Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

2676 - 2700 von 7920
vor 8 Jahren
Meine Tochter meinte vorhin, mein Parfum würde so schön nach Mama riechen - "Eau de Rochas fraiche" war's.
vor 8 Jahren
"Mir wird plötzlich so warm".
Arbeitskollegin..... Acqua di Gio / Armani
vor 8 Jahren
Wow, riechst du gut, was ist das, Vanille? Das ist ja der Waaaaaaahnsinn Laughing "Oud - Black Vanilla Absolute"
vor 8 Jahren
Du riechst nach Apfelküchlein mit Zimt!
Mein Freund gerade, nachdem ich "Oajan" aufgesprüht hatte (an Sommerabenden finde ich den toll!). War das jetzt positiv oder negativ? Ich hab lieber nicht weiter nachgefragt. Wink
vor 8 Jahren
Yuki68:
Du riechst nach Apfelküchlein mit Zimt!
Mein Freund gerade, nachdem ich "Oajan" aufgesprüht hatte (an Sommerabenden finde ich den toll!). War das jetzt positiv oder negativ? Ich hab lieber nicht weiter nachgefragt. Wink

Wenn dein Freund schon "Apfelküchlein" sagt, ist das mit Sicherheit ein total niedlich und ja, positiv gemeintes Kompliment^^
vor 8 Jahren
ScentLover:
Yuki68:
Du riechst nach Apfelküchlein mit Zimt!
Mein Freund gerade, nachdem ich "Oajan" aufgesprüht hatte (an Sommerabenden finde ich den toll!). War das jetzt positiv oder negativ? Ich hab lieber nicht weiter nachgefragt. Wink

Wenn dein Freund schon "Apfelküchlein" sagt, ist das mit Sicherheit ein total niedlich und ja, positiv gemeintes Kompliment^^

Find ich auch. An einem Apfelkuchen mit Zimt ist ja nun wirklich gar nichts auszusetzen.
vor 8 Jahren
Arbeitskollegin: "Hier trinkt irgendjemand nen interessanten Tee". Ich glaube, es war mein "Iris Prima" Wink
ein Arbeitskollege vor 8 Jahren
Boah, hier riecht es nach Puff....
man wo die Leute ihr sauerverdientes Geld hinbringen *kopfschüttel*
Re: ein Arbeitskollege vor 8 Jahren
Enaira:
Boah, hier riecht es nach Puff....
Für Deinen heutigen Tagesduft "Boudoir"? Wie unpassend! Very Happy
Re: ein Arbeitskollege vor 8 Jahren
M3000:
Enaira:
Boah, hier riecht es nach Puff....
Für Deinen heutigen Tagesduft "Boudoir"? Wie unpassend! Very Happy

ich trage es mit Fassung Very Happy so oder so!
vor 8 Jahren
"Mmmmh, riechst du wieder gut!" meinte ein Kollege und ließ mich nach der Begrüßung gar nicht mehr los: "Royal Princess Oud"
Zuletzt bearbeitet von SabriNoir am 13.08.2016, 08:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich hatte das clive christian 1872 drauf

Im Büro kommt men Tischnachbar und meint zu mir es stinke hier wie auf einem Bazar und ob ich wüsste was es ist..

Ich: Es ist mein Parfum
ER: Oh nein... Sorry Very Happy

Habe es aber mit Humor genommen
vor 8 Jahren
L'erbolario Accordo Viola. Wie habe ich diesen Duft geliebt! Bis mein Sohn zu mir gesagt hat, dass ich rieche wie seine Englischlehrerin. Und ich weiß, wie schlimm er die findet. Er kann sie nicht riechen ShockedVery Happy
vor 8 Jahren
So ein unterhaltsamer Thread. Dennoch immer wieder irritierend, was andere assoziieren, wenn sie einen Duft nicht gut riechen können, da stimme ich zu. Bei mir waren es bisher meist "harmlose" Kommentare und auch mal ein "wo kommt dieser duft her", wenn ich in ein parfum ein bisschen zuu verliebt war... *lach*
vor 8 Jahren
Du riechst nach Traubenzucker. "Molecule 01" Smile
vor 8 Jahren
Bei mir hat man schon ewig nix mehr vom Stapel gelassen! Evil or Very Mad

Morgen gibt's "Peau de Bête - Eau de Peau"!! Twisted EvilTwisted Evil
vor 8 Jahren
"Du riechst wie eine französische *****!"
Mein Opa (kennt mein Parfumtick und neckt mich damit!)
- "Eau Sauvage (Eau de Toilette)"

"Hast du dich eingecremt?"
"Nein wieso?"
nimmt meinen Arm und nimmt nen tiefen Zug:
"Sag mal, wie geil riecht das denn?!"
(nette Kollegin)

-"Reflection Man"
Check Wink
Zuletzt bearbeitet von Pateratzi am 19.08.2016, 08:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
"Ange ou démon (Eau de Toilette Tendre)"

ooooooh Bine, Du riechst nach Sommer und Strand und einfach lecker *Bussi rechts links* hihi
vor 8 Jahren
Als ich heute im Wohnzimmer saß, kam meine Mutter rein und meinte. "Man riecht dich im ganzen Treppenhaus. Du hast wieder Regen drauf!" Smile Sie findet ihn toll.

"Rain" von Marc Jacobs
vor 8 Jahren
Gleich geht's in den Biergarten. Ich trage "Royal Vintage". Letztes Jahr im Hochsommer - ebenfalls im Biergarten - waren gleich mehrere Freunde von mir hin und weg. Einem davon habe ich eine Flakon geschenkt. Er meinte nur: Seine Freundin bedankt sich bei mir, weil er jetzt so fantastisch riecht...

(Im Gegensatz zum RV habe ich für Aventus kaum Komplimente bekommen - eigentlich nur von meiner Freundin.)
vor 8 Jahren
"Sie haben ein sehr schönes Parfüm drauf" sagte heute die Kassiererin von Aldi zu mir. Ich weiß das Kompliment doppelt zu schätzen, denn das Ganze ereignete sich heute, am Samstag, um 12 Uhr, die Schlange an der Kasse war lang und alle ein bisschen genervt. Trotzdem nahm sie sich die Zeit, mir dieses Kompliment zu machen. Ganz zu schweigen, dass es schon ewig her ist, dass jemand etwas zu meinem Parfüm gesagt hat. Ich dachte schon, ich muss die Dosis erhöhen Wink

Ach ja, es war "Rare Teas - Oolong Tea" von Jo Malone
vor 8 Jahren
Meinte letztens ein Freund als ich grad Private Collection von Estee Lauder drauf hatte: "Du riechst wie die typische Schwiegermutter". Er hat mir damit wohl kein Kompliment gemacht.
vor 8 Jahren
Meine kleine Tochter gestern nachdem ich mich frisch eingesprüht hatte: "Hmmmm, was riecht hier so gut?....Mama!" Es war "Virgin Island Water" Very Happy
vor 8 Jahren
Meine Tante bei der Umarmung: Mmmh gutes parfum.

Christina aguilera - christina aguilera (das erste)
vor 8 Jahren
Hier riecht's nach Klo
weiblich, Mitte 20
"La Yuqawam Ambergris Showers"
2676 - 2700 von 7920
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu