Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

4101 - 4125 von 7898
vor 5 Jahren
Meine Mama ist offenbar der Meinung dass Amber und Oud nach Schweiss riecht. Garantiert jedesmal wenn ich was trag wo das vertreten ist so wie gestern Ambre NoirAmbre Noir fragt sie mich ob ich geschwitzt hab weil ich so nach Schweiss riech.
vor 5 Jahren
Meine Kollegin meinte gerade zu mir, mein Parfüm riecht wie das eines 75 jährigen Mannes mit Haaren, sowohl am Kopf, als auch aus den Ohren. Ich trage grade "Ambre Nuit". Bin schockiert, dabei war ich drauf und dran mir eine größere Menge von dem guten Stück zu holen. Rolling EyesEmbarassed
vor 5 Jahren
Mein Kollege und ich haben heute zeitgleich gefragt, was im Raum so frisch geduscht riechen würde Smile .
Es war eine Kollegin die Betty Barclay Pure Pastell Mint aufgesprüht hatte. Mein Kollege war ganz begeistert: Es würde so frisch und rein riechen...
vor 5 Jahren
MkCb:
Meine Kollegin meinte gerade zu mir, mein Parfüm riecht wie das eines 75 jährigen Mannes mit Haaren, sowohl am Kopf, als auch aus den Ohren. Ich trage grade "Ambre Nuit". Bin schockiert, dabei war ich drauf und dran mir eine größere Menge von dem guten Stück zu holen. Rolling EyesEmbarassed

Hmmm... Das ist ja auch wieder so ein Amber-Duft. Da würd ich garantiert auch sowas zu hören kriegen. Ich denk aber das liegt an der Person die den Duft wahrnimmt. Amber scheint einfach zu polarisieren-. Frag am besten noch ein paar Leute. Der "Ambre Nuit" ist so ein schöner Duft. Wär ja total schade wenn du ihn nicht kaufst nur weil ihn eine Person nicht mag. Wink
vor 5 Jahren
Eine Bekanntschaft kuschelt sich gestern an mich ran. Atmete tief durch die Nase ein und meinte, dass sie noch nie so einen guten Duft an einem Mann wahrgenommen hat. Es war "Spicebomb Extreme".
Sie trug übrigens "Alien (Eau de Parfum)". Habe ich gleich zu Beginn bemerkt, die Duft-DNA ist einfach unverkennbar und die Projektion nicht von schlechten Eltern.
vor 5 Jahren
Gestern meinte die Kassiererin im Supermarkt: "Sie hamm aber'n intensives Parfüm droff! Riecht aber gut!" - "Private Label"
vor 5 Jahren
Ich habe gestern, bevor ich zu meiner ehrenamtlichen Arbeit ins Tierheim gefahren bin, meine Abfüllung Vaniglia del Madagascar von Profumi di Firenze leergesprüht. Als ich dort ankam, meinte meine Kollegin, hier riecht es aber lecker. Meine andere Kollegin meinte, es riecht erst so gut, seit Sneamori hier ist.
Hast Du Waffeln mitgebracht?
Nee, leider nur mein Parfum etwas überdosiert, weil ich die Abfüllung leer haben wollte. Nächstes Mal gibt es Waffeln. Ehrlich Very Happy
vor 5 Jahren
Meine Mutter holt mich vom Bahnhof ab und fragt "sag mal sind im Zug leute neben Dir tot umgefallen?"
Hatte nach drei Sprühern "Oud Wood (Eau de Parfum)" Mittags am Nachmittag nicht mehr viel gerochen und vor der Reise noch mal drei Sprüher draufgehauen. Das Zeug ist wohl deutlich stärker, als ich dachte, ich werde scheinbar ein wenig anosmisch dafür und man kann davon - entgegen meiner ursprünglichen Einschätzung - auch zu viel sprühen.
vor 5 Jahren
"Bist Du erkältet? Es riecht hier so nach Pulmex" (Erkältungssalbe atmungserleichternd und leicht desinfizierend)....

Bei gezieltem Hinsehen gibt es tatsächlich einen Anteil zwischen Kampfer und Eukalyptus in "Au Coeur du Désert"!
vor 5 Jahren
Mein 2,5-jähriger Sohnemann beim Schuhe anziehen meinem Schoß: “Papa, wie riechst du denn? Des stinkt!“
Na danke Very Happy

"L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
Ich hatte in den letzten Wochen tatsächlich 2 Komplimente gekriegt.

Einmal meinte die Bedienung im Restaurant zu Tresor à la Nuit EdP (+ BL): "Wer riecht denn hier so gut?" - war zwar nicht allein, war mit meinen Eltern dort und meine Mutter trägt auch immer Parfüm, hab aber an ihr eigentlich nichts gerochen, und daher habe ich das einfach mal auf mich bezogen Wink.

Und dann letztens auf der Arbeit eine Kollegin: "Du riechst heute aber auch fein" - ich hatte ihr öfter Komplimente gemacht für ihr Parfüm; bei mir war es nun "Poison Girl (Eau de Toilette)".

Irgendwie bezeichnend, dass es solche eher süßen Düfte aus dem Mainstream waren, für Nischenzeug hatte ich eigentlich nie Komplimente bekommen, mit Ausnahme von "White".
vor 5 Jahren
Murdoc:
Am ersten Tag als ich Aventus trug und recht gespannt auf eventuelle Reaktionen war, meinte die Dame aus unserer Zentrale, dass ich voll den alte Leute Duft tragen würde.
Sie meinte dann noch das unser alter Chef (inzwischen Rentner) wohl dasselbe Parfum benutzt hätte und es sie an ihn erinnert.

Made my day Very Happy
vor 5 Jahren
Mein 2,5-jähriger Sohnemann beim Schuhe anziehen meinem Schoß: “Papa, wie riechst du denn? Des stinkt!“
Na danke Very Happy

"L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum):8ebb7da1a0]

Jedes Alter hat seinen Duft? Wink
vor 5 Jahren
Murdoc:
Am ersten Tag als ich Aventus trug und recht gespannt auf eventuelle Reaktionen war, meinte die Dame aus unserer Zentrale, dass ich voll den alte Leute Duft tragen würde.
Sie meinte dann noch das unser alter Chef (inzwischen Rentner) wohl dasselbe Parfum benutzt hätte und es sie an ihn erinnert.

Ich sag doch immer, der passt nicht zu jüngeren Wink
vor 5 Jahren
Kenzo Peace Vintage Edition.
Chef (irritiert): "Was riecht hier so nach Mann?!" (Er trägt selbst nur sanfte, weiche Nuancen.)

Sehr nett auch der Kommentar von einem Ex auf mein neu gekauftes Marni hin, es röche wie ein Anästhetikum. Ich hätte mich doch besser oder überhaupt beraten lassen sollen. Der Typ ist passé, das Parfum noch da. Very Happy

Als ich recht frisch nach dem Testen Shiseido Zen am Handgelenk hatte, konnte sich eine Kassiererin im Supermarkt gar nicht mehr beruhigen, was da sooooooo gut riiiiiiiiiiecht, und musste gleich noch ihre Kollegin darüber informieren.

Assoziationen, wie etwas Gutes riecht, kommen nur selten. Da heißt es eben nur schlicht "Du riechst so gut". Ein Kollege meinte früher, dass er deswegen auf Euphoria von Calvin Klein so stark reagiert (dass es mir schon fast peinlich wurde), weil es ihn so "an Lagerfeuer und Freiheit" erinnere.
vor 5 Jahren
Terra:

Ich sag doch immer, der [Aventus] passt nicht zu jüngeren Wink

Kommt auf den Typ an und darauf, was man als "jünger" bezeichnet! Mit meinen u30 habe ich damit bisher nur Komplimente bekommen, auch ganz explizit dazu, dass er sehr gut zu mir passe.
vor 5 Jahren
Zuletzt gab es zwei Komplimente zu "Geoffrey Beene - Grey Flannel". Den habe ich lange nicht getragen, seit Kurzem wieder häufiger.
vor 5 Jahren
Grey Flannel gibt‘s gerade bei easycosmetics für 14.99 für 240ml! Muss man (oder frau) den haben?
vor 5 Jahren
FrauW:
Grey Flannel gibt‘s gerade bei easycosmetics für 14.99 für 240ml! Muss man (oder frau) den haben?

Als Mann (30+) definitiv „JA“
vor 5 Jahren
FrauW:
Grey Flannel gibt‘s gerade bei easycosmetics für 14.99 für 240ml! Muss man (oder frau) den haben?

Kommt ganz auf deinen Geschmack an. Wenn du Gefallen an Düften findest, die häufig mit “alter Mann“ assoziiert werden, dann ja Wink
vor 5 Jahren
ok, Geld gespart, danke! Twisted Evil
vor 5 Jahren
Townsend:
FrauW:
Grey Flannel gibt‘s gerade bei easycosmetics für 14.99 für 240ml! Muss man (oder frau) den haben?

Kommt ganz auf deinen Geschmack an. Wenn du Gefallen an Düften findest, die häufig mit “alter Mann“ assoziiert werden, dann ja Wink

es kann halt nicht jeder mit Erwachsenen-Düften umgehen.

Aber zurück zum Thema: Kommentar meiner Frau zu Club de Nuit Intense Man "worst Duft ever den sie an mir gerochen hat"
vor 5 Jahren
Letztens im Theater, eine Dame zur nächsten: "Links von mir guter Kokosduft, rechts Tosca !".
Ich saß links von ihr und trug "Vincenzo Barony - Caribbean Coconut".
vor 5 Jahren
Eltern: "Das passt gut zu dir. Ist angenehm frisch und nicht aufdringlich." >-- Bleu de Chanel Eau de Parfum

Freundin: "Das ist definitiv besser als das auf dem anderen Armgelenk" >-- Viktor&Rolf Spicebomb Extreme

Eltern: "Bahhh, du riechst wie ein orientalischer Männerpuff!" >-- Viktor&Rolf Spicebomb Extreme
vor 5 Jahren
Heute gegen 11:30 5x "Acqua di Giò Profumo @ Giorgio Armani" aufgetragen.

Gegen 17:15 von meinem vollzuglichen Gegenüber gesagt bekommen, dass ich gut rieche.
Gegen 19:30 vom zweiten vollzuglichen Gegenüber gefragt worden, was ich für ein Parfum trage...

Notiz an mich:
5x sprühen für den Dienst ist wohl zu viel wenn man vom Knacki Komplimente bekommt Very Happy
4101 - 4125 von 7898
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu