Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

3676 - 3700 von 7912
vor 6 Jahren
Meine Chefin (schnüffelt): "Hast Du ein Parfüm drauf??"
Ich (vorsichtig): "Ein bisschen..."
Sie: rümpft die Nase.

Ein Sprüher "Emilie". Und nicht mal im Büro!
vor 6 Jahren
Beleidigung zu Narciso Rodriguez - Poudree:

laut einer Bekannten rieche es nach "Prostituierte" Very Happy
Was ich allerdings gar nicht finde... trage es trotzdem noch gerne!
vor 6 Jahren
„Sie riechen aber gut“
Die Kontrolleurin in der DB zu mir. Es war „Classic Gold“ von Jaguar
vor 6 Jahren
Beim Abendessen meinte ein Kollege gestern: "Irgendjemand riecht hier richtig gut, also so richtig gut."

Er meinte mich und "Honos"
vor 6 Jahren
Orangix:
Beleidigung zu Narciso Rodriguez - Poudree:

laut einer Bekannten rieche es nach "Prostituierte" Very Happy
Was ich allerdings gar nicht finde... trage es trotzdem noch gerne!

Ich hätte doch gleich mal gefragt woher sie denn wisse, wie eine Prostituierte riecht. Berufserfahrung??
vor 6 Jahren
Heute schon wieder ein Kompliment auf "Nawab of Oudh Intensivo" (2 Sprüher) durch unsere Kantinendame.
Trotz 3 Meter Entfernung und verschiedener Kantinengerüche wie gebratenem Spiegelei, frische Backwaren und fleischhaltiger mit Käse überbackener Dinge.

Das Zeug hat eine Sillage die ich völlig unterschätzt habe.
vor 6 Jahren
Meine Kollegin gestern auf der Ausstandsfeier trug "La Nuit Trésor L' Eau de Parfum" von Lancôme. Der ganze Flur schnupperte wunderbar...Mich erinnert der Duft an fluffige Erdbeeren. Musste mich glatt neben sie setzen, um den Duft besser inhalieren zu können...
PS: Soeben kam ich mit einer türkisen Tüte nach Hause. Da is was drin. Siehe oben... Very Happy
vor 6 Jahren
Cuoredolore:
Meine Kollegin gestern auf der Ausstandsfeier trug "La Nuit Trésor L' Eau de Parfum" von Lancôme. Der ganze Flur schnupperte wunderbar...Mich erinnert der Duft an fluffige Erdbeeren. Musste mich glatt neben sie setzen, um den Duft besser inhalieren zu können...
PS: Soeben kam ich mit einer türkisen Tüte nach Hause. Da is was drin. Siehe oben... Very Happy

Würde mich sehr interessieren, wieviel Sprüher sie verwendet und wohin gesprüht hat. Würde auch mal gern so wahrnehmbar duften. Very Happy
vor 6 Jahren
Die Kollegin kam letztens ins Büro und rief begeistert aus wie toll es riechen würde.

Es war nichts Besonders "nur" "So Elixir Bois Sensuel". Und ich dachte die Sillage sei eher schwach. Very Happy
vor 6 Jahren
Nein, der hat eine gesegnete, selbstbewusste Silage..... WinkVery HappyVery Happy
vor 6 Jahren
haha hätte ich machen sollen!!

Herbstblond:
Orangix:
Beleidigung zu Narciso Rodriguez - Poudree:

laut einer Bekannten rieche es nach "Prostituierte" Very Happy
Was ich allerdings gar nicht finde... trage es trotzdem noch gerne!

Ich hätte doch gleich mal gefragt woher sie denn wisse, wie eine Prostituierte riecht. Berufserfahrung??
vor 6 Jahren
Mein Partner letztens, nachdem ich mich gerade kurz eingesprüht hatte:

"Hier DUFTET es aber !!!"
Es war "Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale)". Smile
vor 6 Jahren
Also ist der auch nicht dezenter. Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Wink
vor 6 Jahren
"Oh, du riechst aber gut" sagte mein Mann zu "Lalique White" gestern. Und hat ihn dann dankend an sich genommen, als ich ihm sagte, dass es offiziell ein Herrenduft ist. Jetzt müssen wir ihn uns wohl teilen Wink
Beleidigung unter freiem Himmel vor 6 Jahren
Eine Arbeitskollegin zu mir: "boar Moritz hast du wieder deinen Klostein Duft drauf"...

