Forum durchsuchen

Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

601 - 625 von 1058
vor 4 Jahren
Im Moment tendiere ich für Heilig Abend für "Nuit de Noël" von Caron. Aber meistens entscheide ich mich ziemlich spontan für einen Duft. Wink
vor 4 Jahren
Ich trage sowohl an Weihnachten als auch an Silvester ganz genau.... *trommelwirbel*... KEIN Parfum!

Warum? Weil ich dann Zuhause bin und nicht groß Feier.

Dennoch: Frohe Weihnachten und ein frohes, neues Jahr an alle!
vor 4 Jahren
Ichbins:
Ichbins:
Ichbins:
"Hypnotic Poison", wie jedes Jahr. Allerdings wird es vielleicht dieses Jahr zur Abwechslung mal das EdP.
Am ersten Weihnachtsfeiertag, weil es schick und edler wird "Memoir Woman".
Am zweiten Weihnachtsfeiertag irgendwas Ruhiges, Weiches. "Essence N°3: Ambre " vielleicht.........

"Hypnotic Poison (Eau de Toilette)" am 24. - jedes Jahr.
Zun 25. schenke ich wahrscheinlich vom Memoir auf den "Epic Woman (Eau de Parfum)"
Amouage um.
Der kommt in großer und dann auch recht schicker Runde immer gut an.
Am 26. sind die Verpflichtungen rum - dann rieche ich nach "Eau de Entspannung". Das EdP Razz

Auch dieses Jahr müssen "Hypnotic Poison (Eau de Toilette)" und "Epic Woman (Eau de Parfum)" wieder mit Wink

"Hypnotic Poison (Eau de Toilette)" am 24., das ist nun Tradition.
"Epic Woman (Eau de Parfum)" für den 25. oder 26.
"Shooting Stars - Starlight" entweder 25. oder 26. Neu im Repertoire, Muss ausgeführt werden..... Smile
vor 4 Jahren
Fenice:
Ich trage sowohl an Weihnachten als auch an Silvester ganz genau.... *trommelwirbel*... KEIN Parfum!

Warum? Weil ich dann Zuhause bin und nicht groß Feier.

Dennoch: Frohe Weihnachten und ein frohes, neues Jahr an alle!

Ich trage auch zu Hause immer Parfum Smile
Dir auch gutes Neues!
vor 4 Jahren
Shalimar, was sonst Wink
In diesem Jahr wahrscheinlich das Extrait.
vor 4 Jahren
Weil mein Herzenswärmer "Angelique Noire" leer ist, wird "Ambre Sultan" den Heiligabend verschönern.
An den Feiertagen arbeite ich und brauche dafür einen klaren Kopf.
Klarer Fall für den hoch geschätzten "Timbuktu".
vor 4 Jahren
Also ich werde am heilig Abend wohl "Shooting Stars - Starlight" tragen.
Am 25. dann "Herod" und am 26. "Gingerbread Latte"
vor 4 Jahren
Paloma Picasso oder Guerlain Samsara.
vor 4 Jahren
Habe ein paar "Essens/Dinner-Termine" über die Weihnachtstage:

23.12. "Carlisle" zum Raclette-Essen mit Freunden

24.12. "Layton" mit der Familie

25.12. "Oud Wood" mit der anderen Familie (Freundin)

26.12. "Tuscan King" Weihnachtsfeier mit Freunden
Mehr hab ich auch nicht zur Auswahl Very Happy
JOOP! Homme vor 4 Jahren
...das einzige Mal im Jahr.....Tradition....nur deshalb Smile
vor 4 Jahren
Puh - Ihr plant das alle so genau?
OK, bei mir wird's wohl was warm-weich-würzig-holziges (halt ein Winterduft), was genau entscheide ich dann während ich unter der Dusche stehe oder beim Aufhübschen - und spätestens wenn ich dann vorm Duftschränkchen stehe schmeiss ich alles wieder um und nehm doch ganz was anderes... Also eigentlich nicht viel anders als sonst Smile

Vielleicht trag ich am 1. Weihnachtsfeiertag, wenn die Familie zum Essen kommt "Jicky" (EdP) - denn da steht ein Flakon für mich unterm Weihnachtsbäumchen (tatsächlich haben wir dieses Jahr auf Wunsch des Gefährten ein kleines Bäumchen). Vielleicht auch garnichts weil ich im Kampf mit der Gans garnicht dran denke Smile
vor 4 Jahren
Das entscheide ich - wie jedes Jahr - spontan.
vor 4 Jahren
Ich hatte mir ja "La Belle" in den Kopf gesetzt, einziges Problem: Ich habe den Duft noch gar nicht Rolling Eyes / Embarassed / Very Happy. Der musste also erst noch bestellt werden, aber da es mit diesem Duft anscheinend im Moment Lieferschwierigkeiten gibt - speziell die 30-ml-Größe ist fast überall nicht lieferbar, und PD, wo ich letzten Freitag bestellt habe, hat ihn noch nicht verschickt, wahrscheinlich ist er da entgegen der Angabe auf der HP auch ausverkauft - wird es wohl "Classique Essence de Parfum" am 24.
Die Feiertage bin ich zu hause, da wird es entweder gar nix oder Nivea oder was in der Art.
vor 4 Jahren
Wahrscheinlich meinen neuen Liebling Narciso Poudrée Smile
vor 4 Jahren
Ich denke es wird Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille werden, damit fühle ich mich rundum wohl.
Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin mag ich in diesem Jahr nicht riechen, keine Ahnung warum Shocked
vor 4 Jahren
Ich hab noch nicht mal drüber nachgedacht was ich anziehe...
vor 4 Jahren
"Shooting Stars - Starlight"
und sicherlich auch "Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin" Smile
vor 4 Jahren
3.14159265359
vor 4 Jahren
"Sahara Noir" ....gefolgt von "Amber Absolute" am Tag darauf. Wink
vor 4 Jahren
Walterdiskus:
3.14159265359

Woher hast du meine Handynummer?
vor 4 Jahren
Integral:
Walterdiskus:
3.14159265359

Woher hast du meine Handynummer?

Smile

Givenchy „PI“ Smile
Weihnachtsduft vor 4 Jahren
Ich werde heute Good Girl tragen, morgen wahrscheinlich Hypnotic Poison und am 26.12 La belle Smile
vor 4 Jahren
Heute "Café Chantant (Eau de Parfum)" und morgen "Arabesque"
vor 4 Jahren
Hätte gerne "Pegasus" oder "Carlisle" getragen, ist aber irgendwie dafür zu warm heute.
vor 4 Jahren
Ich schwanke noch zwischen "Lumière Noire pour homme" und "L'Homme Intense".
601 - 625 von 1058
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu