Forum durchsuchen

Suche Frischen Kokos Sommerduft für Herren.

Suche Frischen Kokos Sommerduft für Herren. vor 5 Jahren
Hallo alle zusammen,

Da ich Frische Sommerdüfte am liebsten trage, bin ich aktuell auf der Suche nach einem Frisch-Würzigen Duft der nach Kokos riecht oder einen leichten Touch davon versprüht.
Es sollte aber kein zu femininer Duft sein, möchte ja nicht wie Raffaelo Riechen. Smile

Danke euch allen schonmal im vorraus.
vor 5 Jahren
Na gut ich möchte mal die üblichen Verdächtigen in den Top werfen, welche man als aktiver Nutzer dieses Forums kennen sollte:

"Cool Water Intense" - könnte dir zu feminin sein

"Virgin Island Water" - sehr feines, teures aber auch etwas schwaches Wässerchen

"Caribbean Waters" - günstigere, wohl länger anhaltende Kopie des VIW. Bei Fragen Dancehall12 nerven Razz

"Ashoka" - mit Vorsicht zu genießen
vor 5 Jahren
"Le Beau"
vor 5 Jahren
Ich habe neulich "Fath's Essentials - Curaçao Bay | Jacques Fath" testen können und den fand ich schon kokosig-frisch, obwohl Kokos so nicht gelistet ist. Würde dir aber auf jeden Fall einen Test empfehlen! Ist Unisex Very Happy
vor 5 Jahren
"Marc Jacobs Men (Eau de Toilette)" – kommt hier bewertungstechnisch nicht so gut weg, ist aber wirklich megagut.
vor 5 Jahren
"Malibù - Party In The Bay" ist ein Verwandter vom ebenfalls sehr empfehlenswerten VIW, ist aber limettiger und etwas weniger süss.
vor 5 Jahren
Der Coconut Fizz von Guerlain.
vor 5 Jahren
noch eine Stimme für "Aqua Allegoria Coconut Fizz" und keine Sorge der geht als Unisex durch Smile
vor 5 Jahren
Noch eine Stimme für "Fath's Essentials - Curaçao Bay"
Der hat was von einem Battita de Coco und ist ein echter gute Laune Duft
vor 5 Jahren
Virgin island water von Creed, verfliegt sehr schnell und mehr Limette als Kokos.

Kokorico von JPG, ist zwar kein Kokos drin, aber es erinnert mich an die 90er Kokos Haarcremes bisschen.

100 % Kokos ist leider keiner von beiden
vor 5 Jahren
Eindeutig "gorse" geht in die VIW Richtung aber mit viel besseren Performance Wink
vor 5 Jahren
Unbedingt +1 für "Gorse"
Mit Abstrichen auch "Light Blue pour Homme Sun"
vor 5 Jahren
Schräg. Mein "Virgin ISland Water" hält lange an. "Gorse" ist fast identisch.
vor 5 Jahren
+1 für "Virgin Island Water"

Bei mir hat der auch einen Top Haltbarkeit und Sillage!
vor 5 Jahren
Der neue "Pacific Lime" könnte da auch gut passen!
vor 5 Jahren
Ich hab als erstes auch an den neuen Cool Water Intense gedacht. Ist sogar recht erschwinglich. Der Mark Jacobs könnte auch was sein.
vor 5 Jahren
TheDNL:
Ich hab als erstes auch an den neuen Cool Water Intense gedacht. Ist sogar recht erschwinglich. Der Mark Jacobs könnte auch was sein.

Ich finde den recht gut, aber "frisch" kann ich nicht nachvollziehen. Für den Sommer ist der m.E. too much. Die Kokosnote finde ich im Le Beau deutlich authentischer, im Cool Water Intense habe ich sie erst wahrgenommen, als ich es in der Pyramide las. Der Le Beau ist aber genauso dick und süß. Der Creed ist da schon luftiger.

Ein besonders luftiger und sommerlicher Kokosduft ist m.E. "Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine Houseboy"
Zuletzt bearbeitet von Terra am 20.07.2019, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Jean Paul Gaultier Le Beau
vor 5 Jahren
"Bahiana" könnte gut zu Deiner Anfrage passen: feiner Kokosduft in der Basis, mit viel Iso E Super luftig, frisch und haltbar gemacht. *flüster* Die Einordnung hier als Damenduft ist nur eine Verschwörung weiblicher Parfumoilluminati, die das Parfum für sich alleine haben wollen.
vor 5 Jahren
Ich selbst kann Musc Coco von El Nabil empfehlen.
Sehr viel Kokos.
Allerdings handelt es sich dabei um Roll-On‘s.
Aber die Projektion ist gut.
vor 5 Jahren
...also von meiner Seite aus

+1 für "Virgin Island Water" aber auch der

"Coconut Lime Breeze" hat was und ist um

einiges günstiger!!! Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Frischen Kokos Sommerduft für Herren.
Gehe zu