Forum durchsuchen

Nennt 3 Düfte, die euch dieses Jahr geflasht haben!

276 - 300 von 928
vor 8 Jahren
Dior "Sauvage"
Salvatore Ferragamo "F Black"
Rasasi "Tasmeem for men" Cool
vor 8 Jahren
Die Bottega Venetas.
Vor einem halben Jahr noch undenkbar für mich, sind sie jetzt - da ich mich mehr mit Düften beschäftige - bei mir eingezogen.

Eigentlich sind die Duftpyramiden so anders als das was ich mochte/mag.
Auf den 2. Spruh haben sie mich dann alle in den Bann gezogen und sind -erstmal- nur zu Dritt eingezogen.
vor 8 Jahren
Geflasht haben mich die preisgünstigen

"Insurrection II Pure",
"24 Gold"

und der mittelpreisige
"CH Men Privé"
vor 8 Jahren
Definitiv die beiden schon mal:

"Jeke "
"Master Jojo"
vor 8 Jahren
Mit Abstand und unangefochten: "Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum)"

und noch "Alamut"
vor 8 Jahren
"Alambar" und "Fleur de Nuit" haben mich ordentlich erwischt.
vor 8 Jahren
Ich habe erst in diesem Jahr die Sachen von Harry Lehmann entdeckt, die haben mich auf mehreren Ebenen geflasht, insbesondere "Rose Jacques" und "Veilchen".

Unerwartet geflasht war ich von "Herod", ich wusste nicht, was man mit Osmanthus machen kann. Wow.

Und ganz besonders hat mich "Bat " beeindruckt bzw. wie nachhaltig man damit die Atmo um einen herum gestalten kann.
vor 8 Jahren
Ck One Summer 2016, Versace Man Eau Fraiche, Mugler Cologne.
vor 8 Jahren
Mich haben dieses Jahr die folgenden drei Düfte geflasht:
"Taklamakan", "Oud Stars – Fars" und "1904 - Madame Butterfly, Puccini (Absolu Eau de Parfum)"
vor 8 Jahren
Ich kann nur 2 nennen, und die sind "Les Exclusifs de Chanel - Cuir de Russie (2007)" sowie "Les Exclusifs de Chanel - Coromandel". Aber es gibt noch Zeit für die dritte dieses Jahr. Wink
vor 8 Jahren
"white star"
"sueno mujer"
"unica"
vor 8 Jahren
"La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)"
vor 8 Jahren
"Oud Osmanthus"
"Aura Sublime"
"Cuir Beluga"
vor 8 Jahren
"Helmut Lang - Eau de Cologne (2014)"
"Lemon Line"
"Cuir Beluga" und "Amber Star" Laughing
vor 7 Jahren
"Britannia (2016)" und "Noble VII - Cosmos Flower"
vor 7 Jahren
- "Ombre Leather 16" Endlich. Nachdem ich La yuqawam und Tuscan Leather ausprobiert und verworfen habe, gefällt der mir zu 100 %

- "Essence No 3 Ambre" Nachdem ich Grand Soir so gerne gemocht hätte , war das sofort Liebe.

Und last but not least :
- Beige EdP von Chanel , ich hätte nicht gedacht, dass sich mein Signatureduft noch selber toppen kann. Very Happy
vor 7 Jahren
Nicht so viele, ehrlich gesagt. Viel me-too, egal, ob dafür wenig or viel Geld gezahlt werden muss.
Aber drei, die mich richtig gerockt haben, bekomme ich doch zusammen:
1. "Geza Schön"
2. "Galop d'Hermès" als Extrait
3. "Eau de Rhubarbe Écarlate"
vor 7 Jahren
Nur drei?
Hey, ich bin dieses Jahr im März zu Parfumo gestoßen.....das sagt doch alles, oder? Wink
Dabei wären auf jeden Fall:

Tendenziell für den Frühling :
"Acqua Fiorentina - The Encore" von Creed
"Idylle (Eau de Toilette)" von Guerlain

Tendenziell für den Sommer:
"Infusion de Tubéreuse" von Prada
"Eau de Rochas Fraîche"

Tendenziell für den Herbst:
"Sunshine Woman" von Amouage
"Memoir Woman" von Amouage

Tendenziell für den Winter:
"Taklamakan" von Stéphane Humbert Lucas
"Amor Amor Mon Parfum Du Soir" von Cacharel

Tendenziell zu jeder Jahreszeit:
"Chinatown" von Bond
"MMMM..." von Juliette has a Gun
"Lipstick On" von Maison Martin Margiela

Und zuletzt, aber nicht zu vergessen, Flashs für besondere Stimmungen und rebellische Momente:
"Explosive/Provocation" von Aigner
"Purplelips Sensual" von Dali
vor 7 Jahren
Auf jeden Fall mehr als drei:

"Les Indes Galantes"
"Première Danse"
"Arabesque"

und Lutens als Marke. Den hab ich vorher nie verstanden, aber jetzt? Ich liebe ihn. "L'orpheline" oder "Douce Amère" sind einfach so profund genial.
vor 7 Jahren
Ganz klar 3:
Parfums De Marly Herod
Xerjoff Amber Star
Guerlain Tonka Imperiale

Der Valentino Uomo Intense hat mich auch angenehm überrascht, welcher mir mitunter sogar besser gefällt als Dior Hommer Intense (Reformulierte 2015 Version), den ich vorher besaß).
vor 7 Jahren
Sensual:
Ich kann nur 2 nennen, und die sind "Les Exclusifs de Chanel - Cuir de Russie (2007)" sowie "Les Exclusifs de Chanel - Coromandel". Aber es gibt noch Zeit für die dritte dieses Jahr. Wink

Soo, wenn ich Coromandel auslasse, dann gibt´s noch zwei übrig nach Cuir de Russie, und zwar "Rahät Loukoum" und "Sunshine Woman".
vor 7 Jahren
Das ist aber schwierig, sich auf drei zu beschränken, aber meiner top 3 sind wohl ziemlich klar

1. Aventus for her
2. Chanel Coromandel
3. Spicebomb (von meinem Mann)

Smile

und die Duftreise geht weiter...
vor 7 Jahren
1. "Pierre Cardin pour Monsieur" - wiederentdeckt und neu verliebt

2. "Le Dandy d'Orsay" - Seelenbalsam für Winterabende

3. Mazzolari "Nero" - Aventus mit etwas gedimmtem Rauch und aufgebohrter Frucht
vor 7 Jahren
1. "Habanita (Eau de Parfum)"!
2. "White Suede"
3. "Cuir Beluga"

Smile
vor 7 Jahren
Sospiro Accento
Bond No.9 the Scent of Piece
Roberto Cavalli Nero Assoluto ( bei einer Kellnerin )
276 - 300 von 928
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nennt 3 Düfte, die euch dieses Jahr geflasht haben!
Gehe zu