Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1051 - 1075 von 2377
vor 8 Jahren
Ich finde Tosca ganz schlimm.. ist für mich irgendwie ein Oma-Parfüm Shocked
vor 8 Jahren
Und wieder La Vie äh bäh:
Ich schleppe mich Freitag Nachmittag (schwüle 36°C) gegen 18:00 nach Hause. Schon halb ohnmächtig nach einem erschlagend heissen Tag im Büro. Pötzlich haut mir aus dem nichts eine Wand LVEB in die Fresse bis zum heftigen Brechreiz. Crying or Very sad Vor mir: niemand. Langsam erscheint am Horizont eine junge Frau, die Quelle des Übels. Mit allerletzter Kraft beherrsche ich mich ihr nicht im Vorbeigehen wortlos eine reinzuhauen. Ist es ein Wunder dass dieser Duft so gehasst wird Rolling Eyes
vor 8 Jahren
@Mausebeer
Autsch! Ähnliches ist mir heut auch passiert. Die Dame hat es sehr dezent aufgetragen aber dieser Geruch ist einfach so penetrant.

Außerdem gabs heut mal wieder im Zug eine begeisterte Elie Saab Le Parfum-Trägerin. Uch fand den anfangs total schön aber seitdem ich ein paar Tage mit ner Studienkollegin im gleichen Zimmer gewohnt hab, die seeeehr großzügig damit umgegangen ist, hab ich den auch über.
vor 8 Jahren
Mausebeer:
Und wieder La Vie äh bäh:
Ich schleppe mich Freitag Nachmittag (schwüle 36°C) gegen 18:00 nach Hause. Schon halb ohnmächtig nach einem erschlagend heissen Tag im Büro. Pötzlich haut mir aus dem nichts eine Wand LVEB in die Fresse bis zum heftigen Brechreiz. Crying or Very sad Vor mir: niemand. Langsam erscheint am Horizont eine junge Frau, die Quelle des Übels. Mit allerletzter Kraft beherrsche ich mich ihr nicht im Vorbeigehen wortlos eine reinzuhauen. Ist es ein Wunder dass dieser Duft so gehasst wird Rolling Eyes

Witzig geschrieben! Ich finde, der passt im Sommer einfach nicht. Nichtmal ein halber Sprüher davon! Aber diese Feinfühligkeit hat eben nicht jeder.
vor 8 Jahren
@Mausebeer

LVEB ist der Duft, den einem der Wind einen Häuserblock weit zuträgt und die Mädels merken es einfach nicht. Kann bei 20° schon schlimm sein...
vor 8 Jahren
Igli:
Witzig geschrieben! Ich finde, der passt im Sommer einfach nicht. Nichtmal ein halber Sprüher davon! Aber diese Feinfühligkeit hat eben nicht jeder.

Absolut richtig. Ich habe den Absolu hier, den trage ich aber nur im Winter. Und auch dann nur, wenn es nicht zu mild ist.
vor 8 Jahren
Ich weiß nicht genau warum genau, jedoch löst Boss Orange bei mir regelrechte Hassgefühle aus. Ich erschnuppere diesen Duft mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit immer, egal wann, egal wo, egal an wem und egal zu welcher Jahreszeit. Und irgendetwas hat dieser Duft, das ich wirklich nicht leiden mag. Gott sei Dank ist diese Hype um die Plörre mittlerweile vorbei, glaube ich.
vor 8 Jahren
Mausebeer:
Und wieder La Vie äh bäh:
Ich schleppe mich Freitag Nachmittag (schwüle 36°C) gegen 18:00 nach Hause. Schon halb ohnmächtig nach einem erschlagend heissen Tag im Büro. Pötzlich haut mir aus dem nichts eine Wand LVEB in die Fresse bis zum heftigen Brechreiz. Crying or Very sad Vor mir: niemand. Langsam erscheint am Horizont eine junge Frau, die Quelle des Übels. Mit allerletzter Kraft beherrsche ich mich ihr nicht im Vorbeigehen wortlos eine reinzuhauen. Ist es ein Wunder dass dieser Duft so gehasst wird Rolling Eyes

Laut lach... Very Happy - herrlich
vor 8 Jahren
Mausebeer:
Und wieder La Vie äh bäh:
Ich schleppe mich Freitag Nachmittag (schwüle 36°C) gegen 18:00 nach Hause. Schon halb ohnmächtig nach einem erschlagend heissen Tag im Büro. Pötzlich haut mir aus dem nichts eine Wand LVEB in die Fresse bis zum heftigen Brechreiz. Crying or Very sad Vor mir: niemand. Langsam erscheint am Horizont eine junge Frau, die Quelle des Übels. Mit allerletzter Kraft beherrsche ich mich ihr nicht im Vorbeigehen wortlos eine reinzuhauen. Ist es ein Wunder dass dieser Duft so gehasst wird Rolling Eyes

Laughing Ich lach mich schlapp. Ich meine, natürlich tust Du mir auch im nachhinein leid, aber witzig ist's ! Twisted Evil
vor 8 Jahren
Woelfin:
Ich weiß nicht genau warum genau, jedoch löst Boss Orange bei mir regelrechte Hassgefühle aus. Ich erschnuppere diesen Duft mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit immer, egal wann, egal wo, egal an wem und egal zu welcher Jahreszeit. Und irgendetwas hat dieser Duft, das ich wirklich nicht leiden mag. Gott sei Dank ist diese Hype um die Plörre mittlerweile vorbei, glaube ich.

Da hab ich gestern erst ne Rezension drüber geschrieben. Ich glaub es ist dieses Aufdringlich-Unauffällige was da so dtört. Stell dir vor di hast eine Person Marke "Graue Maus" die dir die ganze Zeit wie ein Schatten nachläuft und mit hängenden Schultern neben dir steht. Auch wenn sie nix macht, ihre Anwesenheit nervt.
Das ist Boss Orange.
vor 8 Jahren
Bubblina:
Ich finde Tosca ganz schlimm.. ist für mich irgendwie ein Oma-Parfüm Shocked

Ja den Ruf wird Tosca niemals los. Wobei ich sagen muss dass ich auch Chanel No.5 irgendwie Omamäßig finde.
vor 8 Jahren
ElysaShades:
Woelfin:
Ich weiß nicht genau warum genau, jedoch löst Boss Orange bei mir regelrechte Hassgefühle aus. Ich erschnuppere diesen Duft mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit immer, egal wann, egal wo, egal an wem und egal zu welcher Jahreszeit. Und irgendetwas hat dieser Duft, das ich wirklich nicht leiden mag. Gott sei Dank ist diese Hype um die Plörre mittlerweile vorbei, glaube ich.

Da hab ich gestern erst ne Rezension drüber geschrieben. Ich glaub es ist dieses Aufdringlich-Unauffällige was da so dtört. Stell dir vor di hast eine Person Marke "Graue Maus" die dir die ganze Zeit wie ein Schatten nachläuft und mit hängenden Schultern neben dir steht. Auch wenn sie nix macht, ihre Anwesenheit nervt.
Das ist Boss Orange.

Den Vergleich finde ich gut! Damit hast du vollkommen Recht!
vor 8 Jahren
Bitte nicht schimpfen, aber ich hab Coco Chanel (natürlich nur das Parfum) hassen gelernt. Zuerst duftet es toll, aber spätestens am nä Morgen ist es irgendwie ranzig. Außerdem Anaisanais. Ein sooo niedlicher Flakon und so schlimm blumig, bääääh Razz
vor 8 Jahren
Bei mir ist es immer wieder La Vie est belle, das mich in die Flucht treibt.
Ich erkenne den Duft schon auf einen Kilometer Entfernung und er ist mir einfach viel zu süß und dann ist noch eine Note drin, die ich nicht identifizieren kann, die mir aber sehr unangenehm ist.
Es tut mir leid, für alle, die ihn lieben, aber für mich geht der gar nicht Crying or Very sad
vor 8 Jahren
Clarissa:
Bei mir ist es immer wieder La Vie est belle, das mich in die Flucht treibt.
Ich erkenne den Duft schon auf einen Kilometer Entfernung und er ist mir einfach viel zu süß und dann ist noch eine Note drin, die ich nicht identifizieren kann, die mir aber sehr unangenehm ist.
Es tut mir leid, für alle, die ihn lieben, aber für mich geht der gar nicht Crying or Very sad

gebe Dir da zu 100 % Recht, bei mir dreht sich da der Magen um Sad
viel zu viel von allem Mad
vor 8 Jahren
Meine No-Go´s:

Angel - Thierry Mugler (ich mag die Mugler Düfte generell nicht)
Opium - Yves Saint Laurent (schrecklich! *sorry*)
La Vie est Belle - Lancome (davon bekomme ich Kopfschmerzen)
Chanel Nr. 5 (Oma-Duft)
vor 8 Jahren
Sinioerkel:
Mausebeer:
Und wieder La Vie äh bäh:
Ich schleppe mich Freitag Nachmittag (schwüle 36°C) gegen 18:00 nach Hause. Schon halb ohnmächtig nach einem erschlagend heissen Tag im Büro. Pötzlich haut mir aus dem nichts eine Wand LVEB in die Fresse bis zum heftigen Brechreiz. Crying or Very sad Vor mir: niemand. Langsam erscheint am Horizont eine junge Frau, die Quelle des Übels. Mit allerletzter Kraft beherrsche ich mich ihr nicht im Vorbeigehen wortlos eine reinzuhauen. Ist es ein Wunder dass dieser Duft so gehasst wird Rolling Eyes

Laughing Ich lach mich schlapp. Ich meine, natürlich tust Du mir auch im nachhinein leid, aber witzig ist's ! Twisted Evil

Very Happy Mir geht's im Moment gleich! Leider fährt Morgens immer eine Dame mit mir in der Bahn die sich mit La Vie so dermaßen einnebelt, dass ich wirklich die Luft anhalten muss! Gsd. hat sich besagte Dame noch nie neben mich gesetzt, ansonsten müsste ich glaub ich wirklich etwas sagen Rolling EyesVery Happy
Leider... vor 8 Jahren
Bei mir gibt es zwei Düfte die bei mir gar nicht gehen,

Aqua Divina von Bvlgari
&
See by Chloe von Chloe EDP

auch wenn ich die Düfte gern hätte es geht einfach nicht (Brechreiz).
vor 8 Jahren
Wish von Chopard.
Um Gottes Willen, ist das furchtbar. Purer Zucker, aufdringlich, unmögliches Zeug. Löst bei mir einen Zuckerschock aus. Bah.
Auch furchtbar finde ich dieses Jimmy Choo, das erste was da raus kam.
Und Tresor. Eeehhhhh...

Ich glaube ich könnte noch ein paar aufzählen... Very HappyD
vor 8 Jahren
Ich kann leider alle Chloé Düfte nicht ab.
La vie est belle kann ich auch nicht mehr riechen... Wird mir beinahe übel davon.
Ausserdem mag ich auch viele Bulgari und Boss Düfte nicht.

Und auf die Gefahr hin, jetzt gehauen zu werden... Chanel No. 5 geht für mich auch nicht. Gut, zu einer eleganten, Ü65 Dame passt es meiner Meinung nach und dann finde ich es auch nicht ganz so schlimm. Aber wenn ich 20-Jährige sehe, die diesen Duft tragen... ConfusedShocked Dieses Schwülstige, Altbackene... Hmmm.
vor 8 Jahren
"Safanad". Tut mir leid, aber ich finde den ganz furchtbar! Orangenblüten erstickt in einer Puderwolke, die mir die Luft zum Atmen nimmt, gefolgt von Ylang Ylang, der mir übelste Kopfschmerzen bereitet. Das alles war die Folge eines winzigen Sprüherchens aus dem Probenzerstäuber. Beim dritten Test habe ich das Handtuch geworfen - es wurde von Mal zu Mal unerträglicher.
vor 8 Jahren
Yuki68:
"Safanad". Tut mir leid, aber ich finde den ganz furchtbar! Orangenblüten erstickt in einer Puderwolke, die mir die Luft zum Atmen nimmt, gefolgt von Ylang Ylang, der mir übelste Kopfschmerzen bereitet. Das alles war die Folge eines winzigen Sprüherchens aus dem Probenzerstäuber. Beim dritten Test habe ich das Handtuch geworfen - es wurde von Mal zu Mal unerträglicher.

"Safanad" ist echt grausig und wird hier als Duftzwilling von Classique von Gaultier genannt (kann ich nur zustimmen) und den kann ich echt nicht mehr ertragen. Zum Glück wird der langsam out. Hart gesottene, meist ältere Damen tragen ihn aber immer noch, da sie ihn jedes Jahr zu Weihnachten vom Ehemann geschenkt bekommen. Classique war früher mein Schwiegermutter-Monster-Duft. Diese Klette hat versucht, meine Beziehung zu ihrem geliebten Einzelkind kaputt zu machen - und es dann nach fast 10 Jahren harter Arbeit auch geschafft.
vor 8 Jahren
Joop femme, meine Mutter liebt denn, aber wenn sie den auflegt, darf sie nicht in mein Auto oder meine Wohnung.....
vor 8 Jahren
lancome Tresor - nahezu alle Varianten.
vor 8 Jahren
Ich find Chanel No.5 auch echt gewöhnungsbedürftig und generell so aldehydische Düfte
1051 - 1075 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu