Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

10751 - 10775 von 20702
vor 5 Jahren
Wollte eigentlich nur ein wenig schnuppern heute. Bin dabei bei einem Sommerdüftchen hängen geblieben, den ich in meiner Ausbildungszeit rauf und runter getragen habe. Touch of Pink...der musste dann direkt mit.
vor 5 Jahren
Chnokfir:
und wenn es "Unnamed" mal wieder gibt ... ShockedRolling Eyes

könntest du von mir haben. (bei Interesse PM) Wink
vor 5 Jahren
Ein weiterer Blindkauf mit "Le Parfum Poudré" von LeClerc Confused

Ich bin gespannt...
vor 5 Jahren
"Cologne Pour le Soir"
Direkt bei MFK in Paris geordert (andere Bezugsquellen habe ich nicht gefunden). Immerhin bekommt man dort mit jeder Bestellung zwei Proben nach eigener Wahl.
Duft ist unterwegs.
vor 5 Jahren
Nach mehrmaligem Testen konnte ich tatsächlich an "Yes I Am" von Cacharel nicht vorbeigehen!
vor 5 Jahren
Gerade einen kleinen Tiegel Solid Lush "What would love do", den ich etwas weniger lavendelig empfinde als den großen Bruder, das passt mir besser. Der Verlauf vom flüssigen Parfum ist aber eindeutig interessanter, der Solid macht nur eine hauchzarte Entwicklung von Orangiger zu Lavendeliger durch. Very Happy
vor 5 Jahren
"Straight to heaven"
vor 5 Jahren
"Vaara" ist heute eingetrudelt.
vor 5 Jahren
"L'Homme Intense"
vor 5 Jahren
Blindbuy: "Camel" von Zoologist Cool
vor 5 Jahren
Jensemann:
Blindbuy: "Camel" von Zoologist Cool

"Hyrax" hat sich der feine Herr ja nicht getraut! Very Happy
vor 5 Jahren
Blindbuy : "Violet Ida" von Miller Harris Cool
vor 5 Jahren
Ck one summer 2013
Versace oud noir
Lalique hommage
Kenzo l'eau par kenzo pour homme
vor 5 Jahren
PrimaveraPrimavera
"Eau de Lacoste Sensuelle"
"J'adore L'Eau (Cologne Florale)"
FemmeFemme
"Boss Orange (Eau de Toilette)"

Ein duftes Päckchen ersteigert.
vor 5 Jahren
"Green Tea Essence Eau Parfumée" 100 ml für 5,- € bei Mü.... in Mönchengladbach (im MINTO) erschnappt.
vor 5 Jahren
Flaconi hat gerade -30% auf YSL, daher darf "Rive Gauche pour Homme (2011)" bei mir einziehen - ein Traum von einem Barbershopduft!
vor 5 Jahren
"DKNY Men (2009) (Eau de Toilette)" 50ml neu in Folie. Vintage Fund.
"Prestigio Platinum Edition (Eau de Toilette)"
"Late Night Woman"
"Independent"
"Armani Code Sport (Eau de Toilette)"
vor 5 Jahren
"Jil Sander Man Pure (Eau de Toilette)"
vor 5 Jahren
Oud Wood
Tom Ford
vor 5 Jahren
Eigentlich wollte ich einen neuen und noch nie gehabten Duft für den Urlaub....

Zurück kam ich mit ner 200 ml Buddel Light Blue von D&G Razz
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Nach mehrmaligem Testen konnte ich nun die Toleranzgrenze meiner Frau für Sauvage EdT senken und habe es mir als 60ml-Flakon gekauft.
vor 5 Jahren
"Explorer"
vor 5 Jahren
Wars Classic von Miraculum
vor 5 Jahren
Hab mir als letztes "Nero@Mazzolari" und HartleyHartley gekauft
10751 - 10775 von 20702
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu