Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1251 - 1275 von 2377
vor 5 Jahren
Lancome Tresor
Jil Sander Sun
und alle, wo zuviel Moschus enthalten ist wie z.B. bei For her von Narciso Rodriguez.
vor 5 Jahren
Alien und Angel
Jucy Couture - Viva la Jucy
Chanel - No. 5
Estee Lauder - White Linen
Und... komischerweise Dior - Miss Dior
vor 5 Jahren
La vie est belle
CK one
Aromatic Elixir
Betty Barclay... alles

Wie unterschiedlich das Duftempfinden ist... Smile
vor 5 Jahren
"Chloé" und alle Dupes sowie Ähnlichkeiten, die auch nach so einer stumpfen Lenor-Rose riechen,

"Light Blue" und Ähnliches mit Überdosis Ambroxan,

"Crystal Noir (Eau de Toilette)"
vor 5 Jahren
"Alien" und "Classique" sind für mich wirklich schwer auszuhalten - wobei ich auch hier finde, dass die Dosierung extrem viel ausmacht...meistens werden sie einfach dermaßen überdosiert (letztens im Müller hat sich neben mir eine Verkäuferin von oben bis unten mit Alien geduscht, sicher 10 Sprüher Shocked - ich konnte danach überhaupt keinen anderen Duft mehr wahrnehmen und bin geflohen...)
vor 5 Jahren
Hab heute wieder festgestellt, dass ich "Soir de Lune" nicht leiden kann.
vor 5 Jahren
"Emilie"! Von dem Teufelszeug ein winziges Tröpchen auf dem Finger und ich möchte mir den Finger am liebsten abschneiden, so furchtbar finde ich den. Und man wird ihn wirklich nur mit Gewalt wieder los! Smile
vor 5 Jahren
DKNY- Be delicous, dieses Gurkenparfum, furchtbar.

Und ich kann es nicht leiden wenn Frauen sich im heißen Sommer mit Winterdüften einnebeln, wie LVEB etc. Wat soll dat? Da werde ich fast ohnmächtig!
vor 5 Jahren
Sabinsche:
DKNY- Be delicous, dieses Gurkenparfum, furchtbar.

Und ich kann es nicht leiden wenn Frauen sich im heißen Sommer mit Winterdüften einnebeln, wie LVEB etc. Wat soll dat? Da werde ich fast ohnmächtig!
Den DKNY finde ich nun nicht soooo übel. Aber bzgl. pappsüsser Gourmands bei Hitze kann ich Dir nur zustimmen...
vor 5 Jahren
Blauemaus:
Sabinsche:
DKNY- Be delicous, dieses Gurkenparfum, furchtbar.

Und ich kann es nicht leiden wenn Frauen sich im heißen Sommer mit Winterdüften einnebeln, wie LVEB etc. Wat soll dat? Da werde ich fast ohnmächtig!
Den DKNY finde ich nun nicht soooo übel. Aber bzgl. pappsüsser Gourmands bei Hitze kann ich Dir nur zustimmen...

DKNY finde ich auch nicht so schlecht, eher sogar recht angenehm bei den warmen Temperaturen Wink Bei LVEB und dessen Konsorten stimme ich allerdings vollkommen zu! Wink
vor 5 Jahren
"Be Delicious (Eau de Parfum)" ist auch für meine Nase unerträglich. Bis zur Übelkeit.
vor 5 Jahren
"Hugo Woman (Eau de Toilette)"
"Definition"

Letztens getestet und beide einfach als furchtbar künstlich und billig riechend empfunden.
vor 5 Jahren
Cool water von Davidoff. Da schnürt es mir den Zinken zu!
vor 5 Jahren
Ich mag Angel Muse nicht. Viel zu aufdringlich!
vor 5 Jahren
"Classique (Eau de Toilette)" - viel zu schwülstig und aufdringlich!!!!
"Lady Million (Eau de Parfum)" den finde ich wirklich zum K***** (sorry, ist aber so!)
vor 5 Jahren
Im Moment mag ich alle zu süßen und intensiven Düfte, also die üblichen Verdächtigen mit Mörder-Sillage, nicht. Rolling Eyes
vor 5 Jahren
Ohne Frage der von Helene Fischer! ^^
vor 5 Jahren
Das sind bei mir 3 völlig verschiedene Düfte:
"Féminité du Bois"
Ambre Gris von Balmain (ist falsch verlinkt hier)
"Salado"
Ich musste alle 3 sehr schnell abwaschen und frische Luft schnappen, sonst hätte ich das Badezimmer aufsuchen müssen :-/.
vor 5 Jahren
Blondi:
Cool water von Davidoff. Da schnürt es mir den Zinken zu!

Kann ich verstehen. Vor allem diese penetrante Kopfnote (Minze/Rosmarin)! Evil or Very Mad
vor 5 Jahren
Melisande:
Das sind bei mir 3 völlig verschiedene Düfte:
"Féminité du Bois"
Ambre Gris von Balmain (ist falsch verlinkt hier)
"Salado"
Ich musste alle 3 sehr schnell abwaschen und frische Luft schnappen, sonst hätte ich das Badezimmer aufsuchen müssen :-/.

Ging mir bei "Féminité du Bois" ganz genau so.
vor 5 Jahren
Ganz schlimm und penetrant finde ich an Frauen wenn sie Hypnotic Poison tragen.
Klientel des Duftes sind meistens junge Frauen die herumlaufen wie Prostituierte.
Sorry dafür aber es ist leider so...
vor 5 Jahren
Smellow1987:
Ganz schlimm und penetrant finde ich an Frauen wenn sie Hypnotic Poison tragen.
Klientel des Duftes sind meistens junge Frauen die herumlaufen wie Prostituierte.
Sorry dafür aber es ist leider so...

Ich habe bisher nur eine Erklärung dafür. Eben diese Prollinas bekommen den Duft warscheinlich immer zu Weihnachten von ihren Männern geschenkt. Schuld daran dürfte auch der leider zum sozialen Milieu passende Flakon haben. Jedenfalls geht der HP-Absatz sicherlich nicht zufällig zu Weihnachtszeit immer so nach oben. Das ist bestimmt Diors "Cash-Cow".

Ich finde Den einfach ziemlich synthetisch.
vor 5 Jahren
Kittycat:
Im Moment mag ich alle zu süßen und intensiven Düfte, also die üblichen Verdächtigen mit Mörder-Sillage, nicht. Rolling Eyes

Stimme zu 100% zu. Ich denke dann immer: 'Oha, da hat eine in "La Vie est Belle L'Eau de Parfum" gebadet.' - Auch wenn es wohl manchmal ein anderer dieser klebrigen rosa Düfte ist. Die riechen in der Projektion noch süßer und synthetischer als sie es ohnehin schon tun und schnüren nur die Luft ab. Rolling Eyes
vor 5 Jahren
Nicht leiden kann ich
fast alle von Chanel (außer Coromandel)
von L.Lempicka Fleur Defendue
DKNY Pure,Energizing, My NY,Stories
und und und
vor 5 Jahren
Meine ehemalige Chefin, die ich schon ohne ihren Duft nicht ausstehen konnte, trug LveB, gepaart mit Wäsche, die zu lange in der Waschmaschine gelegen hat. Bin von der Kombi leicht traumatisiert Sad.
1251 - 1275 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu