebenfalls den "Seathalasso" ins Rennen. Sommerfeeling pur!
Zuletzt bearbeitet von Kleopatra am 16.04.2015, 09:51, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
"Sole di Capri" von Lancaster und noch eine Stimme für "Terracotta Le Parfum"
vor 9 Jahren
Die beiden sonnencremigsten Düfte, die mir untergekommen sind: "Jannat Baby Eau Fraiche" (genial!) und "Eau de Noho" (ebenso genial!).

Ansonsten noch ein Stimmchen für "Seathalasso".
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sonnencreme
Gehe zu