Forum durchsuchen

Welche Amouage und Clive Christian Düfte im Sommer

Welche Amouage und Clive Christian Düfte im Sommer vor 6 Jahren
Moin,

welche Amouage und Clive Christian Düfte eignen sich für Männer im Sommer?

Gruß
Sozialer
vor 6 Jahren
Sunshine Man Cool
vor 6 Jahren
Und der ist dann auch noch ne recht süße Wuchtbrumme. Reflection Man geht genauso gut.

Bei Clive Christian kenne ich mich nicht aus, die haben mich nie sonderlich interessiert, aber die klingen doch zum Großteil noch wesentlich frischer als die Amouage.

Wieso muss es denn unbedingt ein C. Christian oder Amouage sein?
vor 6 Jahren
Den "Bracken Man" finde ich auch sommertauglich und vorsichtig dosiert auch "Reflection Man" (wobei ich bei letzterem ein Schnuppern an der tollen Alternative "Hartley" empfehle).
vor 6 Jahren
Für den Sommer finde ich schön:

"Honour Man" von Amouage

"Noble VII - Rock Rose" von Clive Christian
vor 6 Jahren
Die Frage aller Fragen:
Terra:
Wieso muss es denn unbedingt ein C. Christian oder Amouage sein?
vor 6 Jahren
Für den Sommer gibt es Dutzende besser geeignete Düfte als die von Amouage. Warum müssen es denn unbedingt die Parfums aus dem Oman sein? Bei CC kann ich leider nichts beisteuern, habe allerdings den Eindruck, dass Sie überteuert sind. Very HappyVery HappyVery Happy
vor 6 Jahren
1872 women ist ein top Sommerduft /Immergeher mit langer Haltbarkeit, den man mittlerweile günstiger finden kann. Und nicht von women abschrecken lassen

Für den originalen Preis würde ich keinen der Düfte kaufen. Da gibts weitaus besseres. Habe die 30ml aber letztens für 49€ gesehen, das lohnt sich dann schon...
vor 6 Jahren
Hängt sicherlich stark davon ab, wo du deinen Sommer verbringen möchtest und was dir gefällt. Mir sind viele Düfte von Amouage zu wuchtig (unabhängig von der Jahreszeit). Die CCs sind mir oft zu klassisch....Welche gefallen dir denn?
vor 6 Jahren
Wenn es so bis 30 ° ist, aber trocken und nicht schwül, trage ich auch gerne "Memoir Man", "Silver" und "Epic Man". Die gefallen dann eigentlich sogar besser als im Winter.

Wenn es aber schwül ist oder noch heißer dann sind mir EdPs generell zu dicht. Dann will ich auch mal zum Abkühlen nachsprühen oder splashen.
vor 6 Jahren
Klassisch ist nicht so mein Ding. Sollte schon etwas moderner sein.
vor 6 Jahren
"Reflection Man" und "Sunshine Woman"
vor 6 Jahren
Ich würde für 'nen Sommerduft nicht allzu viel investieren! Gerade bei den wenigen Sommertagen, die wir noch haben! Dann lieber 'nen wuchtigen orientalischen Wummser! Haste mehr von!

Ist aber nur meine Meinung! Smile
vor 6 Jahren
Jensemann:
Ich würde für 'nen Sommerduft nicht allzu viel investieren! Gerade bei den wenigen Sommertagen, die wir noch haben! Dann lieber 'nen wuchtigen orientalischen Wummser! Haste mehr von!

Ist aber nur meine Meinung! Smile

Meine auch! Smile
vor 6 Jahren
Ich finde nach wie vor den „L for Men“ grandios! Frisch, mediterranwaldig, lecker.
www.parfumo.de/Parfums/Clive_Christian/L_for_M en
Zuletzt bearbeitet von Kirthi am 28.04.2018, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
L forMen?
vor 6 Jahren
Kirthi:
Ich finde nach wie vor den „L for Men“ grandios! Frisch, mediterranwaldig, lecker.

Den hätte ich auch empfohlen!
vor 6 Jahren
"Reflection Man"
"Honour Man"
"Dia Man"
"Bracken Man"
"Beach Hut Man"
"Sunshine Man"

Du siehst, da geht so Einiges Very Happy

Von Clive Christian kenne ich nix Shocked
vor 6 Jahren
Sunshine und Reflection habe ich beide auch schon bei sehr warmen Temperaturen letzte Woche getragen und war mit Beiden sehr glücklich. Da der Reflection noch universeller einsetzbar ist, würde ich an deiner Stelle zuerst den Reflection testen.
vor 6 Jahren
Der Reflection hat von mir 'ne 5.0 bekommen in Sachen Sillage! Wäre mir bei dem Preis zu gering!
vor 6 Jahren
@Jensemann: Ich hatte Reflection Man heute zum Ausgehen getragen(4 Sprühstöße), während meine Freundin La Fenice for her trug. Sie beschwerte sich des öfteren, dass Sie sich selbst nicht riecht, sondern die ganze Zeit Reflection Man in der Nase hat. So gering kann die Sillage also nicht sein Wink
vor 6 Jahren
Dann mag dich der Reflection mehr als mich! Oder hatte es auf deine Freundin abgesehen! Wink
vor 6 Jahren
Das kann natürlich sein Very Happy
vor 6 Jahren
Den Jubilation Und den Interlude von Amouage mag ich sehr. Der Jubilation ist mein besonderer Tag Duft, den Interlude trage ich auch dezent mal so.

CC triggert mich an. Möchte ich irgendwann man testen und 1-2 für ganz besondere Momente haben.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welche Amouage und Clive Christian Düfte im Sommer
Gehe zu