Na erratet ihr was ich getragen habe? Richtig, Creed Aventus.
vor 6 Jahren
Gestern hatte ich Sweet oriental Dream drauf und hörte ich rieche wie ein ganzer Puff Wink

Samstag hatte ich Dolce Acqua drauf und man sagte mir es riecht wie richtig schwüle mega süsse Gewitterluft.
vor 6 Jahren
"Irgendwas vorhin in der Bar roch so sehr schwer nach Blumen, das war mir zu viel." - Es stellte sich heraus, dass die Freundin mich meinte, ich trug (einen Spritzer zu viel) "Nº 4" von Jil Sander.
vor 6 Jahren
„Du riechst nach Paprika. Roter Paprika!“

Freundin zu 06 Amanu - Odin New York
vor 6 Jahren
Eine Mitarbeiterin im Supermarkt letztens: "Ich muss jetzt mal sagen, Sie riechen wirklich immer sehr gut. Aber heute haben Sie einen wirklich tollen Duft drauf, das muss man echt sagen." Getragen habe ich "CH Men Privé" Smile
vor 6 Jahren
MrGaunt:
Heute schon wieder ein Kompliment auf "Nawab of Oudh Intensivo" (2 Sprüher) durch unsere Kantinendame.
Trotz 3 Meter Entfernung und verschiedener Kantinengerüche wie gebratenem Spiegelei, frische Backwaren und fleischhaltiger mit Käse überbackener Dinge.

Das Zeug hat eine Sillage die ich völlig unterschätzt habe.

Jup, ich werde auch quasi nie auf Düfte angesprochen. Aber als ich den getestet habe, wurde ich auch gefragt, was ich für nen Duft trage!

BigB:
Eine Mitarbeiterin im Supermarkt letztens: "Ich muss jetzt mal sagen, Sie riechen wirklich immer sehr gut. Aber heute haben Sie einen wirklich tollen Duft drauf, das muss man echt sagen." Getragen habe ich "CH Men Privé" Smile

Da ist es wie mit dem Nawab of Oudh. Wenn mir solche Komplimente von Leuten gemacht werden, die mich jetzt nicht gerade umarmen oder so, dann denke ich eher "ups, das war wohl überdosiert".

Ausnahme: Thirty Three. Da lässt sich die Mördersillage quasi nicht vermeiden Confused
vor 6 Jahren
BigB:
Eine Mitarbeiterin im Supermarkt letztens: "Ich muss jetzt mal sagen, Sie riechen wirklich immer sehr gut. Aber heute haben Sie einen wirklich tollen Duft drauf, das muss man echt sagen." Getragen habe ich "CH Men Privé" Smile

So schöner Duft, habe ich gerade drauf aber leider bescheidene performance, 5 sprüher und schon nach einer Stunde schlecht wahrnehmbar.
vor 6 Jahren
Heute Lattafa: Pure Oudi drauf gehabt. Erster Satz von meinem Kollegen ( du riechst nach Räucherstäbchen)
vor 6 Jahren
Mir wurde heute von drei unterschiedlichen Personen gesagt, ich würde sehr gut riechen... Und das zu "Girl of now" ! Wink
vor 6 Jahren
2 Duftkomplimente heute für Malles "Dries van Noten" bei der Arbeit. Das zweite, als ich dachte, er wäre schon längst weg. Waren nur 2 kleine Sprüherchen Wink
vor 6 Jahren
Im Supermarkt umarmt mich eine Jugendliebe mit Küsschen und meint, sowas Schönes hätte er noch nie gerochen, es war "Suave Petals ".....
3676 - 3700 von 7912
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu