Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

9476 - 9500 von 20865
vor 7 Jahren
Seit Anfang d.J. bereits Masakï Matsushïma "mat;" sowie einen Bunkerflakon "Masakï/Masakï". Davor "CK One" - das reicht erstmal....

(Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber hinzufügen, dass man die Matsushimas zeitweise kaum bekommt und ich mir schon einen Wolf danach gesucht habe. Jetzt waren die beiden mal günstig im Angebot, also musste ich einfach zuschlagen. Ging nicht anders. Wirklich nicht.... Wink)
vor 7 Jahren
Die leckeren "Chergui" und "Five o'clock au Gingembre". Smile
Ist ja immer noch Winter... Wink
vor 7 Jahren
Gerade heute hier angekommen:
Just Cavalli Gold for her. (Mal sehen, ich bin mir noch unschlüssig, ob er mir gefällt) und Oriens von Van Cleef &Arpels (finde ich schön). Waren im Sale bei Galeria Kaufhof.
vor 7 Jahren
"Must de Cartier (Eau de Toilette)"
vor 7 Jahren
"Private Affairs" Baldessarini
"The Dreamer" Versace
"Pour Homme II Gucci"
vor 7 Jahren
"Absolu" von Rochas
"Marni"
"Perles de Lalique"
vor 7 Jahren
Doch wieder das Samsara-Extrait - irgendwie komme ich von diesem Duft nicht los...
vor 7 Jahren
Einen 5ml Decant von Blossom -Amouage - habe bei einem Sharing (auf FB) mitgetan.

Grosse Enttäuschung (habe aber ehrlicherweise aber nicht viel erwartet).
vor 7 Jahren
Yves Saint Laurent - La nuit de L'Homme Eau Electrique
vor 7 Jahren
La Panthère de Cartier EdP...das war das neunte Parfüm seit Weihnachten Shocked
vor 7 Jahren
Jahrelang bin ich begeistert, aber ich hatte Respekt: "Une Fleur de Cassie" sollte jetzt doch sein!
vor 7 Jahren
Juhu, Jovan "Musk Oil Island Musk" ist noch immer bei amazon zu haben Smile Hab mir gleich 2 Fläschchen vom Stimmungsaufheller bestellt.
vor 7 Jahren
Lilac Love ist wieder zurück gekehrt Smile
vor 7 Jahren
"Mon Guerlain" und
"Jade" soOud
Beide gaaanz toll Very Happy
vor 7 Jahren
"Mon Guerlain" telefonisch geordert auf der Kö. Muss mich natürlich noch bis Mitte nächster Woche gedulden...die Spannung steigt und steigt.
vor 7 Jahren
Musc von Réminiscence darf mal wieder kommen.

Hoffentlich lässt Sephora nicht die eine Probe weg, dann werd ich sauer Confused
vor 7 Jahren
Ich habe mir eine Zeitmaschine gekauft mit der ich, wann immer es mir danach gelüstet, nach Woodstock reisen kann: Patchouli-Gras ist heute angekommen!
Ich hole die Sonnenbrille mit den kreisrunden Gläsern raus und singe: "Oh, Lord, won't you buy me a Mecedes Benz...."
www.parfumo.de/Parfums/Teufelskueche/Magic_Ins piration_PatchouliGras
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
"Romance for Men (Eau de Toilette)" durfte heute wiederkehren SmileSmileSmile
vor 7 Jahren
"Hepster" als 16 ml Spray von Annette Neuffer bestellt und dazu noch 4 (!) Proben gratis bekommen.
vor 7 Jahren
Le male 75ml mit etwa 50ml restinhalt aus dem jahr 2002 für schlappe 20€
vor 7 Jahren
Den "Songes" hier im Souk.
vor 7 Jahren
Endlich:

vor 7 Jahren
"In Flames" musste mit, nachdem ich den endlich mal in einem Rossmann entdecken konnte.
vor 7 Jahren
Ich habe mich für die Agent Provocateurs erwärmt Smile

"Maitresse" (ein bisschen zickig, mal Haarspray pur, mal mit schönen Blüten, der fordert)
"Petale Noir" (die rauchigste weiße Blütenpracht, die ich je gerochen habe)
"L´Agent" (der ist einfach nur WOW !)
9476 - 9500 von 20865
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu