Forum durchsuchen

Was ist dein perfekter über 30 Grad Duft ?

126 - 150 von 161
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
"1872 for Women"
vor 8 Jahren
Meine Stimme bekommt "Aqua vitae forte".
Sehr erfrischend und auch bei 35 Grad nicht zuviel. Den zweiten Platz belegt "Aura sublime".
vor 8 Jahren
Ginster:
"Agua de Colonia Concentrada" von Alvarez Gomez
"Aqua Allegoria Herba fresca" von Guerlain

Und noch was:
"Io Capri" von Carthusia
"Escale à Parati" von Dior
vor 8 Jahren
dior - sauvage
vor 8 Jahren
Bei mir, je nach Stimmung (zur Zeit!):

Chanel 'Allure Homme Sport Cologne' oder Creed 'Original Vetiver' oder Narciso Rodriguez 'For Him Bleu Noir'
vor 8 Jahren
kann mich gar nicht erinnern.... überall, wo ich bin hats irgendwie nie über 30Grad. Mad
vor 8 Jahren
Da will ich auch hin!
vor 8 Jahren
Ich trage bei dem Wetter immer sehr gerne D&G light blue, riecht sehr lecker nach Zitrone und ist dazu auch noch erfrischend.
vor 8 Jahren
Kerosin und Benzin.

Denn von überall, wo es so schrecklich heiß ist, muss ich schnell flüchten.

Für warmes Wetter nehme ich gerne "Original Vetiver"
vor 8 Jahren
Davidoff cool water into the ocean. Das ist richtig cool vor allem mag ich es in Verbindung mit einem Zitronen Deo,wie zB Zitrone Coffein von Alterra.
vor 8 Jahren
Ich finde die Hermes Cologne Düfte sehr gut
vor 8 Jahren
Ich finde für das derzeitige Wetter (morgens noch kühl, tagsüber dann 35 Grad) "Comme Une Evidence Le Parfum" passend. Anfangs parfümig-blumig, dennoch weich und lieblich, nach einiger Zeit kommt die anfänglich bereits spürbare grün-herbe Chypre-Note stärker durch; mit Chypre hab ichs ja nicht so, also mit dem, was Louce einmal als betont unsüße "Kante" bezeichnet hat. Aber hier ist das Ganze trotzdem weich, eine geschliffene Kante sozusagen Rolling Eyes, aber kühl genug bei dieser Hitze.
vor 8 Jahren
Nachdem ich mir wieder den Damenduft Sunshine von Amouage zugelegt habe, stelle ich heute bei 32 Grad fest, dass er wirklich von Grad zu Grad schöner wird. Ich hatte ihn nach einem halben Flakon voreilig verkauft, weil ich meinte, ihn unbedingt im Winter tragen zu müssen
Alle, die ihn nicht mögen, sollten ihn wirklich bei über 30 Grad testen. Razz
vor 8 Jahren
Hab es gestern und heute genossen, "Aqua Sextius" zu tragen Smile Frischkick zum Start und später ein weicher Feigenduft mit etwas Minze.
vor 8 Jahren
"Eau de Rhubarbe Écarlate" Razz
vor 8 Jahren
DKNY oder 10:10 in Sicilia von Kenzo. Leider geht Letzteres allmählich zur Neige und wird nicht mehr hergestellt Crying or Very sad
vor 8 Jahren
Ja, jetzt wo mein Urlaub rum ist, wirds wieder über 30°C - das heißt also wieder schwitzen auf der Arbeit.
Die letzten Tage haben mir "Dior Homme Sport (2012) (Eau de Toilette)" und "Allure Homme Sport Cologne Sport" gute Dienste geleistet - zeitweilig sogar gelayert. Beide werden aber jetzt aufgebraucht.
vor 8 Jahren
Mein Top Favorit letzten Sommer, diesen Sommer und so weiter:
Les Exclusifs de Chanel - Cologne
Ein Kunstwerk!
vor 8 Jahren
"Silver Mountain Water" von Creed
vor 8 Jahren
"Cristalle (Eau de Toilette)"!
vor 8 Jahren
"L'Attesa"
vor 8 Jahren
"Chypre 21"
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
"Play Green" fand ich im Sommerurlaub ziemlich erfrischend.
126 - 150 von 161
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was ist dein perfekter über 30 Grad Duft ?
Gehe zu