Forum durchsuchen

Grosse Probenverlosung

26 - 50 von 73
vor 6 Jahren
Ui, das ist aber eine schwere Frage! Das wäre sehr sehr traurig und schade, wenn man nur noch einen einzigen Duft tragen dürfte...
In dem Fall würde ich mich wahrscheinlich entgegen dem ersten Impuls, einen „Immergeher“ zu wählen, dafür entscheiden, nur noch zu besonderen Gelegenheiten Parfum zu tragen. Und das wäre dann "Arabesque". Smile

Vielen Dank für die tolle Chance!
vor 6 Jahren
Gerne bin ich bei der Verlosung dabei. Meine Wahl fällt dabei auf die erste Version Gianfranco Ferré for Man, der für mich eigentlich den perfekten Herrenduftklassiker darstellt!
vor 6 Jahren
Hi Namensschwester Smile

Vielen dank für deine schöne Aktion, da versuche ich gerne mein Glück.

Durch Parfumo durfte ich "Sahara Noir" von Tom Ford kennen und lieben lernen. Warum der eingestellt wurde, versteh ich nicht...
vor 6 Jahren
Verlosung gepaart mit einer Quasi-Umfrage, da bin ich sehr gerne dabei Smile

Für mich ganz eindeutig "Aventus (Eau de Parfum)". Ist einfach der Duft, mit dem ich mich zu jeder Zeit am wohlsten fühle.
Btw: Ein einzelner Duft ist für jemanden, der (beinahe) jeden Tag Parfum trägt allerdings richtig hart. Wenn ich einen Duft sehr exzessiv trage verliert er für mich immer ein wenig das besondere... Aventus habe ich mal ein halbes Jahr nicht mehr getragen und in dem Zusammenhang sogar meinen Flakon verkauft. Böser Fehler Mad
vor 6 Jahren
Hey, das ist ja mal spannend! Und vor allem ganz schwierig zu entscheiden.
Auf meine einsame Insel darf die enciclopedia brittanica mit und Gold Man.
vor 6 Jahren
"Arabesque", weil er bis jetzt der einzige Duft ist, der mich zum lächeln bringt. Smile
vor 6 Jahren
Eine super Aktion! Lieben Dank dafür! Ich versuche gerne mein Glück Very Happy
Eine schwierige Entscheidung, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann nehme ich Poison von Dior.
vor 6 Jahren
Wow! 80 Proben?! Wahnsinn!
Danke für diese Möglichkeit. Smile

Welcher Duft für mich unverzichtbar wäre?
Armanis Eau de Cedre. Wahnsinnig toller, cremiger, würziger, luxuriöser Duft.
An einer anderen Person gerochen und sofort in den Duft verliebt.

An alle Anderen:
viel Glück! Smile
vor 6 Jahren
Ich mache gerne mit! Danke! Ich würde auf Diorissimo nicht verzichten wollen!
vor 6 Jahren
Was für eine schwierige Frage, meine liebe Tamy! Nur ein Parfum - geht doch gaaar nicht Smile
Für eine kurze Zeit könnte ich mich aber nur mit Magnifique von Lancome (www.parfumo.de/Parfums/Lancome/Magnifique_Eau_ de_Parfum) vergnügen. Der Duft geht immer, ist wirklich wunderbar aber leider eingestellt...
vor 6 Jahren
Ich bin nachhaltig verliebt in "Connemara"...der hat sich bereits in allen Jahreszeiten bewährt!
Danke für die spannende Aktion!
vor 6 Jahren
Danke für diese supertolle Aktion Very Happy

Meine Entscheidung würde ganz klar auf die wundervolle "Rose of No Man's Land" von Byredo fallen, obwohl es mir sicher sehr schwer fallen würde, auf meine anderen Lieblingsdüfte zu verzichten.
vor 6 Jahren
Wow, was für eine tolle Verlosung! Vielen Dank, liebe Tamy. Smile
Ich würde mich wohl für "Alaïa (Eau de Parfum)" entscheiden - der hat so was würzig-besonderes, ist aber auch im Alltag tragbar.
vor 6 Jahren
Gerne würde ich bei deiner tollen Verlosung mitmachen.

Mir gefallen so viele Duft-Richtungen, aber mit "Taklamakan" könnte ich im Ernstfall alle Jahreszeiten abdecken. Ein Duft für die Seele, der im Winter kuschelt und im Sommer sandelt.
vor 6 Jahren
Danke für die Verlosung, da mache ich auch gerne mit Smile
Ich würde mich für Chanel Chance Eau Tendre entscheiden, weil man das zu absolut jeder Gelegenheit tragen könnte.
vor 6 Jahren
Tolle Aktion Smile Danke dafür. 1 Parfum nur -welch qualvoller Gedanke. Da er auch mein Signaturduft ist würde ich mich für Mon Précieux Nectar von Guerlain entscheiden.
vor 6 Jahren
Tolle Verlosung! Danke schön...

Und nur eine einziger Duft? Schwierig, da ich ja momentan noch auf der Suche bin... Momentan, von denen die ich zu Hause haben, würde ich mir Nuit a Marrakech von Rituals wählen....

Grüße
vor 6 Jahren
Oha... Da mach ich gern mit.

Ein einziges Parfum... Vllt No. 4 von Jil Sander. Weils so gut zu mir passt und ich es einfach perfekt finde.
eine schwere Entscheidung vor 6 Jahren
Ich möchte gerne bei der Verlosung mitmachen, würde mich wahnsinnig über Proben freuen, da doch damit immer so gerne gespart wird..traurig, als Duftliebhaber keine Probchen zu erhaltenund dadurch manche Fehlkäufe tätigt..
Der Duft, der mich seit vielen Jahren immer wieder begleitet ist Wrapping von Clinique. Vor 25 Jahren trug ich ihn oft, dann verlor ich ihn, da er vom Markt verschwand. Irgendwann sah ich ihn in der Weihnachtszeit wieder...als Sonder Edition zog er mit den Christmas Accessoires in manche Parfumerien.

Der Duft umhüllt die Trägerin-wie schon der Name sagt-ist sehr individuell, langanhaltend trotz der frischen und zitrischen grünen Noten. Für mich der Einzige, der als frischer Duft nicht das Allerwelts-Zitronige hat , sondern auch durch würzige Zutaten so traumhaft lange hält.... Smile
vor 6 Jahren
Feine Aktion, vielen Dank, da mach' ich doch auch gern noch mit.

Mein All-time-one-and-only ist "Very Valentino (Eau de Parfum)" , seit Jahren mein Signaturduft und trotz einiger anderer Liebeleien immer noch mein 'Freitag' für die einsame Insel Very Happy
vor 6 Jahren
Auch wenn ich ihn nicht mehr so oft benutze seit ich hier bin, immer noch meine Signatur: "Eau Belle"
ich verbinde damit einfach immer noch so schöne Erfahrungen und Erinnerungen und will ihn nicht missen.

Und vielen Dank für die schöne Verlosung Smile
vor 6 Jahren
Oh, ich möchte gern mitmachen, danke!

Die Frage finde ich auch schön - interessant, was alle so antworten. Bei mir wäre das jetzt "Light Blue" von Dolce und Gabbana. So herrlich sommerlich (und bestimmt auch im Winter gut, tröstlich, erinnernd, hoffnunggebend, wenn man sich nach dem Sommer sehnt), strahlend, dabei ohne Effekthascherei, eine wahre Schönheit.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Verlosung.
Meine Wahl wäre "Macassar (Eau de Toilette)" , weil er für mich der beste Herrenduft ist. Leider ist er sehr rar Embarassed
vor 6 Jahren
Nur ein einziges Parfum? Geht einfach nicht, zumindest zwei verschiedene für die kalte und die warme Jahreszeit müssten es bei mir sein. Mein absoluter Lieblingsduft ist "Shalimar" von Guerlain, aber der geht nur im Winter. Für den Sommer brauche ich also unbedingt einen zweiten Duft. Das wäre "Zeste de Vigne" von Caudalie, aber der ist nicht mehr zu bekommen. Sad Ich habe noch einen halben Flacon und verwende diesen Duft sehr, sehr sparsam. Das würde hart, wenn ich nur noch diesen verwenden dürfte. Wink
Obwohl ich die Frage nicht korrekt beantworten kann, würde ich sehr gerne ins Lostöpfchen springen.
Liebe Grüße
Susispinne
vor 6 Jahren
Ich mache auch gerne mit. Meine Wahl fällt auf Dior homme Smile
26 - 50 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Grosse Probenverlosung
Gehe zu