Forum durchsuchen

Zwei Probenpäckchen zu verlosen *verlost*

1 - 25 von 45
Zwei Probenpäckchen zu verlosen *verlost* vor 5 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

beim Frühjahrsputz habe ich auch meinen Duftschrank aussortiert, alles was ich schon getestet habe darf weiterziehen. Es gibt ein Päckchen mit eher sommerlichen Düften und eines mit etwas schwereren Düften, beide fast ausschließlich für Damen/unisex.
Enthalten sind jeweils Proben und Abfüllungen von Drogerie bis Nische mit unterschiedlichsten Füllständen und zwei mainstreamige (Rest-)Flakons.

Der Loskessel brodelt bis Montag, 25.03, 17 Uhr, bitte gebt an ob Ihr lieber das Sommer- oder Winterpäckchen möchtet.

Eine kleine Bedingung gibt es auch: Ich würde gerne von Euch wissen auf welchen Duft Ihr Euch im Frühling am meisten gefreut habt.

Viel Glück! Very Happy
Zuletzt bearbeitet von GGaukeley am 25.03.2019, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Erste im Lostopf Very Happy
Ich interessiere mich für die schweren Düfte.

Ich freue mich im Frühling am meisten auf "Royal Princess Oud"
vor 5 Jahren
Interessiere mich für das Sommerpaket! Kann es kaum erwarten "Note de Yuzu" zu tragen.
vor 5 Jahren
Ich interessiere mich am meisten für das Winterpaket und freue mich im Frühling am meisten auf Creed GIT
vor 5 Jahren
Eine sehr liebe Aktion! Ich freue mich auf "Daisy" von Marc Jacobs. Ich finde er passt sehr gut zum Frühling.
Ich interessiere mich für das Winterpaket, da der Winter meine liebste Jahreszeit ist und ich schwere Düfte liebe.
vor 5 Jahren
Eine ganz nette Aktion, danke!
Ich bin ein Sommerkind und würde mir gerne das Sommepäckchen wünschen Smile
Frühling ist für mich mit "Ananda" verbunden
vor 5 Jahren
Ich möchte bitte für das Sommer Päckchen in den Lostopf. Ich freue mich auf "Limon Verde"
vor 5 Jahren
Ich würde mich über das Sommerpäckchen freuen und trage bald wieder meinen geliebten Aqua vitae forte Smile
vor 5 Jahren
Very Happy Ich würde zum Winterpäckchen tendieren...
Mein lieblings Frühlings Duft ist Artemisia von Penhaligon's
♡♡xoxo♡♡
vor 5 Jahren
Ich würde mich für das Winterpäckchen entscheiden.
Ich trage im Frühling gerne "Inis - the Energy of the sea"
vor 5 Jahren
Hallo,

ich würde mich für die Sommerpröbchen interessieren und freue mich auf mein gestern bestelltes Kaviar Gauche für den Frühling. Lg und Danke für diese Aktion Smile
vor 5 Jahren
Ich interessier mich auch für die sommerlichen Düfte. Versand würd ich übernehmen.

Ich finde der behinnende Früjling hat einen speziellen Geruch. Die Luft riecht zu jeder Jahreszeit anders. Und weil ich den Winter nicht mag, freu ich mich besonders darauf wie die Luft riecht bei den ersten, zaghaften Sonnenstrahlen. Hab aber noch kein Parfum gefunden was das wiedergibt.
vor 5 Jahren
Hallo, gerne würde ich für das Sommerpäckchen kandidieren. Mein Frühlingsduft ist "La Nuit Trésor Musc Diamant"
vor 5 Jahren
Ich mache auch sehr gerne mit. Ich springe für das Sommerpäckchen in den Lostopf. Ich freue mich schon sehr auf "Jannat (2008)" von Memo.
vor 5 Jahren
ui, einem "Winterpäckchen" kann ich nicht wiederstehen. Ich liebe so richtig schöne "Brummer"
Da ich aber das ganze Jahr über eher "schwer" beduftet bin, hab ich keinen richtigen "Frühlingsduft" aber wenns dann heiss wird kommt "White Collection - Tamima" wieder zum Einsatz. Herrlich frisch und macht munter Smile
vor 5 Jahren
Eine schöne Aktion. Smile
Also mir wäre es egal, Winter oder Sommer. Beides gut
Am meisten freu ich mich im Frühling auf "Aqua Universalis (Eau de Toilette)"
Den trage ich wirklich nur im Frühling
vor 5 Jahren
Ich würde mich für das Winterpäckchen interessieren!
Und ich habe mich besonders gefreut, zu Frühlingsbeginn "L'Air du Temps (Eau de Toilette)" und "FleurTeese" wieder aus dem Winterschlaf erwecken und tragen zu können.
vor 5 Jahren
Ui, das ist aber eine nette Aktion von dir, Frau Gaukeley!

Da ich als Newbie gerade sehr daran interessiert bin, möglichst viele verschiedene Düfte unter die Nase zu bekommen, um selbige zu schulen, möchte ich gerne im Lostopf um die Sommerdüfte mitschwimmen.

Da ich - wie gesagt - noch recht neu bin, kann ich noch nicht wirklich aus einer großen Auswahl schöpfen.
Was mir allerdings - bis auf die Haltbarkeit - sehr gut gefallen auch heute wieder seinen Weg aus dem Proberöhrchen hinaus auf meine Haut geschafft hat: "Mediterranean Honeysuckle" von Aerin.
Meiner Meinung nach sehr geeignet für die ersten warmen Sonnenstrahlen im Frühling!

Liebe Grüße,
FeeShion
Zuletzt bearbeitet von FeeShion am 22.03.2019, 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Lieben Dank, das klingt toll. Für mich wäre es das Sommerpäckchen. Wenn es wärmer wird, freue ich mich auf "Valentino Donna "Rosa Verde" und frische Teedüfte wie Thé pour un Eté" und "Thé bleu".
Liebe Grüße
Floramalia
vor 5 Jahren
Danke für die Chance. Ich hätte Interesse an Inspirationen für den Sommer! Smile

Am meisten freue ich mich, wieder öfter meinen "Cristalle Eau Verte" zu tragen.
vor 5 Jahren
Ich versuche mein Glück bei der Sommerpaketverlösung:)
Mein Frühling Favorit wäre Eau Rose von Diptyque , habe sogar einen schönen TZ dafür gekauft, weil der offensichtlich Probleme mit der Haltbarkeit hat:-/
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die tolle Verlosung!
Ich tendiere zum Sommer Paket, aber im Grunde ist es mir egal, Hauptsache neuer Stoff zum testen ^.^

Ich freu mich jetzt im Frühling auf "my Name" , "Cabotine" und wenn es wärmer wird auf den 4711 Anniversary Remix Cologne!
vor 5 Jahren
Das ist eine schöne Aktion, danke!
Ich bin dann eher der Wintertyp Very Happy Wenn der Frühling auch hier im Norden endlich da ist, freue ich mich auf "In Love Again", die Vintageversion.
Viele Grüße Duftpuppe
vor 5 Jahren
Oh wie toll, ich würde mich sehr über die Sommerdüfte freuen Smile
Mein Frühlingshighlight im Moment ist "Iris" Le Galion (2014)

PS: Bin ein großer Fan von Carl Barks Very Happy
vor 5 Jahren
Very Happy danke für die Möglichkeit - ich quetsch mich in den Lostopf für das Sommerpäckchen! Freue mich wieder auf meinen Frühlingsduft Un Jardin Sur Le Nil von HERMÈS, herrlich frisch... Wink
1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Zwei Probenpäckchen zu verlosen *verlost*
Gehe zu