Forum durchsuchen

Der perfekte Duft fürs erste Date...

1 - 25 von 47
Der perfekte Duft fürs erste Date... vor 8 Jahren
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen erstes Date Duft ..
Was in Erinnerung bleibt, was verzaubert aber trotzdem den armen Mann nicht gleich vor Atemnot umhaut !

Was könnt ihr mir empfehlen ?
Oder an die Männer der Schöpfung, bei welchem Duft würdet ihr schwach werden wenn eine Frau Ihn trägt ?

Freue mich über ein paar Inspiration!
vor 8 Jahren
Armani She, Chanel Chance, Kafka fallen mir auf die schnelle ein, alle haben eine Haltbarkeit mit mindestens 8 Stunden, starke aber nicht übermäßige Sillage, bei dem Kafka, den ich persönlich als Unisex empfinde, kann man allerdings schnell übersosieren.
vor 8 Jahren
Absolut verführerisch finde ich "Alien Essence Absolue" und "Poison Girl", beides aber nur in dezenter Dosierung. Gerade so, dass der Duft dazu einlädt, "die Köpfe zusammen zu stecken" (aus welchem Grund auch immer Very Happy). Ansonsten gefällt mir "Light blue" an Frauen sehr sehr gut.
Viel Spaß und Erfolg bei deinem Date!
vor 8 Jahren
Wenn du Düfte deiner Sammlung meinst nimm "Angel Muse". Mit dem kannst du nicht verkehrt liegen, hat genau den Querschnitt aus Frau und Verspieltheit. Sehr sexy.

Ansonsten finde ich persönlich vieles mit Patch sehr toll, ein Beispiel dafür wäre "Coco Noir" von Chanel. Smile
vor 8 Jahren
In Deiner Sammlung empfehle ich den:
"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille"
Süß und gefällig, aber dennoch nicht aufdringlich
vor 8 Jahren
Townsend:
Absolut verführerisch finde ich "Alien Essence Absolue" und "Poison Girl", beides aber nur in dezenter Dosierung. Gerade so, dass der Duft dazu einlädt, "die Köpfe zusammen zu stecken" (aus welchem Grund auch immer Very Happy). Ansonsten gefällt mir "Light blue" an Frauen sehr sehr gut.
Viel Spaß und Erfolg bei deinem Date!

Ich kann dem nur zustimmen. Wink
Ich besitze "Alien Essence Absolue" selber und habe noch nie so viele Komplimente für einen Duft erhalten. Meistens von Männern, aber Frauen finden den auch klasse.
Auch für Dior Addict, EdP, bekomme ich nur positive Resonanz. Es kommt auch hierbei immer auf das Geschick der richtigen Dosis an. Wink

Viel Spaß bei deinem Date! Und lass uns wissen, was du dann für einen Duft getragen hast. Wink
vor 8 Jahren
Serafina:
In Deiner Sammlung empfehle ich den:
"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille"
Süß und gefällig, aber dennoch nicht aufdringlich

Genau, der ist auch sehr schön........+1
vor 8 Jahren
Nix ZU süßes bitte. Six von Nejma finde ich persönlich für Frauen schön.

Generell finde ich aber was transparent blumiges mit ner leichten Süße ganz gut, weil das wohl jeder gerne riecht.

Aus deiner Sammlung würde ich tagsüber zu Dia Woman und abends zu Cuir Noire raten.
vor 7 Jahren
Den Clean in deiner Sammlung.
Oder Manifesto le Parfum.
vor 7 Jahren
Freu mich so für Dich...Mir würde jetzt noch aus Deiner Sammlung der Héliotrope Gingembre von Fragonard einfallen, oder soll es ein neuer Duft sein?
vor 7 Jahren
Nix zu süsses und nix zu opulent-blumiges, da du wohl noch nicht weiss, was deinen Prinzen überfordern könnte.

Aus deiner Sammlung würde ich CLEAN Skin vorschlagen.
vor 7 Jahren
Manifesto Le Parfum, aber nur sehr dezent dosiert, würde ich vorschlagen.
vor 7 Jahren
Shalimar.
vor 7 Jahren
Miss Dior EDP
Boudoir sehr sexy Wink
vor 7 Jahren
Ihr seit prima, Dankeschön!
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich muss tatsächlich sagen das "Alien Essence Absolue" auch etwas mein Favorit ist, richtig dosiert versteht sich natürlich ! Very Happy

Allein die Haltbarkeit überzeugt !
vor 7 Jahren
Serafina:
In Deiner Sammlung empfehle ich den:
"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille"
Süß und gefällig, aber dennoch nicht aufdringlich

das unterschreib ich
vor 7 Jahren
Musk Oil..... *sabber*
vor 7 Jahren
Genau das Parfum ist richtig, was Deinen Typ unterstreicht. das kann ein neuer Duft sein, das kann aber auch ein Duft aus Deiner Sammlung sein. Ich trage den Duft nach meinem Gefühl. und so unterstreicht er meine Persönlichkeit mit den Tenor, das meine Gefühle durchklingen. Versuch mal in Erfahrung zu bringen, womit du selbstsicher souverän und anziehend zu dem Date gehen kannst.
vor 7 Jahren
Less is more!

Nimm was Leichtes, Luftiges.
Du willst mit Deiner Persönlichkeit überzeugen und nicht mit einem Duft.
Ein intensiver Duft, der dem Gegenüber nicht zusagt kann genauso abstoßend wirken wie - sorry - Mundgeruch. Welchen ich Dir aber nicht unterstelle:-)
vor 7 Jahren
Maha:
Musk Oil..... *sabber*

Das *sabber* hat mich jetzt tatsächlich zum Kauf verleitet ! Very Happy
vor 7 Jahren
Neeeeiiin, tu's nicht ! Das riecht doch gruselig und soll wie bewiesen auch keinerlei Wirkung auf's andere Geschlecht zeigen. Shocked
vor 7 Jahren
Sinioerkel:
Neeeeiiin, tu's nicht ! Das riecht doch gruselig und soll wie bewiesen auch keinerlei Wirkung auf's andere Geschlecht zeigen. Shocked

Mach mir keine Angst, die Bewertungen auf unterschiedlichen Internet Seiten war durchweg positiv! Ansonsten wandert er wieder zurück
vor 7 Jahren
Ich würd den nicht nehmen wollen.
vor 7 Jahren
ChaiTee:
Ich würd den nicht nehmen wollen.

Storniert ! puhhhh nochmal Glück gehabt
vor 7 Jahren
Ich weiß ja nicht, wie alt die Person ist, mit der Du das Date hast, aber wenn Er oder Sie die 55 noch nicht überschritten hat, solltest Du es nicht mit Musk oil probieren. Ist echt so 'n 70er 80er pseudoerotischer Schuhauszieher !
1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der perfekte Duft fürs erste Date...
Gehe zu