Forum durchsuchen

Sauberer Puder ohne Blüten, ohne Baby, ohne Lenor...

26 - 39 von 39
vor 5 Jahren
Vllt war es einfach nur "Glow" von Jennifer Lopez? Der geht für mich in die Richtung. www.parfumo.de/Parfums/Jennifer_Lopez/Glow_by_ J_Lo
vor 5 Jahren
MarieLaVie:
Ich muss sofort an Iris Poudre von F. Malle denken, riecht für mich weiß, sauber, pudrig und das ohne Babypuder oder zu viel Nivea.

Blumig ist er allerdings schon und ein bisschen retro.

Daran musste ich auch denken. Ich habe da auch den Eindruck, dass das Blumige, was eigentlich für mich sehr präsent ist, in der Sillage nicht so auftaucht.
vor 4 Jahren
Valentina von Valentino riecht für mich so.
vor 4 Jahren
Mir fällt noch "The Silk" von Sensai ein. Ich find den gar nicht so blumig, wie einige Statements/Kommis/Pyramide vermuten lassen.
vor 4 Jahren
Ich hätte noch Jacquard von Etro als Vorschlag.
vor 4 Jahren
Bulgari "Omnia Crystalline" fällt mir noch ein. Er ist vielleicht nicht unbedingt pludrig, aber auf meiner Haut entwickelt er sich sehr weiß. Ich finde ihn einfach super weil er immer passt und kuschelig, hell, dezent und nicht zu süß ist. Falls du ihn noch nicht kennst, probier ihn mal aus Smile
vor 4 Jahren
Kennst du "Infusion d'Iris (Eau de Parfum)" www.parfumo.de/Parfums/Prada/Infusion_d_Iris
oder "Infusion d'Iris (Eau de Toilette)" und "Omnia Crystalline (Eau de Toilette)"?

Die fallen mir aus dem Mainstreambereich ein, außer auch schon en paar genannte Düfte.

www.parfumo.de/Parfums/Balmain/Ivoire_2012 ist auf meiner Haut so wie du ihn beschreibst. Der wird aber glaube ich nicht mehr produziert. Aura von Swarovski (Eau de Parfum) wird auch holzig-pudrig. www.parfumo.de/Parfums/Swarovski/Aura wird aber auch nicht mehr produziert.

Wünsche dir viel Erfolg beim Finden.
vor 4 Jahren
Bei Puder "ohne Alles" kommt mir noch

"Eau de Zwitsal"

in den Sinn. Er hat allerdings keine besonders hohe Sillage, da hätte sich die Dame aus der Reisegruppe kurz vorher eingesprüht haben müssen. Aber wer weiß Wink?
vor 4 Jahren
Petits et Mamans von Bvlgari
Nivea
vor 4 Jahren
"Puro Talco EAU DE PARFUM" von Officina delle Essenze könnte passen.
vor 4 Jahren
Ich werf mal "Temps d'Hiver" ins Rennen. Ich empfinde den nicht als besonders blumig. Eher Teint de Neige in "unkratzig"
vor 4 Jahren
Ich werf mal "Temps d'Hiver" ins Rennen. Ich empfinde den nicht als besonders blumig. Eher Teint de Neige in "unkratzig:5c735eb343]

findest du Teint de Neige kratzig? Shocked
vor 4 Jahren
Ich würde mal den "L'Homme L'Eau" testen. Als Männerduft deklariert, aber obwohl ich da nicht so bin finde ich den ausschließlich feminin. Der passt eigentlich 1:1 in dein Muster. In der Nische könnte der wunderschöne "III-I L'Attesa" mal einen Blick wert sein.

Wenn es möglichst fluffig sein soll, vielleicht mal bei den Moschusdüften schauen. Zum Beispiel "Les Exceptions - Over The Musk".
vor 4 Jahren
Here you are: "1957" von Chanel!

Der ist toll - ein Traum!
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sauberer Puder ohne Blüten, ohne Baby, ohne Lenor...
Gehe zu