Forum durchsuchen

Sommerverlosung - Skandinavien (Gewinner stehen fest)

26 - 50 von 89
vor 7 Jahren
Duft1 PulpPulp

Wir hatten mal einen kleine Figur in Form eines Mönches aus Italien mitgebracht - für meinen Vater.
Es war der Brüller, denn er konnte damit nichts anfangen - was auch?! *g*
Bis er dann auf den Kopf des Mönches gedrückt hatte *hihi*
Da kam dann unter seiner Kutte sein 3. Bein zum Vorschein. Das war der Brüller Wink
vor 7 Jahren
Wow, das ist ja mal eine tolle und vor allem großzügige Aktion!

Da würde ich gerne mitmachen und mir ein Los für Pur 02 sichern. Der klingt, als ob er mir gefallen könnte. Smile

Ich versuche immer, tolle aber nützliche Sachen aus dem Urlaub mitzubringen, deswegen wurde es letztes Jahr jede Menge Duschcreme der slowenischen Marke Afrodita.
Und zwar in den Sorten Kirsche, Pistazie, Vanille und Passionsfrucht. Lustigerweise riecht die Passionsfrucht-Sorte sehr authentisch nach Passionsblume, wohingegen alle anderen wie das jeweilige Eis mit Schokosauce riechen. Smile
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Aktion

ich würde mir gerne für Pur Nr 02 Son venin mitmachen, der liest sich toll.

Ich habe mir aus Finnland haufenweise Schokolade mitgenommen
Alles von Fazer Dumle, Marianne, Geisha, Tafelschokolade mit Lakritzdragee usw...Lecker

Very Happy
vor 7 Jahren
Ganz herzlichen Dank für die spannende und überaus großzügige Verlosung- da versuche ich sehr gerne mein Glück!
Mein schönstes Mitbringsel aus dem letzten Valencia-Urlaub war ein sehr hübsches Schächtelchen mit Safranfäden vom Mercado Central -seitdem gibt es ständig eine kleine Prise Safran an allen möglichen Speisen! Den meisten bekommt es gut;-)
Ich würde mich sehr freuen über Duft7 "Le Voleur@Son Venïn - natürlich mit Safran in der Kopfnote!
vor 7 Jahren
Ich bewerbe mich für Duft Nr. 2
Bal d' Afrique.
Unser tollstes Mitbringsel war ein Tütchen Ätnaasche, von einem Miniausbruch auf Sizilien.
Die Zitronenbäumchen auf unserer Terrasse freuten sich darüber.
Ich bedanke mich ganz herzlich, für die tolle Idee und hoffe auf ein bisschen Glück.
vor 7 Jahren
Mal wieder eine wundervolle Aktion von dir Smile

Ich würde gerne den 09 0509 05 haben Smile

Mein kuriosestes Geschenk waren Steinbröcklein von diversen Ruinen, die früher mal Bunker, Landsitze usw. von Hitler, Göring und weiteren Nazigrößen waren. Ein Freund von mir hat Urlaub an den Wirkungsstätten gemacht und hat mir die dann ordentlich verpackt in kleinen Glasbehältern mitgebracht. Sehr außergewöhnlich.

Ich selbst war in Norwegen letztes Jahr und habe meiner Familie "Norge i Flasken" mitgebracht. Also Norwegen in der Flasche. Ich habe eine Wasserflasche genommen und dort Sand, Wasser, Gras und Beeren reingelegt. Ich finde, die Natur ist das absolute Highlight von Norwegen und deshalb wollte ich etwas davon mitbringen Smile
vor 7 Jahren
Tolle Aktion! Very Happy

Ich bewerbe mich gerne für den Duft Nr. 6 "30 07".

Mein letztes Mitbringsel waren Tulpen aus Amsterdam.
vor 7 Jahren
Hi, super Aktion! Würde gerne für Pur01 mitmachen. Nehme seit neustem für meinen Bruder immer Rückenkratzer aus den unterschiedlichsten Ecken der Welt mit, als kleiner joke.
Danke für die Chance vor 7 Jahren
dann versuche ich es mal, ist meine erste Verlosung, an der ich teilnehme
der Duft9 Pur 02Pur 02
würde mich von der Beschreibung her sehr reizen Smile

Da ich seit Jahren selbst Pflanzen destilliere und mit den Hydrolaten meine Kosmetikprodukte selber herstelle, halte ich immer Ausschau nach potenziellem Material.
So habe ich letztes Jahr an der Küste Kroatiens wild wachsende Immortelle mitgenommen (natürlich unter höchster Achtsamkeit und Respekt der Pflanze gegenüber - es wird nur ganz wenig abgeschnitten, damit die Pflanze nicht zu Schaden kommt).
Dies ergab zu Hause ein feines Hydrolat, welches zu Cremen und Shampoos weiterverarbeitet wird - und bei jeder Anwendung kommen die Erinnerung an den letzten Urlaub zurück und meine Haut profitiert noch lange von der Kraft der Sonne und dem Klima der Mittelmeerküste.
vor 7 Jahren
Was für eine schöne Verlosung. Und lauter Düfte, die ich noch nicht kenne.
3007 Son Venin wäre mein Favorit, so nach Papierform.

Ich bringe mir aus dem Urlaub gern Essbares mit, Gewürze, getrocknete Steinpilze, Schokolade. Die ist allerdings immer schnell weg. "Unvergänglich" sind mitgebrachte Rezepte, Urlaubserinnerungen mitten im Winter. Ich liebe es, im Urlaub Neues zu probieren und unsere Alltagsküche bekommt dadurch immer wieder mal einen anderen Kick.
vor 7 Jahren
Das ist ja mal eine irre witzige Verlosung.

Ich bewerbe mich für Nr. 5 - "09 05".

Aus einem Urlaub brachte ich von Gomera eine Blüte der kanarischen Dattelpalme mit. Es war eine Riesenaktion, das Ding zu verpacken und als Sondergepäck im Flieger aufzugeben. So eine Blüte (am Stiel) ist ca. 2 m lang.

Einige Jahre danach war es dann eine Magen-Darm-Grippe (auch Hepatitis A genannt).
Die flog quasi als Körpergepäck mit.

Fröhliche Grüße
^-^
vor 7 Jahren
Welch eine großzügige Aktion. Danke dafür.

Ich interessiere mich sehr für Duft Nr. 6 "30 07".

Mein schönstes Mitbringsel aus einem Urlaub (China) war ein Geschenk meiner Freunde und zwar ein überdimensionales rosafarbenes Kuscheltier mit riesigem Kopf und leoprint in den Ohren,eine Mischung aus hübsch und hässlich.
Passte natürlich nicht in meinen Koffer und musste die ganze Zeit getragen werden.
Die Blicke anderer Menschen waren mir sicher.
vor 7 Jahren
Wow, großzügige Verlosung! (:
Ich würde mich über 'Pulp' sehr freuen.

Mein letztes Urlaubsmitbringsel war ein altes Taschenmesser, dass ich in Tschechien im Wald fand.
Sonst eben das übliche.. Steine, Muscheln, Fahrkarten, Photos, Essen, Kleinigkeiten um anderen eine Freude zu bereiten.

Das wichtigste sind für mich jedoch die Erinnerungen, so musste ich letztes Jahr in Barcelona am Strand und in Paris auf der Parkbank pleite ohne Zugriff auf Geld schlafen. Vom Urlaub in Lloret brauch ich gar nicht erst erzählen und in Ungarn wurde mein Auto geknackt. : D unbezahlbar
vor 7 Jahren
Tolle Idee! Macht Spaß, hier mitzulesen.... Smile
Die Düfte klingen alle sehr spannend, mich würde der Pur 02 interessieren.
Mein skurrilstes Mitbringsel war wohl ein in der Wüste gefundener Tierschädel. Der stank noch monatelang trotz intensivster Behandlungen.... Eins meiner liebsten und gern benutzten eine Hängematte aus Mexico.
Verrätst du uns am Ende auch deine schönsten Souvenirs? Wink
vor 7 Jahren
Oh wie toll, da würde ich mich gerne für den "Pur 02" eintragen.
Mein schönster Mintbringsel waren bisher große Baumblätter Very Happy ich weiß gar nicht was für Blätter das waren hihi aber ich wollte uuuuuunbedingt etwas aus dem wunderschönen Park in Rom mitnehmen, in den ich mich so verliebt hatte Smile die Blätter sehen natürlich nicht mehr so frisch aus aber als Deko eignen sie sich super :p
Vielen Dank für die großzügige Aktion
vor 7 Jahren
Ich hüpf mal mit in den Lostopf für Duft N. 6:

30 07
vor 7 Jahren
Und ich ziehe gerne ein Los für "Silphium".
Mein Urlaubsmitbringsel: ein Komboloi von Kreta. Das ist eine Perlenkette, eigentlich eine Art Rosenkranz, aber ohne religiöse Bedeutung. In Griechenland wird es gerne als Spielzeug, gegen Stress und als Glücksbringer verwendet. Es wäre mir aber nie aufgefallen, wenn mich nicht ein Parfumofreund darauf angesprochen hätte
Smile
vor 7 Jahren
Tolle Aktion,dann versuche ich mein Glück für Duft Nummer 6 "30 07" Wink

Mein letztes Mitbringsel waren Bernsteine und Muscheln aus Dänemark Wink Aber das ist schon Jahre her Sad
Danke!
vor 7 Jahren
hi there,

Vielen Dank fuer diese Tolle Aktion

Meine Wahl fuer einer diesen Duefte... ist no. 4

Was fuer Souvenirs angeht... oeps das ist schwer ich Kaufe niemals etwas
vielleicht ein T-shirt XXXL aus Gambia dass ich mit Muehe auf einen Markt
finden konnte

es geht mir um die Erfahrung / Erinnerung dass reicht mir und meine Frau auch
wir machen auch sehr wenig Bilder (Photos)....

Hjerlig hilsen fra
Joe
vor 7 Jahren
Ich würde gerne ein Los für "Fantome de Maules" in den Topf werfen Very Happy

Ich bin eigentlich nicht wirklich so ein Souvenirkäufer, da ich irgendwann gemerkt habe, dass so Zeug dann sowieso irgendwann weggeworfen wird weil man nicht weiß wohin damit. Aber früher, als ich noch viel von meiner Oma in Urlaub mitgenommen wurde, habe ich bewusst aus allen Ländern, in denen ich war, versucht, Fächer zu ergattern, da ich diese prinzipiell gesammelt habe. Mag jetzt nicht so kurios sein, aber das ist so gut wie das Einzige...
vor 7 Jahren
Ich würde mich gerne für den "Bal d'afrique" bewerben.

Ein scheußliches Mitbringsel hat mir meine Freundin bei unserem Israel-Urlaub verehrt:
Als wir auf dem Ölberg waren, war ich sehr ergriffen und einigermaßen beeindruckt, worüber meine Freundin witzelte und sich über mich lustig machte.
Am nächsten Tag überreichte sie mir ein Präsent zur Wiedergutmachung, welches sie auf dem Jerusalemer Bazar erstanden hatte:
Ein Hologrammbild von Jesus, der in einem bestimmten Blickwinkel dem Betrachter fröhlich zuzwinkerte...
vor 7 Jahren
Ganz tolle Aktion, Panicroom!

Ich hatte viel Spaß von allen die Mitbringselsgeschichten zu lesen....

Obwohl aus Skandinavien, kenne ich von den Marken hier nur noch die byredos. Nach Norwegen möchte ich reisen, denn da war ich noch nie, und so geht auch die duftreise dorthin. Sollte ich das Glück haben dann für mich bitte: son venin: Le Voleur aka die Nummer 7.
Schönstes Mitbringsel: als ich gerade mich mit parfumfreunden aus vier verschiedene Länder in Italien getroffen habe, habe ich mir ganz tolle rote Schuhe gekauft. Sie waren aus den 80ern, handgefertigt bei einer sehr Stadtberühmten Schusterin und sind ein Traum.
Auch aus Italien, erinnere ich mich noch als ich als Kind ( auch) nach Italien verreiste und meine Uroma sich nur noch wünschte daß ich ihr ein bißchen italienische Luft mitbringe ( sie war noch nie im Ausland gewesen). Das habe ich dann auch treulich getan, in ein kleines, Braunes Apotheker Glas mit ein paar Steinen vom Strand. Ich glaube darüber haben wir uns beide gefreut!

Vielen herzlichen Dank für die Verlosung
vor 7 Jahren
Ohh...das ist ja wieder spannend Smile Und was für Flakons...da mache ich gerne die Kamera startklar ^^. "Fantôme de Maules" ist der auserwählte...
Nicht zu vergessen das schwedische Lable "SG79|STHLM". Da habe ich mich gerade durch drei Düfte geschnuppert Wink.
Mitgebracht habe ich mir mal ne Radkappe von einem uralten Schrotti-Mercedes aus Griechenland...verwenden konnte ich sie nie...
vor 7 Jahren
Vielen Dank für diese fantastische Aktion! Ich glaube "Le Voleur" passt gut in mein Beuteschema, den würde ich gerne gewinnen!

Ich besitze einen von vielen Holzpfropfen, die als Deckenverzierung im Gellért- Bad in Budapest beim Zugang zu den Umkleidekabinen hängen. Wink
Sonst bei mir auch Übliches: Hängematte aus Ecuador, Alpaka-Woll-Pulli aus Peru, Tasse vom Empire State Building, Alcatraz- Becher, Shisha aus Ägypten.... Aber von allen Reisen muss ich meiner Mama eine Schneekugel mitbringen, die sammelt sie. Und ich lasse mir immer Kühlschrank-Magnete mitbringen, die sammel nämlich ich.
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Aktion.
Mich würden die beiden Stora Skuggan reizen und deshalb versuche ich mein Glück. Smile

Meine letzten Urlaubsmitbringsel waren unterschiedliche Japanische Pralinen aus Bohnenpaste und Reis und einen Beutel Kit Kat Matcha, der in unserem Freundeskreis fast zu einem Streit geführt hätte, weil keiner dem Anderen einen Riegel mehr gönnen wollte. Very Happy Dann habe ich noch handgefaltete Mini-Papierkraniche von unserer Reiseleiterin bekommen, die man nicht kaufen kann. Smile
26 - 50 von 89
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sommerverlosung - Skandinavien (Gewinner stehen fest)
Gehe zu