Forum durchsuchen

Suche Duft aus den gängigen Parfümerien

Suche Duft aus den gängigen Parfümerien vor 5 Jahren
Hallo zusammen Smile

Ich darf mir dieses Jahr etwas zu Weihnachten von meinen Oma und Opa aussuchen. Da ich etwas angeschlagen bin führt mich mein Weg nur zum nächsten Douglas oder Schuback oder auch Yves Rocher.
Limit sind 100€. Ich habe meine Sammlung erst vor kurzem so richtig ausgemistet. Douglas und Co. sind nicht meine ersten Anlaufstellen was Düfte betrifft aber vielleicht habt ihr ja Empfehlungen für mich Smile
Was ich mag: Düfte mit richtiger Ausstrahlung, warm, weich, sinnlich, anziehend, aphrodisierend, erotisch, Gourmand, kuschelig, Vanille, Honig, Karamell, vielschichtig, pudrig, erwachsen, kann ruhig raumgreifend sein, idealerweise das ganze Jahr über tragbar (ich trage sowieso immer was ich möchte, egal ob Winter Duft oder Sommer Duft Very Happy ).
Was ich nicht mag: frisch, Zitrus (riecht auf meiner Haut immer komisch, LB geht zum Beispiel gar nicht), nur blumig, zu holzig, eindimensional, zu würzig, zu sehr mainstream (la die est belle etc.)

Am liebsten auch einen Duft der in der Masse auffällt aber nicht unbedingt negativ. Ich weiß das es sehr subjektiv ist und man den Duft immer für sich persönlich trägt. Ich trage aber sehr gerne immer richtige wummser, mein Neuster Angel Muse ist auch so einer, fällt aber eher negativ bei anderen auf anstatt das Menschen ihn anziehend finden.

Vielleicht hat ja jemand Tips und vielleicht finde ich ja sogar meinen Signature Duft, der fehlt nämlich auch noch

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
vor 5 Jahren
Hallo Verenella, versuche es mal mit Lancôme Tresor la nuit L'eau de Parfum.
Das könnte laut deiner Beschreibung in dein Beuteschema passen. Schau dir einfach mal die Pyramide an. Sehr lecker, tolle Sillage.
LG Anke
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.12.2018, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
+1 für "Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)"
vor 5 Jahren
Der passt zu deiner Beschreibung, meiner Meinung nach: "Classique Essence de Parfum"
vor 5 Jahren
Meine Empfehlung:
"Alien Essence Absolue"
vor 5 Jahren
Alien Essence Absolue könnte in der Tat super passen! Schau auch mal meine Sammlung durch, wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben Smile
vor 5 Jahren
Probier mal "Hypnose" von Lancome, den hier:
www.parfumo.de/Parfums/Lancome/Hypnse
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Empfehlungen, da habe ich ja morgen schon einiges zu schnuppern Smile
vor 5 Jahren
Wenn ich Dein Profilbild anschaue, fallen mir zum Beispiel ein:
"L'Instant Magic (Eau de Parfum)"
"Mon Guerlain (Eau de Parfum)"
"Cinéma (Eau de Parfum)"
"Manifesto L'Elixir"
vor 5 Jahren
Amour von Kenzo könnte gut passen, auch das bereits genannte L'Instant Magic.
vor 5 Jahren
Der passt zu deiner Beschreibung, meiner Meinung nach: "Classique Essence de Parfum:b116457342]

Noch eine Stimme für "Classique Essence de Parfum" Smile
vor 5 Jahren
noch eine Stimme für "Alien Essence Absolue" Smile
vor 5 Jahren
+1 für "Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense):8942285e0d]

Das passt gut als Geschenk von den Großeltern! Und überhaupt.
vor 5 Jahren
Die hier können auch was sein:
"La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent (Eau de Parfum Intense)"
"Modern Muse Nuit"
"Classique Essence de Parfum"
"Mutiny"
"The Scent Private Accord for Her"
"Scandal by Night"
"Armani Code Cashmere"
vor 5 Jahren
Izia:
Der passt zu deiner Beschreibung, meiner Meinung nach: "Classique Essence de Parfum:d0b9061f14]

Noch eine Stimme für "Classique Essence de Parfum" Smile

+1 Smile
vor 5 Jahren
Wenn cic dein Bild so anguck... du bist voll der "Mon Guerlain"-Typ Wink
vor 5 Jahren
Auf jeden Fall Mon Guerlain EDP...der riecht echt toll.
Vielleicht noch Black Opium von YSL, Kilian Princess, Viva la Juicy Gold Couture, Dolce & Gabbana The only one oder Kilian Kisses
Suche Duft aus den gängigen Parfümerien vor 5 Jahren
Könnte mir ganz gut an dir vorstellen:

Dior "Hypnotic Poison"
vor 5 Jahren
Ich danke euch für all die wunderbaren Tipps. Ich konnte mich nicht entscheiden und habe zwei Düfte mitgenommen: "La Nuit Trésor L'Eau de Parfum" und "Alien Essence Absolue"
vor 5 Jahren
Verenella:
Ich konnte mich nicht entscheiden und habe zwei Düfte mitgenommen

Sehr gut! So mache ich das auch!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft aus den gängigen Parfümerien
Gehe zu