Forum durchsuchen

Duft wie eine Umarmung gesucht

Duft wie eine Umarmung gesucht vor 8 Jahren
Klingt vielleicht komisch aber genau das suche/brauche ich momentan.

Er sollte nicht kühl sommerlich sein, brrr hier ist es dafür noch viel zu kalt und auch kein Winter-gourmandknaller.

Ich dachte an Pfirsich, Weichheit aber ohne frisch zu sein, samtig beruhigend weich ...

Wer hat eine Idee?
Ich freu mich auf eure Vorschläge:-) Danke!
vor 8 Jahren
"Visa (Eau de Parfum)"
"Spirit Collection - Glorious"
"Enigma / Creation-E"
vor 8 Jahren
"Dans tes bras" würde zumindest vom Namen her passen.
vor 8 Jahren
"Tonkamande"
"Tonka Impériale"
mit Frucht: "Elixir des Merveilles"
vor 8 Jahren
"Brauer N°2 pour Femme"
vor 8 Jahren
Serlo:
"Dans tes bras" würde zumindest vom Namen her passen.
Nicht nur vom Namen, sondern auch sonst.
Zuletzt bearbeitet von Ronin am 24.04.2016, 21:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Bei mir ist es "Mon Precieux Nectar", in dessen Duft ich mich gern kuschle - oder "Dulcis in Fundo".
Leider beide ohne Pfirsich.
vor 8 Jahren
Vielleicht wäre der "Fleur Nocturne", "Safanad", "Pink Molécule 090.09" , "L'Eau The One" oder "Zen Gold Elixir" etwas was du suchst Smile
Zuletzt bearbeitet von Pepper81 am 24.04.2016, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Ich kann dir den "The Silk (Eau de Parfum)" und "Péché Cardinal" zum Testen empfehlen.
vor 8 Jahren
Mir fällt noch "La Danza delle Libellule" ein.
Zwar Apfel statt Pfirsich, aber auch ein Duft, den ich gern an "trüben" Tagen auflege.
vor 8 Jahren
Sabi:
Ich dachte an Pfirsich, Weichheit aber ohne frisch zu sein, samtig beruhigend weich ...

Ich denke da sofort an "Féminité du bois".
vor 8 Jahren
Und ich denke an "Capriccio". Das in meinen Augen schönste was eine Frau tragen kann, definitiv umarmend.
vor 8 Jahren
"Aldehyx" von LM
vor 8 Jahren
"Battito d'ali" könnte auch sein
vor 8 Jahren
Huhu Sabi,
der "Cašmir" von Chopard hat Pfirsich und Vanille. Sollte aber vorsichtig dosiert werden, sonst kann er Dich, anstatt zu umarmen, schnell mal erdrücken...
Mein Duft zum Wohlfühlen ist "Cuir Beluga".
vor 8 Jahren
Pfirisch ist dafür keine schlechte Idee, daher fiel mir dieser hier ein: "Péché Cardinal". Ansonsten ist auch "Peau de Peche" von Keiko Mecheri sehr schön, aber leichter als der MDCI und daher evtl. auch etwas weniger kuschelig.
Von MDCI könntest Du auch "Nuit Andalouse" versuchen...
"Tonkamande" fiel schon, finde ich auch sehr passend - und vielleicht noch dieser: "Rouge Assassin"?!?
vor 8 Jahren
"Burberry for Women" - ein leckerer Sommergourmand mit einer Pfirsichnote, finde ich, auch wenn kein Pfirsich drin ist
"Soulle Ámbar" - soft und warm, leicht fruchtig, cremig-pudrig, hell, sehr feminin
"1270 " - mitnichten wintergourmandwürzig, ich finde ihn hell und aprikosig-haselnussig-sahnig wie ein leckeres Eiscafé-Terrassen-Dessert
vor 8 Jahren
"Geste" ist für mich eine Umarmung
vor 8 Jahren
"Geste"!
Den trage ich gerade, und finde ihn jedesmal wieder warm, beruhigend und tröstlich.
vor 8 Jahren
Ich schlage XerJoff "XXY" vor.
Mehr pfirsichig ... gibt's das Wort überhaupt? ... geht nicht!
Fruchtig-samtig einlullend und umärmelnd!

Smile
vor 8 Jahren
"Aqua Vitae Forte" find ich Wahnsinn. Cremig, hebt die Stimmung mit Mandarine.
Und der umarmt dich den ganzen Tag... Very Happy
vor 8 Jahren
wow!
Ganz lieben Dank für eure vielen Vorschläge, ich freu mich alles durchzuprobieren:-)

Eure Sabi Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft wie eine Umarmung gesucht
Gehe zu